Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:45:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Klitschko (2011, Deutschland)  (Gelesen 2494 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 07. Januar 2012, 22:54:50 »

Klitschko (2011, Deutschland)

Handlung: Der mitreißende Kinofilm erzählt die faszinierende Geschichte der berühmtesten Boxbrüder der Welt: von der vom sozialistischen Drill geprägten Kindheit in der Ukraine, über die ersten Erfolge als Amateure, den Umzug nach Deutschland, bis zum Aufstieg zu internationalen Superstars des Boxsports, die kurz davor stehen, die Weltmeistertitel von fünf Boxverbänden zu halten. Dabei werden auch Niederlagen und Rückschläge, der steinige Weg zur Spitze, die verzweifelten Karrieretiefs und triumphalen Comebacks sowie die Konflikte zwischen den Brüdern nicht ausgespart.
Durch spannende Gespräche mit Wegbegleitern und Gegnern, bewegende Einblicke in das Privatleben – erstmals treten Klitschkos Eltern vor die Kamera – sowie noch nie gesehene Aufnahmen der kräftezehrenden Kampfvorbereitungen und spektakulären Boxkämpfe gelingt Regisseur Sebastian Dehnhardt ein intimes und faszinierendes Portrait zweier Ausnahmesportler, die vor allem eins sind: Brüder.

Regie: Sebastian Dehnhardt

Darsteller: Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko, Lennox Lewis, Lamon Brewster, Chris Byrd, Bernd Bönte, Pearlman Hicks, Nadeshda Uljanowna Klitschko, Natalia Klitschko, Klaus-Peter Kohl, Larry Merchant, Falk Nebiger, u.a.

Links / Infos:

OFDB.de | Filmstarts.de | Amazon.de Blu-Ray + DVD

Diese Dokumentation kam am 16. Juni in die deutschen Kinos und wurde mit der FSK 12 Freigegeben und der Film geht rund 112 Minuten. Die BluRay sowie die DVD kamen dann am 18. November 2011 auf dem Markt.

YouTube.com:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=5rh33nFexYE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=5rh33nFexYE</a>
« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, 01:09:01 von Spenser » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 07. Januar 2012, 23:09:08 »

Ich mag ja eigentlich kein Boxen, aber die 2. mag ich irgendwie und habe mir deshalb auch mal die Doku angesehen, finde die sehr informativ, wobei man das meiste sicherlich schon mal irgendwo gehört hat. Z.b. das die beiden sehr familär sind usw.

Von mir bekommt diese Doku 4 Sterne (Sehr Gut).
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 08. Januar 2012, 03:19:23 »

Ich schaue Boxen ganz gerne, auch die Klitschkos, aber ich kann denen nicht länger als 2 Minuten zuhören. Das strengt mich zu sehr an. Daher ist die Doku wohl eher nichts für mich.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 07. Juli 2012, 22:22:26 »

Habe den Film Gerade eben auf Servus TV angesehen und fand ihn echt gut. Ich bin jetzt auch kein großer Box Fan (bin eher für Wrestling zu haben), aber die Klitschko's schaue ich mir immer gerne an. Vieles wusste ich zwar zuvor schon von wiki, aber dennoch gab es einiges was unerwähnt blieb. Schönes Portrait, ich gebe 4 Sterne!
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #4 am: 08. Juli 2012, 10:11:52 »

@SilverLion: Vielen Dank für die Info!

Das liest sich total gut und ich würde mir diesen Film absolut gern anschauen!
Solang er aber nur im Kino läuft, wird das nix. Ich hoffe, er kommt später auch ins TV.

Ich bin kein ausgesprochener Box-Fan, mag aber die Klitschko-Brüder sehr, von der sportlichen UND menschlichen Seite her.
Überaus sympathische und gebildete Menschen...was gerade bei Boxern nicht so häufig Hand in Hand geht  wink
Und: Sie stehen immer noch mit beiden Beinen auf dem Boden (das ist jetzt nicht nur boxtechnisch zu verstehen! Grinsen ), trotz ihrer Erfolge!

Ups...ich hab ja total übersehen, dass es bereits eine DVD gibt... Freuen  Also nix wie hin...nach Amazonien!
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012, 10:16:00 von Myrtle » Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #5 am: 08. Juli 2012, 11:02:58 »

Ich hoffe, er kommt später auch ins TV.

Er kam gestern und kommt heute Abend wieder auf diesem Sender. http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=9477.0

Ich hoffe du empfängst ihn. In Teilen Süddeutschland' bekommt man ihn mittlerweile sogar über Kabel.
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #6 am: 08. Juli 2012, 11:57:26 »

Ich hoffe, er kommt später auch ins TV.

Er kam gestern und kommt heute Abend wieder auf diesem Sender. http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=9477.0

Ich hoffe du empfängst ihn. In Teilen Süddeutschland' bekommt man ihn mittlerweile sogar über Kabel.

Gerade, als ich Deine Antwort las, Seamus, glänzten meine Augen voller Vorfreude.......und wie es ausschaut, hab ich wohl tatsächlig mal Glück!  Freuen  Servus TV Deutschland steht bei mir in der papiernen Analog-Sender-Liste. Derzeit geht hier allerdings (wegen Kabelbetreiber-Wechsel) einiges drunter und drüber und steht Kopf, so dass ich beinah täglich einen Sendersuchlauf machen kann...und am nächsten Tag ist wieder Ostern und ich geh wieder auf die Suche....seeeehr spannend! Grinsen  Da muss ich heut mal genauer draufschauen, ob ich das Logo irgendwo finde wink
Seamus, ich danke Dir sehr für den Tipp! Klasse, super 
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #7 am: 08. Juli 2012, 12:05:09 »

Das freut mich sehr für dich!  Freuen

Ich habe mir den Film gestern um 20:15 Uhr auch gleich mit aufgenommen und die Quali ist spitze. Heute kommt er leider später um 23:05.

Ist auf jeden Fall sehr sehenswert und war bei meiner TV Digital sogar der Tipp des Tages. Hoffe dass du es mit deinem Suchlauf noch gebacken bekommst, drücke die Daumen. Happy
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012, 12:08:19 von Seamus » Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #8 am: 08. Juli 2012, 13:59:37 »

Danke, Seamus zwinker

Upsss...ist DAS spät  Schockiert   Da kann ich nur hoffen, dass ich meinen VHS-Rekorder bis dahin fertig umgestellt hab, dass ich überhaupt aufnehmen kann! Schauen kann ich um diese unchristliche Zeit keinesfalls, weil meine Augenlider viiiiel stärker sind als ich Grinsen

Prima, vergiss es aber bitte nicht....das Daumendrücken!  wink
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS