Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 25. März 2006, 22:52:36 Hier kann jedes Mitglied seine private Meinung ber seine persnlichen "Die besten Filme aller Zeiten" posten!
Regeln: 1) ber die Filme unterhalten sollte man sich aber nicht in den Thread, weil dafr haben wir ja unsere Bereiche, bevor es jeden Film hier nachher 2x gibt Sollte es einen Film geben, von dem noch kein Thread existiert, ist es ja nicht weiter schwierig, denn einen dafr aufzumachen. 2) Wenn jemand seine Liste ergnzen will, weil ein Film hinzugekommen oder vergessen wurde, sollte er aber kein neues Posting machen sondern einfach sein altes editieren - der bersichtlichkeits halber Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 25. März 2006, 23:48:56 Ich fange mal an, sicher werde ich erstmal mehrere Filme vergessen, aber wenns mir wieder einfllt, editiere ich es [11]
Achtung - Die Liste ist ziemlich lang [1] * Eine Leiche zum Dessert * Beverly Hills Cop-Reihe * Lethal Weapon-Reihe * Unternehmen Petticoat * Is' was, Doc? * Ein Ticket fr zwei * Die Clark Griswald (Die schrillen 4...)-Reihe * Frequency * Galaxy Quest * Indiana Jones-Reihe * Maverick * Auf der Suche nach dem goldenen Kind * Zurck in die Zukunft-Reihe * Machen wir's wie Cowboys * Der Tank * Die Mumie-Reihe * Rocky-Reihe * Das Geheimnis meines Erfolges * Laws of Attraction * After the Sunset * Mein Freund Harvey (Stewart) * Krieg der Eispiraten * Todestrume (R.Urich) * Mrderischer Trieb (R.Urich) * Space Cowboys * City Cobra * Dirty Harry-Reihe * Ein seltsames Paar 1 & 2 * Die Reise ins Ungewisse * Sleepy Hollow * Fluch der Karibik * Arsen & Spitzenhubchen * Der unsichtbare Dritte * Du und keine andere * Nicht so schnell, mein Junge * Ein Nachtclub fr Sarah Jane * Die Spur des Falken * Tote schlafen fest * Over the Top * Bad Boys (1 & 2) * Independence Day * James Bond- Reihe * African Queen * Die nackte Kanone-Reihe * Inspektor Clouseau (Der rosarote Panther)-Reihe * American Pie-Reihe * Armageddon (Willis) * Ein ausgekochtes Schlitzohr * Auf dem Highway ist die Hlle los * Hooper: Um Kopf & Kragen * Mein Name ist Gator * Der Tiger hetzt die Meute * Murphys Gesetz (Bronson) * Bandolero! * Barfu im Park * Chisum * Rio Lobo * Rio Bravo * Die vier Shne der Katie Elder * Schwarzes Kommando * Der Marshal * McQ schlgt zu * Brannigan: Ein Mann aus Stahl * Blind Date * Stirb langsam-Reihe * Last Boy Scout * Ein Vogel auf dem Drahtseil * Cops & Robbersons * Charade * Convoy * Crocodile Dundee-Reihe * Delta Force 1 * Demolition Man * Scream-Reihe * Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe * Zwei Galgenvgel * Was diese Frau so alles treibt... * Falsches Spiel mit Roger Rabbitt * Fast wie in alten Zeiten * Das Fenster zum Hof * Ferris macht blau * Final Destination-Reihe * Wilde Kreaturen * Fletch, der Troublemaker (1 & 2) * Frantic (H.Ford) * Frhliche Ostern * Gegen die Zeit (Depp) * Ghostbusters (1 & 2) * Die Glcksjger (Wilder / Pryor) * Reine Glckssache * Der Glckspilz * Good Advice * Der gezhmte Widerspenstige (Celentano) * Gangster in key Largo * Hard to Kill (Seagal) * Harley Davidson & der Marlboro Man * Ein Herz und eine Krone * Vivacious Lady (Stewart) * 12 Uhr Mittags * Die Schwester der Braut * Die Nacht vor der Hochzeit * In & Out * Die Reise ins Ich * Ist das Leben nicht schn? * Johnny English * Die Jury * Karate Kid-Reihe * Leoparden kt man nicht * Der dnne Mann-Reihe * Mr. Peabody & die Meerjungfrau * Liebe ohne Zwirn & Faden * Long Riders * Tombstone * Die Schnellen und die Toten * Open Range * Made in America * Manche mgens hei * Der Mann ohne Nerven (Bronson) * Ein Prsident fr alle Flle * Midnight Run: 5 Tage bis Mitternacht * Nur 48 Stunden (1 & 2) * Mindhunters * Der Protector (Chan) * Rush Hour-Reihe * Shanghaii Noon-Reihe * Winners & Sinners (Chan) * Nicht auflegen * Nie wieder New York! * Operation:Broken Arrow (Travolta/Slater) * Der Partyschreck * Penny Serenade * Das Philadelphia-Experiment * Police Academy-Reihe * Presidio * Summer School * Der Prinz aus Zamunda * Ein Pyjama fr zwei * Fremde Bettgesellen * Gendarm-Reihe (de Funes) * Oscar (de Founes) * Hasch mich, ich der Mrder (de Funes) * Der Querkopf (de Funes) * Mike Hammer: Das Rattennest * Red Heat * Rent-a-Cop * The Rock * Rookie: Der Anfnger * Schick mir keine BLumen * Schlappschu * The Verdict * Zwielicht (Newman) * Nobodys Fool * Die schreckliche Wahrheit * Mein Partner mit der kalten Schanuze * Shaft-Reihe * Spellbound * Staatsanwlte kt man nicht * Stop! Oder meine Mami scheit * Sunset * Tage wie dieser * Tango & Cash * Der Einsatz * American Outlaws * Top Gun * Tage des Donners * Eine Frage der Ehre * Die Firma * Tote tragen keine Karos * Roxanne * Die toten Augen von London * Der Hexer * Trnen der Sonne * Und tglich grt das Murmeltier * Undercover Blues * Der versteinerte Wald * Vier Fuste gegen Rio * Ninas Alibi * Noch 3 Mnner, noch ein baby 1 & 2 * Whrend du schliefst * Wasabi: Ein Bulle in Japan * Tdliche Weihnachten * Wer die Nachtigall strt * Die Wildgnse kommen * Die 27. Etage * Archie & Harry * Die Bren sind nicht mehr zu bremsen * Boomer: berfall auf Hollywood * Cassandra Crossing * Daddy Cool * Der Detektiv und die Spielerin * Ein Kfer gibt Vollgas * Hexenschu * Feuerlufer * Frankie & Johnny (Pacino) * Goldenes Gift (Mitchum) * Der groe Wolf ruft * Ein Fall fr Harper * Howard, the Duck * Die nackten Tatsachen (T.Curtis) * Noch Zimmer frei * Revolver (Urich) * Die glorreichen Sieben * Lightning Jack * Spione kt man nicht * Spur der Gewalt * Magnum Heat * Eve und der letzte Gentleman * Die Verdammten der blauen Berge * In Beirut sind die Nchte lang * Wer ist Harry Crumb? * Wir sind keine Engel Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: SilverLion am 26. März 2006, 00:15:34 Der Film "Galaxy Quest" muss dir ja echt gut gefallen, wenn er 2mal aufgezhlt ist! [1] Naja bei so einer langen Liste kann das mal passieren.
Ein paar gute dabei die ich auch gut finde. [1] Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Quark am 26. März 2006, 01:03:54 Meine Liste wird auch relativ lang, da ich jetzt aber keine Lust habe soviel zu tippen nenne ich nur einige und ergnze die anderen spter. [1]
Hier die Liste meiner Lieblingsfilme (nicht zwingenderweise in dieser Reihenfolge): - Wir sind keine Engel - Total Recall - Herr der Ringe - "Der dnne Mann"-Reihe - Galaxy Quest - Phantom Kommando - Starship Troopers - Zurck in die Zukunft - Blade - The Breakfast Club - The Scorpion King - Eine Leiche zum Dessert - Meine teuflischen Nachbarn - Batman Begins - The Punisher (Neuverfilmung) - Bad Boys - Sherlock Holmes (Basil Rathbone) - Ist das Leben nicht schn? - Bloodsport - Stirb Langsam 1+2 - Robocop 1+2 - Last Boyscout - Alarmstufe: Rot 1+2 - Night Hunter - Ong-Bak - Mr. Moto (alle) - End of Days - Running Man - Predator 1+2 - Daredevil DC - Spawn ...Fortsetzung folgt Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 26. März 2006, 04:54:27 Zitat SilverLion schrieb am 25.03.2006 23:15 Uhr: Der Film "Galaxy Quest" muss dir ja echt gut gefallen, wenn er 2mal aufgezhlt ist! [1] Naja bei so einer langen Liste kann das mal passieren. Habs editiert und fr den doppelten "Der Tank" zugeschrieben, den ich eh vorhin vergessen hatte [13] Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Dabney am 26. März 2006, 13:16:11 alphabetisch und nicht abschlieend:
Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Dr. Kovak am 26. März 2006, 16:27:03 * Der Mondmann (Mein All-Time-Fave)
* Edward mit den Scherenhnden * Ed Wood * Out of Rosenheim * Krieg der Welten (2005) * Jeepers Creepers * Scream 1-3 * Thelma & Louise * Die unglaubliche Entfhrung der verrckten Mrs Stone * Top Secret * My Girl * Night of the living Dead (1968) * Day of the Dead * The Texas Chainsaw Massacre (1974) * Friday 13th (Part One) * Superman * Superman 2 - Allein gegen Alle * Einsam Zweisam Dreisam * Ghost - Nachricht von Sam * Blair Witch Project * Der Pate - Reihe * Batmans Rckkehr * Psycho * The virgin suicides * Boys dont cry * Auf und Davon * Magnolia * High Tension * RoboCop * Showgirls * Weiblich ledig jung sucht... * Nie wieder New York * Terminator 3 * Jurassic Park * Titanic * Operation: Broken Arrow * Women love Women * Intruder Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: ghost am 29. März 2006, 15:37:30 Meine Liste ist erstmal nicht so lang, wird aber wohl nach und nach editiert werden. Egal, fangen wir erstmal an:
- Grosse Point Blank - Passion Fish - Limbo - M*A*SH - Crying Freeman - American Beauty - Batman Begins - Das Urteil - Bang Bang - Du bist tot - The Breakfast Club - Grand Canyon Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Butthead am 30. März 2006, 20:33:30 - American Beauty
- Fight Club - GoodFellas - Spiel auf Zeit Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Tobac3 am 30. März 2006, 20:57:02 Dann will ich auch mal langesam anfangen....
2000er: Herr der Ringe I-III Trnen der Sonne Lord of War Collateral Terminator III The Royal Tenenbaums Die Tefseetaucher Batman Begins 1990er: Armageddon The Frighteners Beverly Hills Cop III Zurck in die Zukunft III Lethal Weapon III+IV The Big Lebowski Terminator II Rushmore Schlaflos in Seattle Nobodys Fool Stirb Langsam II Stirb Langsam III Cliffhanger Rocky V (trotz dem er so schlecht ist, gehrt er zur Reihe) Drei Mnner und eine kleine Lady 1980er: Indiana Jones I-III Beverly Hills Cop I+II Scott & Huutch Meine teuflischen Nachbarn Zurck in die Zukunft I+II Lethal Weapon I+II Terminator Rambo I-III Stirb Langsam Rocky III + IV Noch drei Mnner, noch ein Baby 1970er: Rocky I+II Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Joan am 04. April 2006, 20:23:22 Schon seit langem:
*Grne Tomaten *Im Rausch der Tiefe *Bandits *Rainman *Harold and Maude *Das letzte Einhorn *Salz auf unserer Haut *Star Wars Gesamt *Herr der Ringe Gesamt *Das letzte Einhorn *Die Zeitmaschine (Rod Taylor) Seit Neustem: *Sprich mit ihr *Deeply *WIE IM HIMMEL *Tanz der Freiheit ...to be continued [13] Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: ghost am 07. April 2006, 18:14:13 Harold and Maude und Das letzte Einhorn finde ich auch sehr gut.
Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Joan am 07. April 2006, 19:32:06 American Beayuty ist ein klasse Film und natrlich auch Batman Begins echt ok ;o).
Fehlen zum Anschauen tun mir noch einige Deiner aufgezhlten ghost, werde ich im Auge behalten (Passion Fish, the breakfast club). Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: SilverLion am 09. April 2006, 10:49:12 Hier ist meine Liste:
Green Mile Auf der Suche nach dem goldenen Kind Der Prinz aus Zamunda Beverly Hills Cop Reihe Indiana Jones Reihe (Besonders der 4. Teil "Der letzte Kreuzzug") Quartermain Reihe Zurck in die Zukunft Reihe Final Destination Reihe Blade 1 + 2 Lethal Weapon Reihe Romeo Must Die Cradle 2 the Grace (Born to Die) Terminal Scotch & Hutch Mein Partner mit der kalten Schnauze Batman Begins Wasabi Leon - Der Profi Godzilla Sahara Twister Blair Witch Projekt 1 Nico Stirb langsam Reihe Hard to Kill Glimmer Man Art of War Brubaker Regarding Henry Der Mann mit den Zwei Gesichtern Liar, Liar (Nur im US Orginal) Ace Ventura - Pet Detective (Nur im US Orginal) Truman Show Mr. Deeds (Remake mit Adam Sandler) Meine 50 ersten Dates Sweet Home Alambama MIB 1 + 2 Hitch - The Date Doctor Bad Boys 1 + 2 Die Zeitmaschine Findet Nemo Die Monster AG Sharktale Der Weg nach El Dorado Ice Age Ein Knigreich fr ein Lama Brenbrder Wild America Herbie Reihe Dudu Reihe Der Flug des Navigators Die Goonies Explorer - Eine Phantastische Reise A Low Down Dirty Shame (Nur im US Orginal) Independance Day (Nur im US Orginal) Overboard - Ein Goldfisch fllt ins Wasser Under Siege 2 Tai Chi Bud Spencer Filme (Mit und ohne Terrence Hill) Louis DeFunes Filme Drei Mnner und ein Baby & Drei Mnner und eine kleine Lady (Tom Selleck) Men on Fire Ich bin Sam Sister Act 1 Natrlich Blond 1 + 2 Geschenkt ist noch zu teuer Meine Braut, ihr Vater und ich & Meet the Fuckers Reine Nervernsche 1 + 2 Major Payne (Nur im US Orginal) Serenity The Transporter 1 + 2 Welcome to the Jungle Walking Tall Die Mumie 1 + 2 Tripple X Tremors Reihe Fantastic Four Spiderman 1 + 2 X-Men Reihe Das Leben Stinkt Spaceballs Mr. Bill Zwillinge Terminator 2 Santa Clause 1 + 2 Was ist mit Bob Ein Ticket fr Zwei Wer ist Harry Crumb Cocoon 1 + 2 Last Boy Scout Galaxy Quest Ein Seltsames Paar 1 + 2 Lost in Space Amagedon Fluch der Karibik Crocodile Dundee Reihe ... Liste ist nicht Vollstndig, Ich werde editieren wenn mir noch ein paar Einfallen. Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: sitcomfan1 am 09. April 2006, 15:56:34 Zurck in die Zukunft [11]
Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 09. April 2006, 23:53:27 @Silver Lion: Welchen Mr. Deeds-Film? Das Original mit Gary Cooper oder das Remake mit Adam Sandler?
Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: SilverLion am 10. April 2006, 00:08:47 Das Remake das Orginal kenne ich garnicht mach mal einen Thread dafr auf, wenn du Zeit hast.
Das Orginal wrde mich auch interesieren, wenn es von der Handlung hnlich oder sogar besser ist. [1] Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 10. April 2006, 00:10:01 Wenn du mich fragst, ist das Original natrlich viel besser - aber ist ja eben alles Geschmackssache [13] Ich errichte im CMC-Bereich einen Thread nachher [13]
Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Zeitgeist am 13. Oktober 2006, 16:35:26 Dann will ich auch mal. Nur meine allerliebsten Lieblinge:
---The Sixth Sense ---Signs ---Im Zeichen der Libelle ---K-Pax ---The Green Mile ---Unbreakable ---Zurck in die Zukunft ---The Village ---Stand by me ---Explorers ---The Others ---Ghost - Nachricht von Sam ---Contact ---Vergessene Welt ---Krieg der Welten ---Frequency Wenn ich mir die Liste so anschaue ist dies wohl der letzte Beweis fr meine Mystery Vernarrtheit [1] Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Silvie am 13. Oktober 2006, 21:03:33 Meine ist auch etwas lnger und sogar Alphabetisch [1]
Es kann sein, das ich noch etwas zufgen werden, entweder vergessene Filme oder die in naher Zukunft dazu kommen ... * (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 * 10 Dinge die ich an Dir hasse * 13 Geister * 15 Minuten Ruhm * 30 ber Nacht * 40 Tage 40 Nchte * 8 mm - Acht Millimeter * A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn * A.I. - Knstliche Intelligenz * Abyss - Abgrund des Todes * Air America * Allein mit Onkel Buck * American Pie 1 - 3 * Amityville Horror * Anatomie 1 + 2 * Anatomie einer Entfhrung * Armageddon - Das jngste Gericht * Assassins - Die Killer * Ausnahmezustand * Avatar - Aufbruch nach Pandora * Bad Boys - Harte Jungs * Bad Boys 2 * Bandidas * Barfuss * Batman & Robin * Batman Begins * Batman Forever * Bekenntnisse einer Highschool-Diva * Big Daddy * Bruce Allmchtig * The Butterfly Effect * Chucky s Baby * Cinderella Story * Cliffhanger - Nur die Starken berleben * Colors - Farben der Gewalt * Creep * Daredevil 1 + 2 * Das Fenster zum Hof * Das fliegende Klassenzimmer * Das fnfte Element * Das geheime Fenster * Das Geisterhaus * Das Geisterschloss * Das Mercury Puzzle * Das Parfum - Die Geschichte eines Mrders * Das Schweigen der Lmmer * Deep Impact * Demolition Man * Der Babynator * Der bewegte Mann * Der englische Patient * Der Prinz und ich * Der Rasenmhermann * Der Schakal * Der Staatsfeind Nr. 1 * Der Tod steht ihr gut * Desperado * Die Bourne Identitt * Die Bourne Verschwrung * Die Dolmetscherin * Die Geistervilla * Die Killerhand * Die Mumie * Die Mumie kehrt zurck * Die Nacht der lebenden Loser * Die Neun Pforten * Die purpurnen Flsse * Die Wutprobe * Drei Engel fr Charlie * Drei Engel fr Charlie - Volle Power * Dstere Legenden 1 + 2 * Email fr Dich * Ein ausgekochtes Schlitzohr * Eine Klasse fr sich * Eine wie keine * Eiskalte Engel * Face Off - Im Krper des Feindes * Fast & Furious 1 - 7 * Final Destination 1 - 5 * First Daughter - Ein Date mit Hindernissen * Fight Plan - Ohne jede Spur * Freddy vs. Jason * Geschenkt ist noch zu teuer * Ghostbusters - Die Geisterjger * Ghostbusters 2 * Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa * Gothika * Hngt ihn hher * Happy Gilmore * Haunted Hill * Haus der 1000 Leichen * Hellraiser - Dar Tor zur Hlle * High Fidelity * High School High * High Tension * Hitch - Der Date Doktor * Hollow Man - Unsichtbare Gefahr * House of Wax * Interview mit einem Vampir - Aus der Chronik der Vampire * Jeepers Creepers - Es ist angerichtet * Jeepers Creepers 2 * Johnny English - Der Mann, der es versiebte * Keine halben Sachen 1 * Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht * Kill Bill: Volume 1 * Kill Bill: Volume 2 * Knockin On Haevens Door * Last Action Hero * Lautlos * Leon * Leon - Der Profi * Liebe auf Umwegen * Lola rennt * Madhouse * Matrix * Matrix - Reloaded * Matrix - Revolutions * Men In Black 1 + 2 * Million Dollar Baby * Miss Undercover 1 + 2 * Mission Impossible 1 - 3 * Mr. & Mrs. Smith * Mr. Deeds * Mr. Prsident Junior * Nobodys Fool - Ein charmanter Dickkopf * Notting Hill * Out of Sight * Panic Room * Per Anhalter durch die Galaxis * Pltzlich Prinzessin 1 + 2 * Pltzlich verliebt * Pretty Woman * Rent A Men - Ein Mann fr gewisse Sekunden * S.W.A.T. - Die Spezialeinheit * Saw 1 - 2 * Schatten der Wahrheit * Scooby-Doo 1 * Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los * Scream * Serpico * Shaft - Noch Fragen? * Sie nannten ihn Mcke * Sleepy Hollow * Sorority Boys - Das sexte Semester * Speed * Spider-Man 1 + 2 * Starship Troopers * Super Size Me * Superman - Der Film * Superman Returns * Tage des Donners * Tatschlich Liebe * The 13th Floor * The Crew - Die Krhe * The Day After Tomorrow * The Others * The Ring 1 + 2 * Thinner - Der Fluch * Tdliche Nhe * Top Gun - Sie frchten weder Tod noch Teufel * True Lies * Twisted - Der erste Verdacht * Unbreakable - Unzerbrechlich * Ungeksst * Van Helsing * Verliebt in eine Hexe * Wild Things 1 + 2 * X-Men * Zurck in die Zukunft 1 - 3 Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 13. Oktober 2006, 21:51:31 Habe noch einen vergessen:
* Tdliche Weihnachten Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: kadie93 am 22. Dezember 2006, 23:04:52 Okay, ich mache mal weiter:
Die blichen Verdchtigen American Beauty Das Leben des David Gale Der Club der toten Dichter The Big Lebowski Garden State Die Musterknaben (alle Teile) The Green Mile Snatch - Schweine und Diamanten Und tglich grt das Murmeltier Dogma About a boy Truman-Show High Fidelity Arsen und Spitzenhubchen Ladykillers Zeugin der Anklage Quo Vadis - das sind die, die mir spontan einfallen.... Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 22. Dezember 2006, 23:05:39 Schn, das sind auch ein paar nette Hollywood-Klassiker bei [11]
Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Jonathan Hart am 24. Dezember 2006, 04:34:07 Zitat Spenser schrieb am 22.12.2006 23:05 Uhr: Schn, das sind auch ein paar nette Hollywood-Klassiker bei [11] Sehe ich auch so, obwohl noch ein paar drauf fehlen [1] Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Libuda am 08. Februar 2007, 15:45:18 kadie93
Deine Auswahl gefllt mir durchweg gut! Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Linda am 09. Februar 2007, 22:30:20 ui, das sind aber lange Listen. Soviele krieg ich wahrscheinlich nicht zusammen, aber ich versuch mal, eine Liste aufzustellen:
Fluch der Karibik Indiana Jones 1-3 Rocky 1-? Zurck in die Zukunft 1-3 die glorreichen Sieben 1-4 Winnetou 1-3 (T)raumschiff Surprise der Schuh des Manitus Rio Bravo der weisse Hai 1-4 Psycho 1-4 Ghost Ship Hocus Pocus das letzte Einhorn der Pferdeflsterer schneller als der Tod Eine Leiche zum Dessert Crocodile Dundee Cool Runnings Hellboy Sleepy Hollow der Mann mit der eisernen Maske Ein Fressen fr die Geier Zwei glorreiche Halunken das Vermchnis der Tempelritter die Liga der aussergewhnlichen Gentlemen Duell ( Steven Spielberg ) Jack, the Ripper ( Lewis Collins ) Rebecca ( neuere Verfilmung ) die Mumie Titanic Harley Davidson and the Marlboro Man Sindbads Abendteuer Das wr's fr's erste. Vielleicht kommt mir noch mehr in den Sinn. Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Quark am 09. Februar 2007, 23:09:57 @Linda: Da sind einige Schmankerln dabei, die auch auf meiner Liste stehen.
Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: kadie93 am 10. Februar 2007, 20:14:18 Zitat Jonathan Hart schrieb am 24.12.2006 04:34 Uhr: Zitat Spenser schrieb am 22.12.2006 23:05 Uhr: Schn, das sind auch ein paar nette Hollywood-Klassiker bei [11] Sehe ich auch so, obwohl noch ein paar drauf fehlen [1] Bin fr weitere Tipps immer dankbar [1] Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 10. Februar 2007, 20:50:22 Zitat Quark schrieb am 09.02.2007 23:09 Uhr: @Linda: Da sind einige Schmankerln dabei, die auch auf meiner Liste stehen. Ja, sehe ich auch so - sogar etwas mehr als einige [13] Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Jonathan Hart am 13. Februar 2007, 08:13:48 Zitat Libuda schrieb am 08.02.2007 15:45 Uhr: kadie93 Deine Auswahl gefllt mir durchweg gut! Kann mich da nur anschliessen. hast einen guten Geschmack [11] Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Joan am 20. Februar 2007, 14:07:51 @ Libuda: Gibts hier irgendwo Deine: best ofs? hast ja auch einen sehr erlesenen (geheimtipp-) Geschmack ... [13]
Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 20. Februar 2007, 20:51:44 Zitat Joan schrieb am 20.02.2007 14:07 Uhr: @ Libuda: Gibts hier irgendwo Deine: best ofs? hast ja auch einen sehr erlesenen (geheimtipp-) Geschmack ... [13] Stimmt, Libuda hat sich bisher noch "gedrckt" Seine Best Ofs wrden mich auch sehr interessieren... Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Libuda am 11. Dezember 2007, 16:17:28 Zitat Spenser schrieb am 20.02.2007 20:51 Uhr: Zitat Joan schrieb am 20.02.2007 14:07 Uhr: @ Libuda: Gibts hier irgendwo Deine: best ofs? hast ja auch einen sehr erlesenen (geheimtipp-) Geschmack ... [13] Stimmt, Libuda hat sich bisher noch "gedrckt" Seine Best Ofs wrden mich auch sehr interessieren... Hier sind sie, ungeordnet und unvollstndig, aber immerhin: Manhattan Annie Hall Hannah und ihre Schwestern Harry & Sally Der Volltreffer Modern Times Goldrausch Diner (American Diner) Die Zeitmaschine Breaking The Waves Einer flog ber das Kuckucksnest Der Club der toten Dichter Mona Lisa Local Hero Good Morning, Vietnam Lost in Translation Das Apartment Der Glckspilz Ein seltsames Paar Eine Leiche zum Dessert Thin Man-Reihe The Awful Truth North By Northwest Vertigo Casablanca Arsen & Spitzenhubchen Holiday/Die Schwester der Braut Penny Serenade ber den Dchern von Nizza City Slickers Ist das Leben nicht schn? Der englische Patient Harold & Maude Vier Hochzeiten und ein Todesfall Kleine Haie Das Leben ist eine Baustelle Die drei Musketiere (1948) Die drei Musketiere (1973) Chinatown Angel Heart Der Pate 1-3 Die Katze auf dem heien Blechdach Tanz der Vampire Der Zauberer von Oz Der einzige Zeuge Wir sind keine Engel Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Gast am 01. Mai 2008, 16:42:47 Hier sind meine Lieblingsfilme:
Rambo (alle Teile) Rocky(alle ausser Teil5) Over The Top Braveheart Der Patriot Der Pate (alle teile) Forrest Gump Fluch der Karibik (alle Teile) Species 1 Forrester Gefunden Und dann kam Polly Indiana Jones(alle) Krieg der Sterne(alle) Armageddon Stirb Langsam(alle) Beverly Hills Cop1u.2 Blade(alle) James Bond(nur Connery und Brosnan) Der Weie Hai 1-2 Der Kindergarten Cop Terminator(alle) Predator Alien vs Predator Helloween 1 12 Uhr Mittags Die Dollar Triologie Alle Bud Spencer und Terence Hill Filme Dirty Dancing Crocodile Dundee (alle) Cool Runnings Hellboy Clark.W.Griswold FilmReihe Orca der Killerwal Zurck in die Zukunft 1-3 Judge Dredd Apocalypse Now Wasabi Louis de Funes Filme Rest wird nach und nach eingefgt;-)) Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: SilverLion am 01. Mai 2008, 19:33:53 Sind ein paar dabei die ich auch ganz gerne mag. Eine nette Liste.
Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: ShadowAngel am 01. Mai 2008, 19:53:29 Hm, keine Reihenfolge und sicher nicht vollstndig:
This is Spinal Tap Slap Shot Cool Hand Luke Rambo Rocky Terminator Commando Predator Haie der Grostadt M - Eine Stadt sucht einen Mrder Metropolis Dirty Harry Papillon Getaway Insel der Dinosaurier Story of Ricky Battle Royale Toxic Avenger Decampitated Ghostbusters Leben des Brian Play 9 from outer Space Fenster zum Hof Dial M for Muder Indiana Jones Back to the Future Star Wars Zwei glorreiche Halunken Fr eine Handvoll Dollar Unce upon a Time in America Unce upon a Time in the West Taxi Driver GoodFellas Barbarella Ginger Snaps Flash Gordon Suspiria Profondo Rosso Omen A Tale of two Sisters Die Hard Bud Spencer & Terrence Hill .... Es gibt zu viele gute Filme [1] Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Jennifer Hart am 01. Mai 2008, 21:18:27 Hab hier noch gar nicht gepostet, ist aber auch schwer fr mich. In meinem Regal stehen inzwischen ca. 400 DVD's die mir fast alle gut gefallen. (Zu meiner Ehrenrettung kann ich sagen, das da etwa genauso viele Bcher stehen, die ich auch alle gelesen habe [1] )
Ein paar Lieblinge, die ich immer wieder gern sehe, hab ich aber doch: American Werwolf Auf Immer und Ewig Austin Powers (alle Teile) Bettgeflster Big Brokeback Mountain Carry on... (fast alle) Congo Das wandelnde Schlo Dave Demolition Man Der Tag des Falken Der Pferdeflsterer Der Polarexpress Der Schuh des Manitu Die Braut des Prinzen Die Feuerzangenbowle Die Monster AG Die Mumie 1+2 Die Olsenbande (nur die DEFA-Synchros) Die Reise ins Ich Die schwarze Tulpe Die Waffen der Frauen Doc Hollywood Dracula (sowohl Hammer als auch Neuverfilmungen) Dragonheart (nur der erste!) Drei Haselnsse fr Aschenbrdel Ein Knigreich fr ein Lama Ein Pyjama fr Zwei Eine Leiche zum Dessert Eve und der letzte Gentleman Evolution Genie und Schnauze Harry Potter Herr der Ringe Highlander (nur erster Film) Ice Age 1+2 Jurassic Park Kampf der Kobolde Kate und Leopold King Kong (neueste Verfilmung) Manche mgen's hei Mannequin Mein groer Freund Joe Mein Name ist Nobody Merlin Pakt der Wlfe Pater Brown Filme mir Heinz Rhmann Pleasentville Police Academy 1-3 Pretty in Pink Ritter aus Leidenschaft Robin Hood-Helden in Strumpfhosen Schick mir keine Blumen Shrek Stargate Star Trek Strange Days Tatschlich...Liebe The Langoliers The Sixth Sense Top Secret! Total Recall Traumschiff Periode 1 True Lies Unbreakable Undercover Blues Van Helsing Viel Lrm um Nichts Was diese Frau so alles treibt Willow Zorro (mit Alain Delon) Zwillinge Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Kate am 02. Mai 2008, 02:49:43 Schick, auch gleich alphabetisch sortiert [1]
Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: ghost am 02. Mai 2008, 16:56:36 Wow, habt ihr lange Listen!! So viele DVDs habe ich ja kaum im Regal stehen [13]
Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Dr. Kovak am 05. Mai 2008, 01:20:23 Warum wird eigentlich nie selektiert. Also mal ehrlich, hier stehen Filme wie Wild Things 2 oder Super Size Me! Nun lass ich ja jedem seine Meinung Meinung sein, aber seid ihr euch ganz sicher, dass ihr alle diese Filme unabdingbar liebt?
Wenns hart auf hart kommt, bleiben bei mir folgende Filme ber: Der Mondmann Spiderman 3 Edward mit den Scherenhnden Krieg der Welten Out of Rosenheim Psycho Im Schatten des Zweifels Knnte natrlich auch noch 30 weitere Filme nennen, aber die wren eben "nur" sehr sehr sehr gut, aber nicht meine Lieblingsfilme! Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Jennifer Hart am 06. Mai 2008, 22:27:26 Also Lieblingsfilme sind fr mich alle, die ich mir immer wieder gern ansehe, und eine Einschrnkung was die Anzahl betrifft wurde ja hier nicht gegeben. Von deinen Filmen kenn ich im brigen vier Stck nicht, nur mal so nebenbei, aber das ist ja auch dein Geschmack, und so hat eben jeder seinen eigenen.
Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: serpico am 17. Juli 2008, 22:27:24 Tja, dann lege ich mit meiner Liste mal los, mal schauen, wieviele ich zusammen bekomme: Ich schreibe sie so auf, wie sie mir in den Sinn kommen, ohne eine erste und letzte Stelle:
- Star Wars Reihe - Star Trek 1 - 5 - Indiana Jones Reihe (auer noch 4. Teil) - Der Einzige Zeuge - Ein Richter sieht rot - Kommando Leopard - Das Kommando - Der Name der Rose - Der Bischof des Teufels (wei nicht, ob er mal im Kino lief) - Beverly Hills Cop I und II - Top Gun - Speed - Serpico - Ghostbusters - Winnetou I - III - Rainman - Schatten der Wahrheit - Jurassic Park - Kalt ist der Abendhauch tbc Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Butthead am 17. Juli 2008, 22:39:48 Meine Lieblingsfilme:
American Beauty Besser gehts nicht Das Leben ist schn Es war einmal in Amerika Fight Club Ghost Dog - Der Weg des Samurai Goodfellas Spiel auf Zeit Total Recall Titel: Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Jessica am 26. Juli 2008, 09:45:42 Netter Thread! Ich werde mir die Tage Gedanken machen und meine Highlights hier posten.[11]
Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 02. April 2011, 03:09:18 Was ist mit den anderen, die sich noch nicht geäußert haben? :)
Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: luca am 01. Mai 2011, 21:49:27 5x2, Revolutionary Road, Dirty Dancing, Babel, Biutiful, Black Swan, Slumdogmillionaire, Matschpoint, La Piscine
Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Mesta am 01. Mai 2011, 23:42:39 Eurotrip
Forrest Gump Star Wars (die Originalen) Hot Shots Robin Hood - Helden in Strumpfhosen Shrek Ice Age Pulp Fiction From Dusk Till Dawn American History X Der Soldate James Ryan Matrix Hangover uvm. Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Seamus am 25. Juni 2011, 01:07:37 Serenity-Flucht in neue Welten
JFK Everything You Always Wanted to Know About Sex But Were Afraid to Ask The Front Die Hard Reihe Hachiko Terminator 1&2 (nicht 3) Pulp Fiction Gone with the wind Witchfinder General (1968) Michael Collins und nicht zu vergessen die James Bond Reihe Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Fang00 am 13. Juli 2011, 12:25:54 Cube 1
The 13th Floor The Hills have Eyes # Mamma Roma Pickpocket Bicycle Thieves # Romeo and Juliet (1968) Beyond the Clouds Los amantes del Círculo Polar Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Tina am 14. Dezember 2011, 16:25:50 Ich muss sagen, so als frau ist es echt ungewöhnlich,a ber ich kann den Film "5Days of War" wirklich empfehlen... geht um kriegsberichterstattung und das Schicksal der journalisten dabei...mega gut gemacht LG, Tina
Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Ducky am 14. Dezember 2011, 21:22:17 Tja, allle meine Lieblingsfilme hier aufzulisten, wäre wohl threadsprengend ... aber einer meiner Favoriten ist zurzeit wieder aktuell: "Ist das Leben nicht schön?" ist der Film, den ich wohl so oft wie keinen anderen nd in schöner Regelmäßigkeit immer am 24.12. gesehen habe.
Werde mich mal dran machen und eine Auswhl meiner Lieblinge treffen ... Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: wbohm am 15. Dezember 2011, 14:19:38 Lieblingsfilme? Oh ja, das sind zuviele.
Aber meine Nr.1 ist und bleibt: Field of Dreams mit Kevin Costner. Wunderschöne Geschichte mit tollen Schauspielern wie Burt Lancaster, James Earl Jones, Ray Liotta und natürlich Kevin Costner, der immer am besten war, wenn er in einem "Baseball Film" mitgespielt hat. If you built it, he will come . Ease his pain *freu* Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 15. Dezember 2011, 19:43:48 Joah, bei meiner Liste auf seite 1 sind bis heute auch der eine oder andere dazugekommen, bzw. der eine oder andere hatte ich damals schon vergessen zu erwähnen :)
Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Daise am 16. Dezember 2011, 17:31:20 Hm.. spontan würde ich sagen
- Drei Engel für Charly - Vermächtnis der Tempelritter die habe ich auf jeden Fall öfter gesehen. Ansonsten schalte ich bei fast jedem James Bond Film ohne P. Brosman ein. Herr der Ringe und Narnia 1+2 hm.. und von früher muss ich mal überlegen... Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Ducky am 19. Dezember 2011, 14:13:19 So, ich hab mich dann mal dran gemacht und eine kurze liste von Filmen zusammengestellt, die ich besonders gerne mag:
African Queen Alice im Wunderland (Disney 1951) Arsen und Spitzenhäubchen Atlantis - das Geheimnis der verlorenen Stadt Bad Boys I und II Casablanca Captain America - First Avenger Der Clou Corpse Bride Drei Caballeros Drei Engel für Charlie I und II Elvira - Mistress of the Dark Fluch der Karibik- Reihe Forbidden Planet Frankenstein I-III (Boris Karloff) Fright Night (2011) Galaxy Quest Gefahr aus dem Weltall Das geheimnis des steinernen Monsters Goldfinger Green Hornet Green Lastern - First Flight Das große Rennen rund um die Welt Howard, ein tierischer Held In den Fesseln von Shangri-la Independence Day Indiana Jones I und III Ist das Leben nicht Schön Jawbreaker Kate & Leopold Kill Bill 1 und 2 King Kong und die weiße Frau (1933) Der Kaufhaus Cop Lara Croft: Tomb Raider Lesbian Vampire Killers Looney Toons - Back in Action Der Malteser Falke Manche mögen’s heiß Die Maske Men in Black I und II Metaluna IV antwortet nicht Monster AG Mit Dynamit und frommen Sprüchen Die Mumie I-III (Brandon Fraser) My Girlfriend’s Boyfriend Niagara Nightmare before Christmas Nummer 5 lebt Peter Pan (Disney 1952) Pinocchio (Disney 1942) Planet Terror Pleasantville Die rache des Ungeheuers Der Rabe Repo - The Genetic Opera Santa Clause I-III Der Schrecken vom Amazonas Sein Engel mit den zwei Pistolen Sky Captain and the World of Tomorrow Spider-Man - Reihe Star Trek II-IV Star Wars (klassische Trilogie) Sundays at Tiffany’s Sweet Home Alabama Tarantula The Time Maschine (2002); Tote schlafen fest Ultimate Avengers Die unglaubliche geschichte des Mr. c Van Helsing Wall-E Wir sind keine Engel X-Men - Reihe Zurück in die Zukunft - Trilogie Generell mag ich außerdem eigentlich alle Filme mit Humphrey bogart, Charlie Chaplin und Laurel & Hardy Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 19. Dezember 2011, 18:14:06 Und auch noch alphabetisch - das ist ja klasse! :)
Sehr nette Aufstellung, viele davon gefallen mir auch sehr. Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: SilverLion am 20. Dezember 2011, 09:44:35 Jep, nette Liste, wobei einige davon für mich garnicht in Frage kommen würden, z.b: fand ich Green Hornet zu albern und der Hauptcharater war nervig. Und Green Lastern? Welche grünen Laster oder sind es doch Laternen. :D
Sind aber auch einige dabei die ich auch mag. besonders die Abenteuer und SciFi Filme die in deiner Liste zu finden sind. Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Ducky am 21. Dezember 2011, 17:33:07 Und Green Lastern? Welche grünen Laster oder sind es doch Laternen. Äh, äh ... in den alten Comics war Hal Jordan doch auch mal als Trucker unterwegs ;) Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Shatiel am 05. Januar 2012, 08:20:47 Fluch der Karibik 1-4
Harry Potter 1-7 Herr der Ringe 1-3 Armee der Finsternis Die Braut des Prinzen L.A. Crash Im Tal von Elah Sophie Scholl After the Sunset Der Teufel trägt Prada Unconditional Love Bad Boys 2 Paris Je t´aime Tatsächlich...Liebe Battle Royale Scream 1-4 Braindead Club Mad Nightmare on Elm Street Inglorious Basterds Dinner für Spinner (Original) Beim Leben meiner Schwester Hogfather Going Postal Die Farben der Magie Nobody Knows Prinzessin Mononoke Die letzten Glühwürmchen Star Wars 4-6 In meinem Himmel R.E.D ... Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Myrtle am 11. April 2012, 17:03:58 Ja klasse, hier sind ja schon so viele gute Filme genannt worden, da brauch ja fast nix mehr zu schreiben :lol:
Was mir doch noch einfiel: Die Teufelinnen alle Fantomas-Filme Der Mann, der nach der Oma kam Der Reserveheld Go Trabi go Die Frau vom Checkpoint Charlie um nur einige zu nennen. DEN Lieblingsfilm schlechthin hab ich nicht. Ich seh' viele gern, die mich auch nach dem x-ten Mal noch amüsieren, entscheiden könnte ich mich da keinesfalls :laugh: Prinzipiell mag ich alle Filme mit Doris Day, Gene Kelly, Adriano Celentano (mit Ornella Muti 'ne absolute Topbesetzung!!), Bud Spencer&Terenc Hill, L.de Funès, Leslie Nielsen, die Miss Marple-Filme mit M. Rutherford etc. Einige Filme, die in den verschiedenen Listen aufgeführt sind, kenne ich gar nicht oder nur vom Hörensagen ???..da hab ich noch einiges nachzuholen *umfall* Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: wbohm am 11. April 2012, 18:32:08 die Miss Marple-Filme mit M. Rutherford etc. herrlich, noch jemand, der die Miss Marple Filme so mag wie ich (aber nur die mit Margaret Rutherford). Die habe ich schon so oft gesehen, dass ich mitsprechen kann. Jedesmal wenn im Dritten mal wieder eine Wiederholung der 4 Teile ansteht, bin ich dabei. Allein wenn schon die Titelmelodie erklingt bin ich happy. Vor ein paar Wochen habe ich mir bei amazon dann endlich die Box mit den 4 Filmen geholt, nichtmal 10 Euro, da konnte ich nicht widerstehen. Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Flyer_Boy21 am 12. April 2012, 00:35:50 Meine Lieblingsfilme wie folgt :
-Königin für tausend Tage -Heinrich VIII und seine sechs Frauen -Königreich der Himmel -Ben-Hur -zwei Cleopatra-Verfilmungen ( eindeutig besser die Fassung mit Claudette Colbert,natürlich auch die mit Liz Taylor) -Die zehn Gebote -Tod auf dem Nil -Die Katze -Marie Antoinette -Die Frauen -Das schwache Geschlecht -die Miss Marple Verfilmungen mit der unvergessenen Margaret Rutherford -die Bourne-Trilogie -die Star Wars Filme -die Indiana Jones Filme -die der Parte-Trilogie -Der Tag des Falken -...mit den Clowns kamen die Tränen -Harry Potter Filme -Die Mumien-Filme -Hotel Ruanda -Immer wieder im April -Der ewige Gärtner -Gladiator und und und und und.... Wow,die Musik ist super von Miss Marple,ich liebe diese Filme sehr. *freu* Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Myrtle am 12. April 2012, 23:01:18 Ja, die Miss Marple-Filme mit M. Rutherford mag ich sehr gern, vor allem um ihret Willen. Ich könnte ihr stundenlang beim schauspielern zuschauen, sie hat so eine herrliche Mimik und finde es immer toll, wenn sie forsch voranschreitet und sich durch nichts aufhalten lässt :grin:
Sie ist auch so eine Darstellerin, die dieser Rolle ihren Stempel aufgedrückt hat, ihr Flair verlieh und zwar so sehr, dass man sie und ihre Mimik in der jeweiligen Situation gestochen scharf vor sich sieht, wenn man die entsprechenden Bücher liest. Andere Darstellerinnen in dieser Rolle blieben mir viel zu blass :rolleyes: Stimmt, Flyer_Boy, die Musik ist wirklich toll und schon bei den ersten Takten des Vorspann's macht sich in mir so eine Vorfreude breit, und das auch beim wiederholten schauen :smiley: Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: sheldon am 12. September 2012, 15:26:40 Very Bad Things (1998) *freu*
Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: holly am 06. August 2013, 16:52:24 hier einige meiner absoluten lieblingsfilme-
vertigo der unsichtbare dritte der malteser falke tote schlafen fest im zeichen des bösen dirty harry 1 und 2 rio bravo die glorreichen 7 spiel mir das lied vom tod der pate 1 the yakuza 1974 die heiße spur sunset boulevard frau ohne gewissen was geschah wirklich mit baby jane psycho 1960 der weiße hai 1 jäger des verlorenen schatzes ET jurassic park 1 the untouchables goldfinger feuerball diamantenfieber der spion der mich liebte octopussy es war einmal in amerika ein mann sieht rot 1 die 4 söhne der katie elder el dorado der mann der liberty valance erschoß der mann aus laramie der texaner erbamungslos für eine handvoll dollar für ein paar dollar mehr 2 glorreiche halunken five easy pieces stoppt die todes fahrt der u bahn 123 1974 Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 07. August 2013, 01:22:55 Man merkt, dass du ein Fan alter Klassiker bist! *freu*
Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: defender34 am 10. August 2013, 19:08:14 Hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfilme:
- Jesus und diverse andere christliche Filme (u.a. mit Christian Bale, Leonard Nimoy usw; habe viele Filme, die mir sehr gefallen) - Moonwalker - The Wiz- Das zauberhafte Land - Silly Movie 2.0 - Dragon World II - The Jack Bull - Deine, Meine & Unsere (das Remake mit Drake Bell finde ich zu goldig. :) ; auch mag ich alle anderen Filme mit ihm) - Star Trek ab 7 bevorzugt, aber auch III- auf der Suche nach Mister Spock gefällt mir und auch die beiden neuen Filme - Fluch der Karibik - kurz gefasst: Alle Filme mit Jim Carrey, wobei Number 23 einer meiner absoluten Topfilme ist neben I love You Philip Morris - Hook - (aus persönlichen Gründen muss ich schon fast dazu sagen!): TransAmerica mit Kevin Zegers und Felicity Huffman - Tod im Spiegel - die alten Immenhof- Filme - Die Lümmel aus der ersten Bank 1-7 - Das Bildnis des Dorian Gray - Das Haus der Lady Alquist - Die unerwarteten Talente der Mrs Pollifax :) Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Walker am 21. August 2013, 23:18:32 Hier mal eine Auswahl meiner Lieblingsfilme
Last Boy Scout Alarmstufe Rot Exit Wounds - Die Copjäger Unser Willi ist der Beste Der Haustyrann Eine perfekte Waffe Hard Boiled Hard Target Louis das Schlitzohr Diamantenfieber Deadly Takeover Der Mann mit der Todeskralle ( Enter the Dragon) Die Todeskralle schlägt wieder zu (Way of the Dragon) Fist of Fury (der mit Bruce Lee) Drive mit Mark Dacascous Tango & Cash Phantom Kommando Showdown in Little Tokyo Tough and Deadly Universal Soldier und noch mehr Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Lupos am 22. August 2013, 10:40:16 Christliche Filme sehe ich auch am liebsten auch Dokus
10 Gebote Quo Vadis Das Gewand ansonsten von Schwarzenegger Terminator usw. Bourne Trilogie Diverse Horror und Science fiction Filme Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: SilverLion am 26. August 2013, 21:05:33 Bei mir sind es einfach zu viele um sie aufzulisten. :D
Titel: Re:Die Lieblingsfilme der Foren-Mitglieder Beitrag von: Spenser am 27. August 2013, 00:14:04 Bei mir sind es einfach zu viele um sie aufzulisten. :D Ich weiß genau, was du meinst . Geht mir ja ganz genauso :D RECHTLICHER HINWEIS! Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen. |