Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:45:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012 - ?????)  (Gelesen 25564 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #75 am: 13. März 2014, 15:14:28 »

Roy ist noch sehr grün und unbeherrscht, glaube aber schon, dass er im grunde nur ein "ungeschliffener Diamant" ist und mir Arrows Training ein wertvolles Teammitglied werden wird.
Schon klar, aber sie können ihn ja wenigstens ab und zu mal beim Training oder so im HQ zeigen zwinker

 USA TV Stand Folge 2.15:
Spannend und voller Atmosphäre.
Slade im Hause der Queens. Olli, der sein team zu Hilfe ruft, die subtile Spannung zwischen den beteiligten, das war schon irgendwie großes Kino
 Genialer Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #76 am: 16. März 2014, 14:19:48 »

 USA TV Stand Folge 2.15

Eine wiedermal sehr spannende Folge.
Spoiler  :
Slade ist blind vor Hass auf Oliver wegen Shado - was auch verständlich ist! Slade sieht einfach nicht ein, dass Olli keine Wahl hatte, als einen der beiden zu opfern (Sara oder Shado).

Ich muß sagen, mir gefällt Sara wirklch sehr gut...von allen weiblichen Charakteren die beste, dafür nervt Lauren bisher ziemlich mit ihren ganzen Gezeter, ihrer Trinkerei und ihren privaten kleinen Dramen. Da ist Sara schon sehr viel besser. Sollten sich die Macher also mal entscheiden müssen hoffe ich, dass Lauren die Serie verlasen und und sie lieber Sara behalten Grinsen

Schon krass, wie Slade Ivo seine Hand genommen hatte....dachte mir aber sachon in dieser Folge, das Slade ihn nicht so davonkommen läßt, eigentlich war Slade sogar noch gnädig, ihn nicht umzubringen Grinsen Bin ja gespannt, ob Ivo später nochmal in "Hook-ähnlichen" Zügen wieder mitmischen wird Grinsen

 Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #77 am: 16. März 2014, 14:44:17 »

Was Lazren und Sara angeht, stimme ich dir voll und ganz zu
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #78 am: 16. März 2014, 15:58:22 »

Ich hoffe, dass bald die zweite Staffel auf DVD veröffentlicht wird, mit der ersten Staffel bin ich bald durch.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #79 am: 16. März 2014, 19:15:18 »

Ich hoffe, dass bald die zweite Staffel auf DVD veröffentlicht wird, mit der ersten Staffel bin ich bald durch.

Naja, das wird noch dauern, zuerst läuift sie ja ab April / Mai im dt. TV an...eher Frühjahr 2015 wirds wohl nichts zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #80 am: 29. März 2014, 19:50:38 »

 USA TV Stand Folge 2.17
Huntress kehrt zurück. Lauren findet ihre Stärke wieder. Roy mscht auch mit (und der Ruf "Speedy" geht in die richtige Richtung). Und dann die letzte Szene ...
 Genialer Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #81 am: 24. April 2014, 04:35:21 »

 USA TV Stand S02E19

Spoiler  :
Man merkt, dass alles Richtung Staffelfinale zugeht. Jede Folge ist derzeit ein Volltreffer ans Spannung und Dramatik.  Nun weiß Laurel also auch über Olli Bescheid...war ja auch nur eine Frage der zeit gewesen. Dass laurels Vater im Knast Ärger bekommen würde von Leuten, die er man reingebracht hatte, ist für einen Cop im Knast ja selbstverständlich Grinsen

Nun gibts ja für Slades Superkraft ja doch ein Gegenmittel. Muß es ja auch....Slade ist ja sonst absolut unbesiegbar. Hat man ja gesehen, wie locker er Olli und sein Team besiegte als würde unsereins eine Fliege verscheuchen. Grinsen

Jedenfalls gut, dass Summer Glau nicht tot ist....böse hin oder her....ich finds gut, sie weiterhin sehen zu können Grinsen

Sehr guter Film

Mal sehen, was die restlichen Folgen noch bringen werden - es verspricht weiter spannend zu bleiben Popcorn
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #82 am: 07. Mai 2014, 14:28:05 »

 USA TV Stand
Folgen 2.20 und 2.21
 Sehr guter FilmSehr guter Film

Da schien im Hause Queen endlich alles auf allgemeine Versöhnun hinaus zu laufen - dann der Schock: Slade tötet Moira ... Schockiert

In Folge 2.21 muss Ollie dann erst mal mit dem Verlust klar kommen.Aber dann geht es so richtig zur Sache. Am Ende der Folge shen wir unsere Helden im scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Slade und seine Mirakuru-Armee ...

Kommen ja noch zwei Folgen in der Staffel, bin gespant was noch pasiert, die zurzeit stattfindende finale Auseinandersetzung hätte ich erst in der letzten Folge erwartet. Kann natürlich aber auchsein, dass sie die Mirakuru-Gang war besiegen, Slade aber erst einmal entkommt ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #83 am: 07. Mai 2014, 17:10:54 »

Oh mist, jetzt habe ich mir hier aber einen Riesenspoiler eingehandelt. Wie ihr ja aus dem "Lieblingscharaktere aus Arrow" Thread wisst, fange ich jetzt erst mit der 2.Staffel anund bin da bei Folge 7 angelangt. Na, da bin ich wohl selbst schuld, dass ich hier reinschaue

Ducky, warum hast du keinen Spoilertag benutzt  Schläger  (ist nur ein Scherz von mir, wie gesagt, ich bin ja selbst Schuld, dass ich mich habe verleiten lassen....)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #84 am: 07. Mai 2014, 23:15:11 »

 USA TV Stand
Ich habe mir heute wieder 3 Folgen angeschaut und bin jetzt bei 2x10 und habe mir auch gleichzeitig schon mal kurze Infos zu den anderen Folgen geholt. Und da freue ich mich ganz besonders auf die Folge "Heir to the Demon" wo eine Tochter von Ra's al Gul auftaucht. Ok, es ist nicht Talia al Gul, denn wenn sie die bringen würden, dann müsste irgendwann auch noch Batman in Arrow auftauchen, denn Talia ist ja abwechselnd Geliebte oder Erzfeind von Bats. Aber es ist Nyssa, die Halbschwester von Talia, die damit ihren ersten Auftritt ausserhalb der Comics feiert (dort wurde sie ja 2003 in den Detective Comics eingeführt als Nyssa Raatko eine Folge einer Liebschaft von Ra's al Gul mit einer Russin). Da bin ich wirklich schon sehr gespannt drauf. Sind ja nur noch ein paar Folgen bis ich sie zu sehen bekomme.

edit:Ich muss sagen, die 2.Staffel von Arrow gefällt mir bisher noch besser als die erste, einfach wegen der vielen Querverweise auf andere DC Helden (Ra's al Gul, die Assassinen, Barry Allen, "Black Canary"( obwohl das ja eigentlich Laurel sein müsste nach den Comics)

« Letzte Änderung: 07. Mai 2014, 23:47:14 von Spenser » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #85 am: 08. Mai 2014, 15:11:28 »

Die erste Staffel hat mirshr gut gefallen, aber erst mit Staffel 2 ist "Arrow" in die Riege meiner Lieblingsserien aufgestiegen (und das, obwohl JB da viel weniger mitspielt). Wie wbohm schon sagte, die ganzen Querverweise und Anspieleungen auf das DC-Universe und deie Comics. Aber auch die Charaktere und die Serie insgesamt sind gewachsen, vielschichtiger und "realer" geworden.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #86 am: 09. Mai 2014, 10:03:44 »

So, gestern gab's gleich 4 Folgen. Bin jetzt bei 2x14 und nähere mich damit, rechtzeitig zum Staffelfinale, auch dem  USA TV Stand

In 2x13 "Heir to the Demon" gab's jetzt also den allerersten Auftritt von Nyssa al Gul (Nyssa Raatko)(in der Auftaktszene dachte ich erst, als ich sie da im Flughafen langgehen sah, dass es Kelly Hu wäre, die ihre blonde Perücke abgenommen hatte, die sich ja in Arrow tragen muss. Aber sie war es nicht)

Starker Auftritt von ihr. Und dann noch der "stunning moment" als man herausfand, dass Nyssa und Sara ein Paar waren  Huch (da ging dann die Fantasie mal wieder mit mir durch Grinsen ). Ich hoffe sehr, dass es nicht nur bei dem einen Auftritt von ihr in der Serie bleibt.

In Folge 2x14 "Time of Death" dann der Auftritt von "unser aller Lieblingsbösewicht" Robert Knepper. Hier gefiel mir besonders die Szene, als Ollie, Sara und Giggle beim Training ihre "Narben vergleichen" und Felicity ganz schüchtern auch mitreden wollte mit ihrer Narbe, die durch das Entfernen ihrer Weisheitszähne im Mund, entstand Grinsen.

Sara entlockt das ein erneutes "Du bist so süss". Holla, nach ihrer "Geschichte" mit Nyssa wird doch da wohl nicht ein weiteres "Abenteuer" lauern (*hoff* Grinsen), auch wenn sie ja jetzt wohl mit Ollie zusammen ist.
Felicity bekam dann ja am Ende doch noch ihre erste richtige Narbe, in dem sie ausgerechnet Sara das Leben rettet.

Ganz im Stile unserer anderen Helden, lässt sie ihre Schusswunde natürlich nicht im Krankenhaus behandeln, sondern mit Nadel und Faden im Einsatz-Center. Sie denkt, Giggle hätte ihr eine Aspirin gegeben, für die Schmerzen. Aber das war ein "stärkerer Hammer", denn sie fing ja langsam an high zu werden  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #87 am: 09. Mai 2014, 12:20:28 »

Bin schon auf die letzten 2 Folgen gespannt....derzeit so superspannend alles...mir gefällt Staffel 2 auch einen Tick besser als die erste (was nicht nur an Caity Lotz liegt) Grinsen Zum Glück kommen hier die deutschen Untertitel immer recht zügig (meist nur einen Tag nach der US Ausstrahlung)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #88 am: 09. Mai 2014, 17:29:19 »

Ich bin auf dem  Deutsche TV Stand und hab jetzt die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel gesehen. Gefällt mir bisher sehr gut, sogar etwas besser als die erste Staffel. 
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #89 am: 10. Mai 2014, 17:57:11 »

Was mich eigentlich schon immer verwundert hat: Wenn Ollie sich doch mal jemanden offenbart und seine "Kapuze hebt" sind alle immer total erstaunt "Ollie?  Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert"  Totlach
Mal ehrlich, die kleine Kapuze und das "Maskara um die Augen" (bzw später das kleine "Mäskchen") können ihn doch nicht so total anders aussehen lassen, zumal er ja nicht irgendwie "breiter" oder "größer" wurde und sein Stoppelbart und die kleine "Warze" am rechten Mundwinkel doch auch ziemlich charakteristisch sind.

Oder hat er so eine Art "Aura-Feld" um sich, dass ihn für alle anders aussehen lässt? zwinker

btw: Bin jetzt bei 2x19 es geht rasant dem Ende entgegen: ..... Summer Glau.....Wow  Schockiert
« Letzte Änderung: 10. Mai 2014, 17:59:36 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS