Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 07:20:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jane by Design (USA, 2012-????)  (Gelesen 2318 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. Januar 2012, 21:06:10 »


Nachdem sie mit einer Erwachsenen verwechselt wird, erhält die 16-jährige Schülerin Jane Quimby (Erica Dasher) versehentlich einen verantwortungsvollen Job in der Modebranche. Sie führt fortan ein geheimes Doppelleben als Highschool-Schülerin sowie als Assistentin von Gray Chandler Murray (Andie MacDowell), der Modechefin aus dem knallharten Modebusiness.

Quelle: subcentral.de

Matthew Atkinson   ...    Nick Fadden / ... (9 Folgen, 2011-2012)
Erica Dasher   ...    Jane / ... (9 Folgen, 2011-2012)
India de Beaufort   ...    India jourdain / ... (7 Folgen, 2011-2012)
Karynn Moore   ...    Harper (7 Folgen, 2011-2012)
Rowly Dennis   ...    Jeremy Jones / ... (6 Folgen, 2011-2012)
Rob Mayes   ...    Tommy Nutter (4 Folgen, 2011-2012)
Ser'Darius Blain   ...    Carter (4 Folgen, 2011-2012)

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=vJKceCrMkpE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=vJKceCrMkpE</a>

« Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 17:20:37 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 08. Januar 2012, 22:23:29 »

Manno, klatsch doch nicht immer die Serien und Filmthreads so lieblos dahin. Bei den Darstellern hättest zumindestmal Tabellen benutzen können. Oder wie wäre es mit weiterführende Links oder Trailer von Youtube, oder einen Link auf meine Serie, da ich diese ja schon da vorgestellt habe.
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #2 am: 08. Januar 2012, 22:32:30 »

Also mir persönlich reicht das, wenn die Serie kurz in ein paar Sätzen vorgestellt wird mit den Darstellern. Ich brauche nicht immer diese youtube Links, die ich meistens eh' nicht anklicke. Wenn mich die Serie interessiert lade ich mir schon eine Folge runter.
Hier z.B reichen mir schon die 2 Sätze und das obige Bild um festzustellen, dass mich das nicht so interessiert.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 08. Januar 2012, 22:55:56 »

Hier z.B reichen mir schon die 2 Sätze und das obige Bild um festzustellen, dass mich das nicht so interessiert.

Seh ich in diesem Fall genauso. Beim Lesen der Story muss man ja schon stark ein Gähnen unterdrücken.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 09. Januar 2012, 02:03:57 »

Darum geht es ja nicht könnte ja auch eine Serie sein die euch gefällt. Eine Serie nach nur einem einzigen Bild zu beurteilen ist eh, naja... Ein Buch beurteilt man auch nicht nach seinem Einband, ansonsten würdet ihr vermutlich einige gute Sachen übersehen.
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #5 am: 09. Januar 2012, 11:51:13 »

Naja, Bild und die 2 Sätze über die Serie haben mir hier wirklich gereicht. Mich interessiert das Thema der Serie einfach nicht. Kann ja vielleicht trotzdem ganz gut sein, ist dann eben mein Pech.

Mir ging es halt darum, dass du da Spenser meiner Meinung nach etwas zu "hart" angegangen bist und habe eben meine Meinung dazu geäussert.

Ich brauche nicht unbedingt die Darsteller in Tabellenform oder youtube Links. Wenn ich aus den, für mich in diesem Thread durchaus ausreichenden, Informationen meine, dass mich das interessiert suche ich mir die Serie im Netz schon selbst raus und  habe hier schon einige gute Serienvorschläge gefunden, die ich sonst übersehen hätte.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 09. Januar 2012, 12:07:50 »

Darum geht es ja nicht könnte ja auch eine Serie sein die euch gefällt. Eine Serie nach nur einem einzigen Bild zu beurteilen ist eh, naja... Ein Buch beurteilt man auch nicht nach seinem Einband, ansonsten würdet ihr vermutlich einige gute Sachen übersehen.

Wer beurteilt hier denn die Serie? Wir haben weder geschrieben, dass die Serie scheiße ist, noch haben wir schon mal nur einen Punkt als Bewertung verteilt. Wir haben lediglich festgestellt, dass sich die Zusammenfassung nicht interessant anhört und wir die Serie daher nicht verfolgen. Genauso wie wenn ich in eine Buchhandlung gehe, dort herumstöbere, und ein Buch relativ schnell wieder weglege, wenn mir das Cover und der Klappentext nicht gefallen. Damit sage ich ja noch nichts über die tatsächliche Qualität des Buches aus.


Wichtiger als YouTube oder weiterführende Links wäre mir in diesem Fall übrigens mal wieder die Quellenangabe, woher die Kurzzusammenfassung stammt...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 09. Januar 2012, 14:53:22 »

Ist eigentlich offensichtlich (Subscentral), aber ich mache es bei meinen neuen Threads seit längeren nun auch immer so, das ich die Quellen fettgedruckt unten drunter habe.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 09. Januar 2012, 17:20:09 »

Ein Trailer von youtube hatte ich drin gehabt, ist leider nicht angezeigt wurden, keine Ahnung, warum nicht. Ich setze sonst eigentlich immer youtube Links rein, sofern ich passendes finde.

EDIT: Habe den Fehler gefunden, hatte es statt den youtube Button den Image Button angeklickt, deswegen wurde nichts angezeigt.

Quellenangaben poste ich zu 99% auch immer dazu, bei Serienbeschreibungen allerdings eher nie, da die eh bei mir immer von wunschliste.de oder subcentral.de stammen

So, nun aber genug rumgespammt. Hier gehts um die Serie und um nichts anderes.....
« Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 17:23:38 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 14. Februar 2015, 02:46:05 »

Ab dem 31.03. strahlt der deutsche Disney Channel die 1. Staffel der Serie in deutscher EA aus.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS