Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:15:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Nashville (USA, 2012 - ????) - mit Connie Britton  (Gelesen 3388 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #15 am: 14. Mai 2014, 17:14:54 »

So, bin mittlerweile bei 1x07 angelangt und gebe schonmal  Sehr guter Film

Was mich einzig stört, sind mal wieder diese fiesen Polittricks von Reynas allmächtigen Vater und ihr Ehemann Teddy, der sich vor den Karren spannen lässt (übrigens scheint ja in den USA wirklich jeder Bürgermeister werden zu können, hauptsache man hat potente Geldgeber. )

Mein Lieblingscharakter in der Serie ist Deacon Claybourne, gespielt von Charles Esten. Ein toller Typ und man merkt, dass er wirklich auch Gitarre spielen kann und nicht nur so tut. Seine Balladen, die er im Lokal nur mit Akustikgitarre spielt, sind toll.

In Episode 1.06 musste ich schmunzeln, als Reyna sich neu verwirklichen will und ihre Songs mit einem neuen Produzenten aufnehmen will. Sie sucht sich einen Rock-Produzenten aus, der lässt sie aber erstmal an der Studiotür abblitzen mit den Worten "Ihre Musik ist für Mom's und Geländewagen"  Totlach  Später taucht sie aber wieder auf und die beiden machen erstmal eine "Sauf-Session", wie es halt Rockmusik-Klischee mässig so sein muß zwinker ; und dabei bringt Reyna ihre beste Musik und steigt da natürlich im Ansehen bei ihm.

Herrlich auch in 1x07 als Reyna und Juliette, die sich beide absolut nicht leiden können, sich zusammenraufen müssen und ein Song auf der Bühne präsentieren. Country-mässig war an den beiden da aber garnichts mehr und Juliette Kleid hätte aber auch nicht einen Millimeter mehr kürzer sein dürfen zwinker

Absolut unglaubwürdig ist aber dieser College Quarterback mit dem sich Juliette einlassen muss um wieder bessere Popularitätswerte zu bekommen.  Da sitzt Juliette auf ihm drauf, hat sich ihr Oberteil schon abgestreift und macht sich an seiner Hose zu schaffen. Und er sagt "Stop, halt. Ich achte die Frauen zu sehr. Ich bin nicht schwul, aber ich möchte erst mit dir schlafen, wenn du meine Frau bist" Sorry, aber das kann ich ja garnicht glauben.  Ein College Quarterback, der auch noch den ganzen Arm voller Tattoos hat und er lehnt so ein Angebot ab? Sehr glaubhaft....ich wette, der ist nur von den ganzen Cheerleaderinnen geschlaucht gewesen und hat eine Ausrede gebraucht, oder?  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 14. Mai 2014, 18:34:24 »

Was Raynas Vater angeht wirst du dich noch in Staffel 2 wundern...ich sag nur "Vom Saulus zum Paulus"....ohne jetzt näher zu spoilern zwinker

Ja, Deac gefällt mir auch mit am besten....gegen Ende der 1. Staffel wird sehr unschön für ihn (auch ohne genauer zu spoilern) zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 17. Mai 2015, 03:26:02 »

Endlich gehts weiter!!!! Freuen

Ab dem 07.07. zeigt Pay TV Sender FOX Serie die 3. Staffel in deutscher EA Laola
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS