Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 02:24:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Frasier wieder als Kpl-Ausstrahlung im Free TV  (Gelesen 8367 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 05. Januar 2008, 23:17:06 »

Lastminute TV habe ich auch nicht, somit drfte ANIXE wohl auch bei mir nichts werden [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #16 am: 06. Januar 2008, 00:04:28 »

Zitat
Quark schrieb am 05.01.2008 19:45 Uhr:
Die Senden dann ab Montag zwischen 16 und 1 Uhr auf dem Sendeplatz von Lastminute.tv.

Schau mal nach, vielleicht hast du den.

danach hab ich ja gesucht und den krieg ich hier nicht.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 06. Januar 2008, 00:41:49 »

Der Sender ist leider auch generell nicht im Kabelprog. von Niedersachsen drin, wie ich mich durchgegoogelt habe! [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 06. Januar 2008, 01:34:57 »

Ich hab den Sender ber Astra, das ist halt der Vorteil von Sat-Empfang.
Da es jetzt auch auf der Homepage von Anixe offiziell angekndigt worden ist, da sie ab Montag auch in normaler Auflsung senden hab ich jetzt die HD-Karte bei ebay eingestellt. Hab mich genug damit rumgergert.

Freu mich auf jeden Fall schon auf Montag, wenn ich endlich mal wieder Becker im TV sehen kann.
Gespeichert

Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #19 am: 07. Januar 2008, 19:17:57 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.01.2008 00:41 Uhr:
Der Sender ist leider auch generell nicht im Kabelprog. von Niedersachsen drin, wie ich mich durchgegoogelt habe! [5]


In NRW ist es auch nicht anders! Zumindest bislang!  [20]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #20 am: 07. Januar 2008, 22:03:03 »

So, heute lief die erste Folge Becker, bei Frasier fangen sie mit der 5. Staffel an.

Die Folgen laufen werbefrei und mit Abspann, allerdings werden sie in 16:9 gesendet, was bedeutet, da oben und unten etwas vom Bild fehlt. Das fllt aber nicht so sehr auf und die Austrahlung ist mir allemal lieber als die mit Werbeeinblendungen verseuchte von Sat.1.

Schade, da ich das HD nicht beurteilen kann, aber da die Receiver mittlerweile nur noch 119,- Euro kosten leg ich mir demnchst vielleicht einen zu.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 07. Januar 2008, 23:28:02 »

Ja, das ANIXE werbefrei und mit Abspann zeigen und in 16:9, wute ich schon. Sogar alte Serien aus den 70ger und 80ger Jahren laufen dort in 16:9. Das wre genau das richtige fr die eine aus dem anderen Forum, die einen privatkrieg gegen das Format 16:9 fhrt und alle, die nicht ihrer Meinung sind aufs belste beschimpft [14] [1]

Immer schn fleissig weiter aufnehmen, Quark [1] [11]

Schade, dass man bei Frasier erst ab Staffel 5 anfngt. [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #22 am: 08. Januar 2008, 13:29:34 »

Zitat
Quark schrieb am 07.01.2008 22:03 Uhr:
So, heute lief die erste Folge Becker, bei Frasier fangen sie mit der 5. Staffel an.

Die Folgen laufen werbefrei und mit Abspann, allerdings werden sie in 16:9 gesendet, was bedeutet, da oben und unten etwas vom Bild fehlt. Das fllt aber nicht so sehr auf und die Austrahlung ist mir allemal lieber als die mit Werbeeinblendungen verseuchte von Sat.1.

Schade, da ich das HD nicht beurteilen kann, aber da die Receiver mittlerweile nur noch 119,- Euro kosten leg ich mir demnchst vielleicht einen zu.


Was fr ein Schwachsinn, eine Serie, die in 4:3 gedreht wurde, in 16:9 zu senden! rgerlich! [14]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #23 am: 06. März 2008, 18:23:25 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.01.2008 23:28 Uhr:


Immer schn fleissig weiter aufnehmen, Quark [1] [11]

(


So ist es! Gibt es Neuigkeiten?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #24 am: 16. Juni 2008, 18:44:52 »

Ich empfange seit ungefhr einer Woche Anixe SD via Astra.Hab den Sender nur durch zufall gefunden.MDR war weg und da musste ein neuer Suchlauf starten.Anixe HD kann ich nicht sehen,da ich nicht "HD ready" bin [13] Aber Anixe SD sendet ja ab 16 Uhr und das ist in Ordnung.
Gespeichert
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #25 am: 07. Juli 2008, 20:38:55 »

Was ist denn das wieder fr ein komischer Sender?

Frasier ist ne Serie, die ich auf Grund der berschwnglichen Kritiken unbedingt sehen will. Allerdings kann ich mir es echt nicht leisten, hier auch wieder alle 11 Staffeln zu kaufen. Da fehlen mir noch viel zu viele von anderen Serien, daher wre ich ganz froh mal ein paar Folgen im dt. TV zu sehen und mir ein Bild zu machen, ob es sich fr mich lohnt.

Besteht die Chance das Frasier irgendwo anders noch im dt. Free TV ausgestrahlt wird?

Ist die Serie eigentlich wirklich noch ein gutes Stck besser als Cheers?
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #26 am: 07. Juli 2008, 20:49:03 »

Zitat
Mak28 schrieb am 07.07.2008 20:38 Uhr:

Ist die Serie eigentlich wirklich noch ein gutes Stck besser als Cheers?


Ja!!! (natrlich nur meine subjektive Meinung [13] )

Wenn du Astra mit einem digitalen Receiver empfngst, kannst du auch Anixe sehen. Ansonsten luft Frasier zur Zeit nirgends im Free-TV.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 07. Juli 2008, 21:16:14 »

...wobei ANIXE den groen Nachteil hat, dass die alles in 16:9 zeigen, auch Sendungen die fr 4:3 produziert wurden. Das Ergebnnis sieht man durdch die gestrecken Bilder bei Frasier und Becker, was nicht wirklich schn aussieht (aber. besser so als garnicht, das ist klar!)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 07. Juli 2008, 22:15:31 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.07.2008 21:16 Uhr:
...wobei ANIXE den groen Nachteil hat, dass die alles in 16:9 zeigen, auch Sendungen die fr 4:3 produziert wurden. Das Ergebnnis sieht man durdch die gestrecken Bilder bei Frasier und Becker, was nicht wirklich schn aussieht (aber. besser so als garnicht, das ist klar!)


Bei einem 16:9 TV lt sich dieser Effekt aber auch wieder umkehren.
Gespeichert

Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #29 am: 10. Juli 2008, 19:54:59 »

Zitat
Quark schrieb am 07.07.2008 20:49 Uhr:
Zitat
Mak28 schrieb am 07.07.2008 20:38 Uhr:

Ist die Serie eigentlich wirklich noch ein gutes Stck besser als Cheers?


Ja!!! (natrlich nur meine subjektive Meinung [13] )

Wenn du Astra mit einem digitalen Receiver empfngst, kannst du auch Anixe sehen. Ansonsten luft Frasier zur Zeit nirgends im Free-TV.


Ich hab zwar ein digitalen Receiver, aber dieses Astra sagt mir gar nix. Bei meinem Receiver sind alle Kabelprogramme drauf und halt die von Premiere. Bevor ich gesehen habe wie viele Serien an mir vorbeilaufen, dachte ich auch das dies reichen wrde  [5]
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS