Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 18:27:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: RTL NITRO  (Gelesen 11998 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #15 am: 04. April 2012, 10:37:21 »

Ich kann den Sender empfangen,leider sind die meisten Serien nicht mein Ding,Ihr wißt ja,ich stehe auf Soaps wink..
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #16 am: 04. April 2012, 14:10:33 »

Ich kann den Sender nicht empfangen, möchte aber anmerken, wie schön ich es finde, das "Wer ist hier der Boss?" wieder im deutschen fernsehen läuft und hoffentlich neue Fans gewinnt. Ich habe zwar die erste Staffel auf Englisch auf DVD und die Serie komplett auf Deutsch und englsich, träume aber immer noch von einer kompletten DVD-Box ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 04. April 2012, 14:38:15 »

Ich kann den Sender nicht empfangen, möchte aber anmerken, wie schön ich es finde, das "Wer ist hier der Boss?" wieder im deutschen fernsehen läuft und hoffentlich neue Fans gewinnt. Ich habe zwar die erste Staffel auf Englisch auf DVD und die Serie komplett auf Deutsch und englsich, träume aber immer noch von einer kompletten DVD-Box ...

Ich würde mich sehr über deutsche DVD Boxen freuen. Aber leider sind ja nahezu alle Versuche, erfolgreiche Sitcoms der 70ger, 80 und 90ger Jahre bei uns auf DVD zu bringen, von den Verkaufsszahlen kläglich gescheitert - z.B: Frasier, Cheers, Caroline in the City, Full House, Die Nanny, Unser lautes Heim - um nur einige zu nennen. Selbst Hör mal wer da hämmert wurde 2x abgebrochen und letztendlich nur mit Ach und Krach durchgezogen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #18 am: 04. April 2012, 14:43:59 »

Ich weiß. ich glaube ja auch nicht wirklich daran, aber ein mann darf doch Träume haben zwinker
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #19 am: 04. April 2012, 16:44:25 »

RTL-Nitro ist ja kein Free-TV, oder? Ich habe Kabel und kann ihn nicht empfangen, wie alle anderen Abklatsch-Sender. Selbst die Rechtlich-Öffentlichen haben mit ZDF-Neo oder Nero kein Free-TV.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #20 am: 04. April 2012, 17:10:25 »

RTL-Nitro ist ja kein Free-TV, oder? Ich habe Kabel und kann ihn nicht empfangen, wie alle anderen Abklatsch-Sender. Selbst die Rechtlich-Öffentlichen haben mit ZDF-Neo oder Nero kein Free-TV.

Doch, RTL Nitro ist Free-TV. Über Sat kann man den kostenlos empfangen, ebenso wie ZDF-Neo und die anderen ÖR Spartenkanäle. Wenn du den über Kabel nicht bekommst liegt es an deinem Kabelbetreiber, der ihn einfach nicht sendet.
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #21 am: 04. April 2012, 17:38:26 »

Selbst die Rechtlich-Öffentlichen haben mit ZDF-Neo oder Nero kein Free-TV.

Wie Quark schon schrieb, ZDF Neo ist selbstverständlich Free TV wie auch alle anderen Sender von ARD und ZDF. Und Kabel Deutschland z.B speist RTL Nitro nicht ein. Gerade gestern gab es eine Meldung bei digitalfernsehen.de dazu   http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=83621
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 04. April 2012, 18:10:42 »

Solange dort nichts läuft, was mir noch fehlt, ist es nicht so schade drum zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #23 am: 04. April 2012, 20:01:54 »

Genau, bin bei Kabel Deutschland, die uns sogar den WDR gestrichen haben und die anderen Sender nicht anbieten. Sat habe ich also nicht.
Gespeichert
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #24 am: 08. Mai 2012, 20:19:54 »

Läuft bei einem von euch RTL Nitro auch nicht richtig?
Wir haben 4 Sat-Receiver im Haus und bei zweien davon habe ich am 1. Mai neue Sendersuchläufe durchgeführt.
Bei den anderen beiden habe ich RTL Nitro direkt einzeln als neuen Sender suchen und speichern lassen, das hatte ich vorher noch nicht gemacht.
Auf drei Receivern läuft Nitro nun ganz normal, aber bei einem ist der Sender ziemlich gestört. Mal ist der Ton weg und oft ist das halbe Bild grob pixelig.
Woran liegt das und wie bekomme ich das weg?
Nitro noch mal komplett löschen und den Sender neu suchen und abspeichern?
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #25 am: 09. Mai 2012, 10:56:22 »

Also,ich habe den Sender einwandfrei empfangen können,obwohl er nicht gerade auf großes Interesse bei mir
stößt...die Serien gehören nicht unbedingt zu meinem "Jagdrevier".
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 10. Mai 2012, 13:21:02 »

Läuft bei einem von euch RTL Nitro auch nicht richtig?
Wir haben 4 Sat-Receiver im Haus und bei zweien davon habe ich am 1. Mai neue Sendersuchläufe durchgeführt.
Bei den anderen beiden habe ich RTL Nitro direkt einzeln als neuen Sender suchen und speichern lassen, das hatte ich vorher noch nicht gemacht.
Auf drei Receivern läuft Nitro nun ganz normal, aber bei einem ist der Sender ziemlich gestört. Mal ist der Ton weg und oft ist das halbe Bild grob pixelig.
Woran liegt das und wie bekomme ich das weg?
Nitro noch mal komplett löschen und den Sender neu suchen und abspeichern?

Das Problem hatte ich bei vielen der neuen Free-HD Sendern (WDR HD, SWR HD, NDR HD, Phoenix HD, usw.), mach mal einen Suchlauf über den "Netzwerk" Modus, falls das euer Receiver kann, sogar mein billiger 50 Euro HD Receiver von Xoro hatte diesen Suchmodus. Mit dem such Modus hat er alle Sender gefunden und die Verpixelungen waren weg. Die beiden Seinder Das Erste HD und Arte HD hatten diesesn Problem als die Frequenz gewechselt hatten, gerade wegen Arte HD konnte ich das mit den Verpixelungen nicht lassen, habe nachgeforscht und den Tip mt dem Netzwerk Such Modus gefunden.
Gespeichert


Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #27 am: 28. Juni 2012, 16:30:29 »

Ab dem 03.07.2012 wird für alle Kabel Deutschland-Kunden RTL nitro zum Free-TV!

Zitat von: wunschliste.de
Kabel Deutschland speist HD-Sender der RTL-Gruppe ein - Neuer Free-TV-Sender RTL Nitro steht Anfang Juli parat

Kabel Deutschland hat sich mit der RTL-Mediengruppe auf eine Einspeisung von HD-Kanälen geeinigt. Ab Anfang September verbreitet der Kabelnetzbetreiber die Sender RTL, VOX, Super RTL und RTL II auch hochauflösend.

Die HD-Sender der RTL-Gruppe werden automatisch in die 'Privat HD'-Pakete von Kabel Deutschland aufgenommen. Den Abonnenten entstehen nach Angaben des Unternehmens keine Mehrkosten. Die Aufschaltung der HD-Programme erfolgt schrittweise.

Geeinigt haben sich beide Seiten inzwischen auch bezüglich der Verbreitung von RTL Nitro. Der neue Free-TV-Sender wird allen Kunden mit einem digitalen Kabelanschluss ab dem 3. Juli bereit gestellt. Zusätzlich hat Kabel Deutschland zum Winter die Aufnahme des Pay-TV-Senders RTL Living in das Pay TV-Paket 'Premium Extra' vereinbart.

Im Laufe des Jahres wird zudem 'RTL Interactive' ein umfassendes Video-on-Demand-Angebot, basierend auf Diensten wie RTLnow und VOXnow, zum zeitversetzen Abruf über 'Select Video' zur Verfügung stellen.

27.06.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de in Medien
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 28. Juni 2012, 18:00:09 »

Das sind doch mal gute Nachrichten für mich Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #29 am: 03. Juli 2012, 18:06:02 »

Ich habe mal bei meinem Fernseher den Sender-Suchlauf benutzt und kein RTL nitro bekommen. Ob das eine Ente war?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS