Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:34:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Edge of Tomorrow (USA 2014)  (Gelesen 1994 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. Dezember 2011, 20:40:54 »

   
Und täglich grüßt das Alien - Tom Cruise in der Zeitschleife
(02. Dezember 2011)      

Aktuell darf Tom Cruise in Mission: Impossible - Phantom Protokoll unter Beweis stellen, dass er in einer Actionrolle mit fast 50 Jahren immer noch eine gute Figur abgibt. Danach geht es schließlich zu We mortals Are, einer Adaption des SciFi-Romans All you need is Kill des japanischen Schriftstellers Hiroshi Sakurazaka. Die Geschichte handelt vom verzweifelten Kampf der Menschheit gegen garstige Alien-Invasoren. Ursprünglich sollte Brad Pitt darin die Hauptrolle übernehmen, nachdem er aber ablehnte, darf nun Cruise ran.
Der wird auf dem futuristischen Schlachtfeld einen Soldaten mimen, der nach seinem Tod immer wieder "resetet" wird: ständig stirbt, um zum Beginn des Einsatzes wieder zurückzukehren und alles noch einmal zu durchleben. Vergleichbar dem Komödien-Klassiker Und täglich grüßt das Murmeltier. Dabei behält er alle seine Erinnerungen und wird von Durchlauf zu Durchlauf immer besser. Inszeniert wird der Streifen von Regisseur Doug Liman (Die Bourne Identität), sodass man sich mit Sicherheit auf ein packendes Actionfeuerwerk freuen darf. Mit den Dreharbeiten wird allerdings nicht vor Ende 2012 begonnen werden.

Copyright by MovieMaze.de: Und täglich grüßt das Alien - Tom Cruise in der Zeitschleife http://www.moviemaze.de/news/6007.html#ixzz1hxEJw6tS
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 30. Dezember 2011, 15:25:09 »

Der Plot klingt nicht schlecht, aber auf Tom Cruise könnte ich verzichten.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 01. Mai 2014, 13:35:14 »

Edge of Tomorrow (Edge of Tomorrow)
USA 2014




Inhalt: (von filmstarts.de) In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft wird die Erde von einer technologisch weit überlegenen Alienrasse – den sogenannten Mimics – invadiert. In unerbittlichen Angriffen legen sie ganze Städte in Schutt und Asche, lassen nichts als Tod und Verderben zurück. Keine Armee der Welt vermag die zerstörerische Kraft aufzuhalten. Major Bill Cage, der über keinerlei Kampferfahrung verfügt, wird ohne Vorwarnung zu einem Einsatz abkommandiert, der sich als Selbstmordkommando herausstellt. Er stirbt schon nach kurzer Zeit, gerät dabei jedoch unerklärlicherweise in eine Zeitschleife, die ihn den Tag des Gefechts immer wieder aufs Neue erleben lässt. Jede Schlacht, die er durchlebt, macht ihn zu einem besseren Soldaten. Schon bald kämpft er Seite an Seite mit Rita Vrataski von den Special Forces und beginnt, neue Hoffnung zu schöpfen. Lässt sich die Erde möglicherweise doch noch retten?

Darsteller: Tom Cruise, Emily Blunt, Lara Pulver, Charlotte Riley, Bill Paxton, Jeremy Piven, Jonas Armstrong, Lee Asquith-Coe, u.v.a.

Regie: Doug Liman

Kinostart: 29. Mai 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 01. Mai 2014, 16:59:33 »

Gleich 2 Stars aus der britischen "Robin Hood" serie dabei: Jonas Armstrong und Lara Pulver. Interessant Happy

Bei dem Titel dachte ich eben erst an eine Seifenoper....in der Sitcom "Hot in Cleveland" spielte Victoria in der fiktiven Soap "Edge of Tomorrow" eine Hauptrolle Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 11. September 2014, 10:45:56 »

VÖ Leih-Version: 9. Oktober

VÖ Kauf-Version: 9. Oktober
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 12. September 2014, 16:17:16 »

Der Film der auf die japanische Light Novel "All You Need is Kill" basiert, hatte mir sehr gut gefallen, ein schöner Action SciFi Film. "Täglich grüßt das Murmeltier" mal anders. Grinsen

Von mir bekommt der Film Sehr guter Film Sterne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 27. Oktober 2014, 04:21:03 »

Mir hatte der Film auch sehr gut gefallen. Anfangs war Cruise noch ein totaler Snob, nur sich nicht schmutzig machen und von Leben zu Leben wird aus Cruise ein echter Actionheld Grinsen
Spoiler  :
Hatte mich über das Ende des Films gefreut, hätte nicht gedacht, dass Cruise und Blunt es überleben würden - zwar dachte ich an ein Happy End, dass sie die Invasion aufhalten können, dachte aber, dass sie dabei draufgehen werden. Zum Glück habe ich mich geirrt.
Sehr guter Film, die Bluray wird auf jedenfall geholt Happy Neben satter Action gabs auch eine gute Portion Humor.

Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 27. Oktober 2014, 18:23:06 »

Ganz netter Film, kann man sich mal ansehen. Die Blu-ray werde ich mir aber nicht holen, dafür war mir das Gebotene stellenweise zu langweilig.

 Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS