Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:45:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Katherine Heigl will zurück zu Greys Anatomy  (Gelesen 468 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. Januar 2012, 17:28:35 »

Katherine Heigl will wieder in Grey's Anatomy praktizieren

Katherine Heigl hat in einem Interview davon gesprochen, dass sie gerne wieder zu Grey’s Anatomy zurückkehren würde, da die Entwicklung ihrer Figur noch nicht abgeschlossen sei. Doch ist Showrunner Shonda Rhimes gewillt, Izzie zurückzuholen?

In einem Interview mit E! Online äußerte sich Katherine Heigl auf die Frage hin, ob eine Möglichkeit bestehe, dass sie ihre Figur in Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte wiederaufgreift, positiv: “Ich sagte [den Verantwortlichen der Serie], dass ich gerne zurückkehren würde.” Katherine Heigl zeigte sich begeistert über die Möglichkeit herauszufinden, an welchem Punkt in ihrem Leben sich Izzie befindet. Sie sagte wörtlich: “Ich würde gerne herausfinden, was mit Izzie ist, wo sie steckt und was sie jetzt macht. Meine Vorstellung ist die, dass sie sich selbst findet, Erfolg hat und vielleicht in einem anderen Krankenhaus arbeitet. Sie war ja immer etwas ziellos und hinkte hinterher und es wäre schön, wenn sie ihre Power zurückbekäme.”

Doch zwischen einem Wunschdenken und der Realität liegen bekanntlich Welten. Katherine Heigl hatte die Krankenhausserie 2010 verlassen, da sie sich um ihre kranke Adoptivtochter kümmern musste. Deswegen kann keiner der schönen Blonden einen Vorwurf machen, aber Showrunner Shonda Rhimes war sicher nicht glücklich mit der Entscheidung, da sie dafür bekannt ist, auf sehr lange Sicht die einzelnen Staffeln und deren Storylines zu planen.

Durch die Aussagen im Interview, hat Katherine Heigl nun Shonda Rhimes den Ball zugespielt und womöglich auch den schwarzen Peter zugesteckt, wenn es um die Gunst der Fans geht. So sagte sie: “Ich weiß nicht… Wenn man für eine solche Serie verantwortlich ist, die so kompliziert ist, und so viele Figuren beinhaltet… Das ist für den Showrunner recht viel, sie muss jetzt rund 40 Handlungsstränge jonglieren, von daher weiß ich nicht, ob das in ihre Vision der nächsten Staffel passen würde oder in die darauf folgende.” Es bleibt abzuwarten, wie Shonda Rhimes auf die direkte Aufforderung, Izzie zurückzubringen, reagiert.

Quelle: moviepilot.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS