Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 00:55:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stella (UK 2012)  (Gelesen 1844 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 10. Januar 2012, 05:29:23 »

Stella ist eine brandneue britische Dramedyserie die am letzten Freitag auf Sky 1 angelaufen ist. In der ersten Staffel werden 10 Folgen zu sehen sein.


Inhalt:

Stella, ist eine 42 jährige, geschiedene Mutter mit 3 Kindern und vielen privaten Problemen. Ein ganz bitterer Schicksalschlag in ihrem Leben war neben ihrer Scheidung, die Inhaftierung ihres Sohnes Luke. Ihr anderer, jüngerer Sohn Ben geht noch zur Schule und ihre Tochter Emma ist urplötzlich schwanger. Sie steht vor vielen Problemen, da auch ihr Ex Mann Carl in ihr Leben dringt...

Besetzung:

Ruth Jones, Craig Gallivan, Catrin Stewart, Justin Davies, Elizabeth Berrington, Julian Lewis Jones, Karen Paullada, Owen Teale, Steve Speirs, Rory Girvan, Aled Pugh

Quelle: Sky 1 (selbst geschrieben und übersetzt von mir)


Kurzer Auschnitt der ersten Folge:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=V87JVV9wN8k" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=V87JVV9wN8k</a>

Vorschau auf die 2. Folge:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=kPH8RT5RkWs" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=kPH8RT5RkWs</a>





Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #1 am: 10. Januar 2012, 05:31:30 »

Ruth Jones gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen aus GB. Vom Cast klingt das sehr gut, ich lasse die Serie aber mal etwas zappeln und werde wohl erst im Frühling mal reinschauen...
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #2 am: 20. Februar 2012, 19:22:18 »

Stella bekommt im nächsten Jahr eine neue 2. Staffel plus 10 Episoden spendiert. Dies wurde vor einer Woche auf der Internetseite von Sky 1 bestätigt.

Quelle: Sky1



Ich habe mal aus Interesse reingeschaut, ist aber nicht wirklich eine Serie für mich. Ich finde Wales zwar sehr interessant und die Landschaft ist auch wundervoll schön, aber da ist mir zuviel Herz Schmerz drin, als echte Comedy. Werde wohl jetzt nicht mehr weiter schauen, auch wenn ich Owen Teale und Ruth Jones sehr mag.
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 10. März 2014, 23:54:07 »

Ich habe mal aus Interesse reingeschaut, ist aber nicht wirklich eine Serie für mich. Ich finde Wales zwar sehr interessant und die Landschaft ist auch wundervoll schön, aber da ist mir zuviel Herz Schmerz drin, als echte Comedy. Werde wohl jetzt nicht mehr weiter schauen, auch wenn ich Owen Teale und Ruth Jones sehr mag.

Wie sehr sich die eigene Meinung an einer Serie verändern kann, habe ich bei Stella am eigenem Leib erfahren. Die Serie zählt mittlerweile zu meinen Lieblingen und ich kann aktuell gar nicht mehr genug kriegen und bin auf aktuellem  Englischer TV Stand (Staffel 3, Folge 6) .

Das malerische fiktive Städtchen Pontyberry im walisischen Hinterland und seine größtenteils verrückten Bewohner, an deren Spitze Auntie Brenda steht, haben mich fasziniert. Die Serie hat einen inneren Humor der einzigartig ist. Stella und ihre Männergeschichten werden pro Folge immer verzwickter, sind aber eigentlich nur nebensächlich. Man hat jeden Charakter ein Sprachrohr gegeben und keiner kommt zu kurz. Egal ob der schüchterne Big Alan der seinen Sohn mehr oder weniger allein großzieht und heimlich in Stella verliebt ist, oder der Opa beim Bestattungsunternehmen, der eine Sprache spricht die keine Sau versteht - ich habe mit allen angefreundet.

Eine Comedy-Perle die leider die wenigsten kennen dürften. Staffel 3 gefällt mir genauso gut wie die vorhergehenden und mit Michael Jackson gibt es nun einen würdevollen neuen Liebhaber von Stella, der ausgerechnet am Haus nebenan wohnt und den jeder wegen seines Namens oder weil er Engländer ist, verspottet - aber auf liebevolle Art. Wenn die anderen einen Moonwalk von ihm sehen wollen, zeigt er ihn.  Totlach

 Genialer Film
« Letzte Änderung: 10. März 2014, 23:59:33 von Seamus » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS