Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 18:43:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Defiance (USA, 2013-2015) mit Julie Benz  (Gelesen 6736 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 17. April 2013, 17:48:52 »

... für eine neue "SciFi serie, die im All spielt mit Raumschiff-Schlachten", wie uns prophezeit wurde, ist das ganze derzeit mewhr als mager.

Wo stand denn, dass die Serie im Weltall spielt? War eigentlich klar, dass die Handlung hauptsächlich auf der Erde statt findet.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 17. April 2013, 18:03:51 »

Im Vorfeld der Produktion wurde gesagt, dass es mit "Defiance" endlich wieder eine Serie geben wird, die im Weltall spielt. Aber da war die Serie wie gesagt noch in Produktion - auch möglich, dass die Quelle, wo ich es gelesen hatte, falsch informiert war (weiß nicht mehr, wo ichs gelesen hatte, könnte die TV Serien Highlights gewesen sein - oder auf einer Internetseite. Ich kann mir ja nicht jede Seite merken, wo man Infos liesst Grinsen

Aber egal - mir gefällt die Serie auch so bislang ganz gut, mal sehen, wie es sich so entwickelt. Staffel 1 wird aus 12 Folgen bestehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #17 am: 19. April 2013, 08:00:22 »

Mir hat der Pilotfilm ebenalls sehr gut gefallen. Action, Spanung, etwas Humor, leichte Soap-Elemente, ... Auch den Look der Serie mag ich. Wenn das so bleibt oder sich sogar noch entwickelt, bin ich zufrieden. Und hoffe, dass die Seire ihr Publikum findet und nicht so schnell wieder abgesetzt wird.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 19. April 2013, 12:24:29 »

Und hoffe, dass die Seire ihr Publikum findet und nicht so schnell wieder abgesetzt wird.

Zum Glück läuft sie ja bei SYFY und nicht einem der großen Haifisch-Sender. SYFY ist ja nicht so anspruchsvoll...es sei, die Produktionskosten sind zu hoch, das ist bei dem Sender auf Dauer gesehen ja eher das Problem, dass eine Serie abgesetzt wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #19 am: 19. April 2013, 13:04:10 »

Ich werde mir den Pilot-Film heute abend mal anschauen. Klingt für mich jedenfalls schon mal ganz interessant.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #20 am: 20. April 2013, 00:10:58 »

Fand den Pilot recht ordentlich. Es ist auf jeden Fall mal eine gute Basis für eine interessante Serie. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Hoffentlich wird daraus nicht nur eine Standard Cop-Serie (bzw. Law-Keeper-Serie) die halt in einem futuristischen Umfeld spielt. Auf Fang-den-Bösewicht-der-Woche hab ich keine Lust. Aber mal abwarten, vielleicht bekommen sie eine schöne durchgehende Rahmenhandlung mit guter Charakterentwicklung hin.     
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 20. April 2013, 00:23:46 »

Hoffentlich wird daraus nicht nur eine Standard Cop-Serie (bzw. Law-Keeper-Serie) die halt in einem futuristischen Umfeld spielt. Auf Fang-den-Bösewicht-der-Woche hab ich keine Lust. Aber mal abwarten, vielleicht bekommen sie eine schöne durchgehende Rahmenhandlung mit guter Charakterentwicklung hin.     

Denn hätte man auch gleich "Alien Nation" weiterdrehen können Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #22 am: 20. April 2013, 10:32:50 »

Hoffentlich wird daraus nicht nur eine Standard Cop-Serie (bzw. Law-Keeper-Serie) die halt in einem futuristischen Umfeld spielt. Auf Fang-den-Bösewicht-der-Woche hab ich keine Lust. Aber mal abwarten, vielleicht bekommen sie eine schöne durchgehende Rahmenhandlung mit guter Charakterentwicklung hin.     

Denn hätte man auch gleich "Alien Nation" weiterdrehen können Grinsen

Da hätte ich absolut nichts dagegen gehabt.  Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 20. April 2013, 14:52:35 »

Hoffentlich wird daraus nicht nur eine Standard Cop-Serie (bzw. Law-Keeper-Serie) die halt in einem futuristischen Umfeld spielt. Auf Fang-den-Bösewicht-der-Woche hab ich keine Lust. Aber mal abwarten, vielleicht bekommen sie eine schöne durchgehende Rahmenhandlung mit guter Charakterentwicklung hin.     

Denn hätte man auch gleich "Alien Nation" weiterdrehen können Grinsen

Da hätte ich absolut nichts dagegen gehabt.  Grinsen
Ich auch nicht, Könnte ich mir auch mal wieder ansehen.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #24 am: 20. April 2013, 15:56:47 »

Ich glaube nicht, dass es eine reine "Böser-Bube-der-Woche"-Serie werden wird. Könnte zwar durchaus sein, dass es den gibt, abder die letzte Szene mit der Ex-Bürgermeisterin hat ja schon gezeigt, dass es da noch einen übergeordneten Story Arc gibt

Oh, und gegen eine Fortsetzung von "Alien Nation" hätte ich auch absolut nichts einzuwenden.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #25 am: 25. April 2013, 17:33:54 »

Folge 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Schönn, dass es eine fortlaufende Handlung gibt, keine Einzelfolgen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 25. April 2013, 17:38:53 »

Folge 2 gefiel mir auch ganz gut, schon klasse zu sehen, was mit dem alten St. Louis passiert ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #27 am: 03. Juli 2013, 15:53:52 »

Definance hat es tatsächlich geschafft, sich in den erleuchten kreis mienr Lieblingsserein einzugliedern. Schade, dass die erste Staffel nur 12 >Folgen unfasst und es nächste Woche erstmal schon wieder Abschied nehmen heisst. Bin schon sehr gespannt auf das Staffelfinale.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 03. Juli 2013, 18:59:14 »

Mir gefällt die Serie ebenfalls sehr gut. Schade, dass nur noch eine Folge kommt.

Hoffentlich wird es eine 2. Staffel geben. Weiß schon jemand näheres darüber?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #29 am: 04. Juli 2013, 11:08:02 »

Hoffentlich wird es eine 2. Staffel geben. Weiß schon jemand näheres darüber?

SyFy hat am 10. Mai bekannt gegeben, dass es eine 2. Staffel mit 13 Episoden geben wird, die 2014 ausgestrahlt wird.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS