Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:43:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Frasier wieder als Kpl-Ausstrahlung im Free TV  (Gelesen 8337 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #30 am: 10. Juli 2008, 23:42:21 »

Zitat
Mak28 schrieb am 10.07.2008 19:54 Uhr:
Ich hab zwar ein digitalen Receiver, aber dieses Astra sagt mir gar nix. Bei meinem Receiver sind alle Kabelprogramme drauf und halt die von Premiere. Bevor ich gesehen habe wie viele Serien an mir vorbeilaufen, dachte ich auch das dies reichen wrde  [5]


Astra, das ist der Name des Satelliten der die Programme ausstrahlt. Nur zu empfangen mit einer entsprechenden Satellitenschssel. Wenn du Kabel hast kannst du Anixe wahrscheinlich nicht empfangen, da nur wenige Kabelanbieter den Sender haben.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #31 am: 11. Juli 2008, 11:50:38 »

Dann wrde es sich bei mir wohl auch langsam mal lohnen, einen Digitalreceiver anzuschaffen (mein altes Teil macht es glaube ich sowieso nicht mehr lang)  [17]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 23. Januar 2009, 09:40:35 »

Comedy Central wiederholt die ersten 10 Staffeln

Wenn man zurckblickt auf die Entwicklung der US-Sitcom, fallen zwei Stilrichtungen auf, die ab den spten 80er Jahren die bis dahin eher liebenswert-biedere Familienunterhaltung a la "Family Ties" unterwandert haben: Zunchst waren da die dysfunktionalen White-Trash-Familien, wie die Bundys ("Eine schrecklich nette Familie") und die Connors ("Roseanne") und etwas spter kamen als Gegensatz die verkopften Grostadt-Intellektuellen in "Seinfeld" und "Frasier" hinzu. Sie alle brachten frischen Wind in das Genre und waren auf ihre Art unterhaltsam.

Whrend die derberen Sitcoms seit Jahren Dauergast im Privatfernsehen sind, werden die "schngeistigeren" Genrevertreter mit ihrem subtileren, jdischen Humor und geschliffenen Dialogwitz seltener gezeigt. Um so erfreulicher, dass "Frasier" nach langer Zeit einmal fast komplett wieder ins Free-TV zurck kehrt, denn zuletzt waren bei Sat.1 nur hin und wieder einzelne Staffeln zu sehen. Comedy Central zeigt nun ab dem 23. Februar die ersten zehn der insgesamt elf Staffeln, die von 1993 bis 2004 produziert wurden. Die Programmierung erfolgt im Rahmen des "Sitcom-Dreiers" (u.a. auch "Seinfeld") montags bis donnerstags um 0.00 Uhr. Alle vier Folgen einer Woche werden Samstag nachts wiederholt.

37 Emmys konnte die Serie um den Radio-Psychologen Frasier Crane in ihrer Laufzeit einheimsen. Hauptdarsteller Kelsey Grammer wird in diesem Jahr im Kino-Remake von "Fame" zu sehen sein (Geplanter deutscher Kino-Start: 29.10.09). John Mahoney, alias Vater Crane, spielt in der kommenden zweiten Staffel der sehenswerten HBO-Serie "In Treatment" mit.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #33 am: 23. Januar 2009, 16:10:46 »

Na toll, kaum empfang ich CC nicht mehr senden die auch noch was gutes... Da htte ich mir schn die Samstagsnachts-Wiederholungen aufnehmen knnen um die am Stck zu sehen...
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #34 am: 23. Januar 2009, 21:49:04 »

Kann mich Butthead nur anschlieen. rgere mich, dass ich den Sender nicht mehr empfangen kann.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #35 am: 23. Januar 2009, 22:43:28 »

Dann ladet euch doch zattoo runter. Das ist kostenlos und vollkommen legal (zattoo erwirbt die Sendelizenzen) und dort kann man neben Comedy Central alle ffentl. recht. und die kleinen Privatsender empfangen, zeitgleich zur TV-Ausstrahlung. Ich nutze es selbst und bis auf einige Aussetzer bin ich total zufrieden damit. Guckt euch das einfach mal auf zattoo.com an!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #36 am: 24. Januar 2009, 13:16:56 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 23.01.2009 22:43 Uhr:
Dann ladet euch doch zattoo runter. Das ist kostenlos und vollkommen legal (zattoo erwirbt die Sendelizenzen) und dort kann man neben Comedy Central alle ffentl. recht. und die kleinen Privatsender empfangen, zeitgleich zur TV-Ausstrahlung. Ich nutze es selbst und bis auf einige Aussetzer bin ich total zufrieden damit. Guckt euch das einfach mal auf zattoo.com an!


Wer mit der Qualitt leben kann, trinkt auch Wein aus dem Tetra-Pack! [14]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS