Das Film und Serien Forum
21. September 2024, 03:05:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Deutscher Fox Channel zeigt Weihnachtsspecial "Last Christmas" zeitnah  (Gelesen 724 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 06. Dezember 2014, 02:20:27 »

Nun ist auch der letzte Punkt bezüglich des diesjährigen Weihnachtsspecials von "Doctor Who" geklärt: Der Fox Channel kann es zwar wieder sehr zeitnah zeigen, allerdings zunächst lediglich im Originalton, wahlweise stehen deutschen Untertitel zur Verfügung.

Während in Großbritannien der genaue Ausstrahlungstermin der Folge "Last Christmas" von "Doctor Who" (wunschliste.de berichtete) noch nicht verkündet wurde, hatte Fox schon frühzeitig eine Ausstrahlung am 25. Dezember um 21.30 Uhr verkünden können - der Sender nennt dies nun "unmittelbar nach der Weltpremiere". Im Vorjahr lief das Weihnachtsspecial auf BBC One um 19.30 Uhr Ortszeit (also 20.30 Uhr deutscher Zeit).

Zuletzt hatte der Fox Channel eigentlich die Chance gehabt, aufgrund der langgezogenen Produktion bei "Doctor Who" die Informationen für eine Synchronisation bereits rechtzeitig zu erhalten, um Folgen auch zeitnah zur Weltpremiere in deutscher Synchronfassung zeigen zu können. Dann kam es jedoch zu einem massiven Leck in Amerika, so dass die BBC entschied, diese Informationen doch wieder länger unter Verschluss zu halten (wunschliste.de berichtete). Zum Nachsehen des unbeteiligten Fox Channels und der eine deutsche Sprachfassung bevorzugenden Zuschauer.

02.12.2014, 14.27 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 26. Dezember 2014, 22:39:15 »

 Nach Weihnachtsspecial steht Cast für Staffel neun

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung des jüngsten Weihnachtsspecials von "Doctor Who". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
Bis ganz zum Ende des aktuellen Weihnachtsspecials mussten "Doctor Who"-Fans am gestrigen Abend ausharren. Doch nach wochenlangen, vom Showrunner Steven Moffat angestoßenen (wunschliste.de berichtete) und von britischen Boulevardblättern intensiv geführten Spekulationen steht nun fest, dass Clara Oswald dem Doctor auch in der kommenden neunten Staffel zur Seite stehen wird. Jenna-Louise Coleman, die bereits seit 2012 in der Kultserie mitwirkt, hat also ihren Vertrag doch verlängert.

Gegenüber der BBC nannte Coleman es "wunderbar", dass ihre Figur weiterhin Teil der Serie sein werde: "Ich bekomme eine ganze Staffel neuer Geschichten mit dem Doctor und ich könnte kaum aufhören, wenn die Story noch nicht beendet ist", so die Schauspielerin. "Es gibt noch so viel zu tun und ich glaube [Clara und der Doctor] haben einen Punkt erreicht, an dem sie sich wirklich verstehen".

Auch der 12. Doctor selbst, Peter Capaldi, äußerte seine Freude über die Entscheidung: "Ich bin begeistert. Jenna ist fantastisch und es macht so viel Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten". Und die Chance hierzu hat Capaldi bereits im kommenden Monat. Dann beginnen die Dreharbeiten zur neunten Staffel von "Doctor Who", die voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2015 auf BBC One ausgestrahlt wird. Die erste neue Folge soll den Titel "The Magician's Apprentice" tragen.

26.12.2014, 19.01 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de


******************************************************

Habe das Weihnachtsspecial zwar seit gestern schon bei mir liegen, aber bisher noch keine Mußte gehabt, es mir anzusehen....mal sehen, vllt. dieses WE. Ist schon seltsam, war mir unter Eccleston und Tennant nie passiert, dass ich solange darauf warten konnte, selbst bei Smith nicht....aber wie bereits mehrfach gesagt, ist der Funke bei Capaldi bei mir einfach noch nicht so recht überghesprungen.

Spoiler  :
Finde es aber super, dass Coleman bleiben wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS