Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 10:35:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012 - ?????)  (Gelesen 25416 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #105 am: 17. Oktober 2014, 00:55:29 »

Habe S03E01 nun auch endlich sehen können. Eine sehr gute Folge, wenngleich
Spoiler  :
das Superhelden Klischee "Superheld darf sein Mädchen nicht kriegen, weil er nicht beides haben kann"  nun auch hier fruchtet. Vorerst wird es also nichts festes zwischen Oliver und Felicity!

Und diesen neuen Kojak-Look, den Capt. Lance jetzt hat ist auch sehr gewöhnungsbedürftig Grinsen

Spoiler  :
Das Ende kann doch nur ein schlechter Scherz gewesen sein! Sara kann nicht tot sein....nein, dass kann ich nicht glauben! Das darf einfach nicht sein!!!!!  heulen heulen heulen heulen

Eigentlich hätte ich 5 Sterne gegeben, doch der Schockmoent am Ende der Folge...kostete  einen Sterne! Hinterlistig  - also: Sehr guter Film
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2014, 00:59:07 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #106 am: 20. Oktober 2014, 02:24:56 »

Habe die 3.2 soeben auch gesehen und fand sie gut....aber
Spoiler  :
mir fehlt einfach Sara heulen heulen heulen Hätten die nicht Laurel um die Ecke bringen können Grinsen Das dieser Bogenschütze nicht Saras Mörder war, war mir sofort klar. Sara kannte ihren Mörder und derjenige hatte 3 Pfeile in schneller Reihenfolge in ihr versenkt, dieser andere Bogenschütze war von der Motorik her viel zu langsam! Ich denke nachwievor, dass es Malcom ist - oder wer weiß....lebt Slade letztendlich doch noch ? Totlach

Spoiler  :
Zitat
wbohm schrieb:Der eine Augenzeuge, der nach dem missglückten Attentat von diesem Bogenschützen Lacroix im Krankenhaus lag: Da werden mehrere Polizisten vor seinem Krankenzimmer postiert, damit der Attentäter ja nicht an ihn rankommt und dann postieren sie sein Krankenbett schön direkt vor dem Fenster und gegenüber ist eine Häuserfront von der aus der Bogenschütze die beste Sicht auf das Bett hat. Und natürlich kommt es, wie es kommen muss. Also, das war wirklich schlampig geplant

Sehe ich auch so. Wir sind wohl einfach vielzusehr Krimifans, als das sowas uns nicht sofort auffällt Totlach Zig Wachen vor der Tür....aber ein dickesd Panorama Fenster....ne, ist klar! Totlach
Zitat
Spoiler  :
Zitat
Ducky schrieb: Warum habe ich nur das gefühl. dass  Malcolm Merlyn ihr Killer ist? Und warum trainiert er Thea zur Kampfmaschine?
Und wird es auch ein THE ATOM spinn-off geben?

Ja, das denke ich auch. Ich denke, Malcolm setzt Thea bewusst für seinen perfiden Plan ein, um sie später gegen Oliver in den Kampf zu schicken...nachdem er die Gehirnwäsche ganz abgeschlossen hat und ihr weisgemacht hat, dass Arrow ihre Mutter getötet hat und auch Tommy - darauf wird Malcom sie sicher anstacheln!

Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #107 am: 11. November 2014, 12:38:32 »

Konnte gestern die 5 nun auch sehen, hatte mir wieder sehr gut gefallen. Teils auch eine recht witzige Folge mit Felicitys Mum
Spoiler  :
("Mit wievielen Milliardären biust du eigentlich noch befreundet?") Grinsen Dann mal wieder eine kleine Anspielung auf Brandon Routh's "Superman-Rolle", die es ja auch schon in Chuck gab "Der hält sich wohl für Superman!" Totlach In dieser Folge gabs ja eine ähnliche Szene Grinsen

Also, Felicity sah als Gothic Girl auch richtig süß aus...die dunklen haare standen ihn - und man wurde gewahr, dass blond eh nicht ihre richtige Haarfarbe ist Grinsen Dieser Cooper war ja ein echtes Schwein...ehrlich, seine genauen Beweggründe, warum er böse wurde, hatte ich nicht richtig nachvollziehen können. Ist ja nicht so, dass alle NSA Agenten böse sind / werden Grinsen Aber als Felicity sagte, Cooper sei tot, war ich gleich schon skeptisch geworden... Naja, Lauirel wächst langsam in ihre Rolle als Black Canary rein, wenn auch noch aus den falschen Beweggründen.

Die Folge bekomme von mir satte Genialer Film  hatte alles, was es braucht: Action, Humor, Spannung...und Felicitys zweite Seite Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #108 am: 12. November 2014, 14:37:14 »

 grin Die Macher der 52er Comic Reihe, nutzen nun Charaktere aus der Serie Arrow, wie zum Beispiel Felicity, aber bis auf das Aussehen haben die wohl wenig gemein, aber dennoch visuell eine Verbesserung zur ersten Felicity die damals in den Comcs vorkam.

Felicity in den 52er Comic Rehie:
.
Felicity aus den 80er jahre Comics:
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #109 am: 12. November 2014, 19:08:59 »

Oh je....sieht auf beiden Bildern wie eine Gewitterziege aus...dann lieber Emily B. Rickards Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #110 am: 15. November 2014, 00:10:51 »

"Arrow": Erste Fotos der neuen Black Canary

Spoiler  :




"Arrow"-Fans haben lange auf ihren ersten Auftritt gewartet: Nun schlüpft Katie Cassidy in ihrer Rolle als Laurel Lance in der zehnten Folge der aktuell in den USA laufenden dritten Staffel endlich in die Kluft von Black Canary. Die ersten Fotos der Schauspielerin im Supeheldinnendress sind jetzt veröffentlicht worden.

"Left Behind" ist der Originaltitel der Folge, die allerdings voraussichtlich erst Anfang des Jahres nach der Weihnachtspause auf dem US-Network The CW zu sehen sein wird. Nach dem Tod ihrer Schwester Sara hatte sich Laurel geschworen, eine andere Identität anzunehmen und sich dabei von Ted Grant (J.R. Ramirez) trainieren lassen, um in Kampfform zu kommen. Im deutschen Sprachraum war die Figur der Black Canary in den Comics (unter anderem als Mitglied der Gerechtigkeitsliga) lange Zeit als Blitzschwalbe bekannt. Lori Loughlin spielte die Figur in der TV-Serie "Birds of Prey".

12.11.2014, 20.23 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

**************************************************************************************

Spoiler  :
Das Kostüm gefällt mir ja nicht besonders...sieht aus wie der örtliche Schornsteinfeger Totlach  Da gefiel mir Saras Outfit um einiges besser Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #111 am: 15. November 2014, 13:45:40 »

Ist ein Bikeroutfit mit Aufbewahrungsmöglichkeit für Kali Stöcke. Egal wie Cool sie auf den Fotos wirkt, mann weiss ja was da für eine Nerv-Laurel drin steckt.
Mich erstaunt es ja immer wieder wie schnell die da immer so gute Kämpfer werden, Roy, Thea und Laurel erlenen die Kampfkunst einfach so mal innerhalb eines Jahres - Super realistisch! Dann war Oliver ja dann ein ziemlicher spätzünder wernn er fast 5 Jahre dazu gebraucht hat. Grinsen
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #112 am: 16. November 2014, 09:09:08 »

Vielleicht gibt es ja einen Zeitsprung? Wieauch immer, Laurel hatte ja so gar keine Vorkenntnisse und war auch nicht gerade sportlich sehr aktiv, da finde sogar ich es seltsam, wie schnell sie zur Kampfmaschine wird. Liegt vielleicht an den koreanischen Tacos  Totlach
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #113 am: 16. November 2014, 13:39:23 »

... Liegt vielleicht an den koreanischen Tacos  Totlach

Das wird's sein, jetzt will ich auch diese Tacos, obwohl ich eigentlich niemanden zum verkloppen hier habe. Grinsen
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #114 am: 18. November 2014, 09:47:01 »

+ + + Weitere News zum kommenden Crossover zwichen The Flash und Arrow. + + +

The Arrow wird jetzt erstmal die nächsten 2 Wochen ausfallen, darauf geht es dann mit dem Crossover am 2. Dezember 2014 in der Serie The Flash (1.08 Flash vs. Arrow) los.
Einen Tag später am 3. Dezember 2014 folgt dann die Fortsetzung in der Serie Arrow (3.08 The Brave and the Bold).

+ + + Weitere News zum kommedden Crossover zwichen The Flash und Arrow. + + +
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #115 am: 18. November 2014, 12:40:30 »

Interessante News Happy
Spoiler  :
Folge 3.6 hatte ich vorgestern gesehen, auch wieder eine tolle Folge. Roy war ja total am Boden, weil er dachte, er hätte Sara gekillt (verständlicherweise!). Die Suche nach Saras echtem Mörder geht also weiter, damit ist meine Vermutung, dass der Chef der Assassinen-Truppe dahintersteckt, wieder hoch im Kurs Happy Laurels Boxtrainer war also auch mal ein Ex-Superheld, inkl. Sidekick...naja, wäre ja auch langweilig, wenn der nur so ein "Normalo" wäre Totlach Laurels versuchter Wechsel von der Drama Queen zum stahlharten Actionfighter nimmt ja immer mehr Formen an...wenngleich sie mir immer noch nicht so richtig "echt" vorkommen zwinker
Sehr guter Film für die Folge.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #116 am: 04. Januar 2015, 06:20:18 »

Bin jetzt auch wieder auf US-Stand. Mann....das Midseason Finale war ja wohl echt der Hammer.
Spoiler  :
Klar, dass Arrow gegen Rasul nicht den Hauch einer Chance hatte....das Duell der bieden....da sah Olli total kläglich lächerlich aus. Nach dier letzten Szenen zu urteilen, wie er durchbohrt wurde und dann in die tiefe Schlucht fiel....müßte er definitiv tot sein - aber das geht ja nicht Grinsen Es sei....es kommt ein neuer Arrow, der sich dann "Green Arrow" nennt Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #117 am: 09. Januar 2015, 17:37:07 »

RTL Crime wird ab den 5.03.2015 immer Donnerstag auf Deutsch die 3. Staffel von Arrow zeigen.
Hier die Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/arrow-dritte-staffel-ab-maerz-bei-rtl-crime
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #118 am: 24. Januar 2015, 01:58:03 »

Folge 3.10 vorhin gesehen. Endlich (!!!) gehts weiter und man erfährt,
Spoiler  :
was mit Olli geschehen ist. OK...das er draufgegangen war, glaubte ja niemand ....wobei ich schon dachte, das ab nun an Justin Hartley der neue Hauptdarsteller wird und als "Green Arrow" weitermacht! "Ich komme gerade aus Metropolis wieder, wo ich jahrelang lebte  bei meinem Kumpel Clark Kent - da hörte ich, dass in meiner alten Heimatstadt es kurioserweise noch einen Mann gab, der genauso wie ich hiess und sich mit selbigen beschäftigt wie ich!"Totlach Totlach

Aber dennoch....wie konnte Olli das überleben? Eigentlich unlogisch - aber hey....in Comics ist nichts unlogisch Grinsen

Und Laurel verwandelt sich immer mehr in ihr neues Alter Ego. Das Merlyn einfach so in das HQ einmarschieren kann wie in die nächstbeste Kneipe, fand ich  nun auch etwas merkwürdig Grinsen
Wiedermal eine sehr tolle Folge - Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #119 am: 25. Januar 2015, 11:35:06 »

Folge 3.10 vorhin gesehen. Endlich (!!!) gehts weiter und man erfährt,
Spoiler  :
was mit Olli geschehen ist. OK...das er draufgegangen war, glaubte ja niemand ....wobei ich schon dachte, das ab nun an Justin Hartley der neue Hauptdarsteller wird und als "Green Arrow" weitermacht! "Ich komme gerade aus Metropolis wieder, wo ich jahrelang lebte  bei meinem Kumpel Clark Kent - da hörte ich, dass in meiner alten Heimatstadt es kurioserweise noch einen Mann gab, der genauso wie ich hiess und sich mit selbigen beschäftigt wie ich!"Totlach Totlach

Aber dennoch....wie konnte Olli das überleben? Eigentlich unlogisch - aber hey....in Comics ist nichts unlogisch Grinsen

Und Laurel verwandelt sich immer mehr in ihr neues Alter Ego. Das Merlyn einfach so in das HQ einmarschieren kann wie in die nächstbeste Kneipe, fand ich  nun auch etwas merkwürdig Grinsen
Wiedermal eine sehr tolle Folge - Sehr guter Film

Folge 3.10 Left Behind  Guter Film
Spoiler  :

Sowas wie einen Hauptcharakter zu killen draut sich doch keiner in Hollywood! Das sind doch Weicheier geworden, die nur noch Zeug neu aufwärmen.

Vielleicht hat ihn das bisschen Schnee "etwas" abgefedert und durch das Eis wurde die Wunde "frischgehalten" und verlangsamte den Tod, bis dann Hilfe kam.

Es ist also so gekommen wie ich es mir dachte, das Maseo rettet Oliver, weil er noch wegen der Rettung von Tatsu in seiner Schuld steht (Zumindest wissen wir jetzt, das Tatsu noch gerettet wird in den kommenden Flashbacks).
Das die Truppe ohne Oliver kaum was gebacken bekommt, hätte ich irgendwie nicht gedacht. (Wie der eine Gauner im Fluchfahrzeug, der sowas wie "Sollte der nicht angeblich so gut sein" über die Schießkünste von Roy sagte. Grinsen )

Merlyn ist der Truppe ja sowieso überlegen, der braucht nicht mal Angst zu haben, da reinzumaschieren, er ist ja auch nicht der erste der das einfach so macht, das Versteck ist ja jetzt auch nicht so super versteckt, schon allein deswegen, weil zu viele Leute schon wissen wer Arrow ist, bzw. sein Team.

Laurel geht mir immer noch total auf die Nerven. Ich weiss die Leute in der Serie können unrealistischer weise innerhalb von ein paar Wochen zu super Kämpfern ausgebildet werden (Roy, Thea, Laurel). Barry könnte da mal einen Crashkurs nehmen, dann hat er nicht nur seine Geschwindigkeit als Waffe. Grinsen Wie auch immer, die Verwandlung von Nichtsnutz von Rechtsanwältin zu Black Canary geht zu schnell, wobei Thea ihr beim aktuellen Stand noch immer den Popo mehrmal aufreissen könnte.

Ich denke in der nächsten Folge wird auch nicht viel passieren, Oliver wird von Tatsu gesund gepfelgt und das Arrow Team, versucht diesen Hirnamputierten Möchtegern Mafiatypen aufzuhalten.

Gespeichert


Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS