Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:02:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TNT GLITZ / TNT Comedy  (Gelesen 3710 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 11. März 2012, 06:05:23 »

Glitz: Neuer Frauensender von Turner mit zahlreichen US-Serien
In München wurde am Mittwoch das Programm für den im Mai startenden, neuen Pay-TV-Sender Glitz von Turner Broadcasting Systems Deutschland vorgestellt. Zahlreiche US-Serien wie Unforgettable, Pretty Little Liars, Girls und Parks and Recreation werden hier ihre Deutschlandpremiere feiern.
Ab dem 8. Mai geht Glitz in Deutschland an den Start. Das ist eine Sendermarke, mit der Turner Broadcasting System Deutschlands weltweite Muttergesellschaft bereits in Südamerika am Start ist. Ähnlich wie Sixx bei der ProSiebenSat.1-Gruppe wird sich der Sender an eine vornehmlich weibliche Zielgruppe richten. Beim südamerikanischen Ableger laufen denn auch einige Serienformate, die in Deutschland Sixx zeigt, etwa „Gossip Girl“.

Während in Südamerika daneben vor allem viel Reality-TV aus dem Lifestylebereich bei Glitz zu sehen ist - Mode- und Kochformate wie etwa „Project Runway“, „The Rachel Zoe Project“ und „MasterChef“ - soll in Deutschland das Gewicht stärker auf Serien und Spielfilme gerichtet werden, dazu Dokumentationen.

Laufen werden bei Glitz laut DWDL unter anderem - wahlweise im Zweikanalton - die US-Serien „Parenthood“, „Parks and Recreation“, „Pretty Little Liars“, „Unforgettable“ und „Hot in Cleveland“ sowie später die neue HBO-Serie „Girls“ (Girls: Trailer und Blick hinter die Kulissen zur neuen HBO-Comedy).

US-Serienhighlights (Deutschlandpremieren)

   Vorabend: 19:45 Uhr: „Hot in Cleveland“

    Dienstag (ab 8. Mai, 20.15 Uhr): „Unforgettable“, „Pretty Little Liars“

    Mittwoch (ab 9. Mai, 20.15 Uhr): „Web Therapy“, „Parks and Recreation“

    Montag (ab 14. Mai, 20.15 Uhr): „Parenthood“


Nachdem die erste fiktionale Eigenproduktion von Turner, „Add A Friend“, bei TNT Serie gezeigt wird (Add a Friend: TNT Serie zeigt Eigenproduktion im September), sind weitere Eigenproduktionen bei Turner Deutschland und speziell für Glitz geplant. Grundsätzlich sind zumindest Projekte in den Richtungen „Mode, Lifestyle, Kochen, Landleben oder Prominenten-Porträts“ im Blick, ob es weitere fiktionale Produktionen geben wird, steht noch nicht fest. Angekündigt ist ein Fernsehmagazin zu „InStyle“, das von Eva Padberg moderiert wird, monatlich ausgestrahlt werden soll und zunächst zehn Episoden umfasst.

TNT Deutschland unterhält derzeit in Deutschland die Pay-TV-Sender TNT Film, TNT Serie, Boomerang und Cartoon Network. Für glitz* wurde bereits vor längerer Zeit eine Verbreitung über Kabel Deutschland gesichert, wo der Sender und seine HD-Variante in den Paketen Kabel Digital Home HD, beziehungsweise Kabel Premium HD zu finden sein wird. Weitere Verträge sind natürlich angepeilt.

Quelle: serienjunkies.de
« Letzte Änderung: 21. Mai 2016, 17:58:24 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 09. Mai 2012, 03:27:27 »

Der Sender ist ja seit heute (bzw. gestern) frisch angelaufen und soll ja über Kabel Deutschland empfangbar sein. Hatte gestern und heute einen Suchlauf gemacht, aber irgendwie habe ich den Sender nicht! Traurig Vermutlich doch nicht deutschlandweit über Kabel Deutschland?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #2 am: 09. Mai 2012, 11:02:53 »

Gestern habe ich gelesen (entweder Wuli oder Serienjunkies) das der Sender mit weiteren Kabelnetzbetreibern verhandelt,was
für mich persönlich nicht so toll wäre,aber anscheinend wird geplant,irgendwann über Astra zu senden...ob als Free-TV und / oder
Pay-TV,diese Frage wurde nicht beantwortet. angry
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 09. Mai 2012, 22:02:33 »

Offenbar ist der nur empfangbar, wenn man HD hat. ich habe m al in die Übersichtstafel von Kabel Deutschland geschaut, da steht das so drin. Da ich (noch) kein HD habe, habe ich damit auch den Sender nicht...sehr schade
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 10. September 2012, 14:54:44 »

Seit dem letzten WE habe ich den Sender nun auch endlich! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #5 am: 15. September 2012, 10:25:06 »

Kann ich noch immer nicht empfangen,und das Sky den Sender in sein Angebot aufnimmt,dass ist mehr
als fraglich.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 16. September 2012, 07:30:23 »

Kann ich noch immer nicht empfangen,und das Sky den Sender in sein Angebot aufnimmt,dass ist mehr
als fraglich.

Ich habe ihn nun seit neuestem in meinem Kabel Deutschland Paket Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 17. September 2012, 08:24:25 »

Bekomme den Sender nicht, ist aber nicht schlimm da der nichts zeigt, was mich interessieren würde.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 21. Mai 2016, 17:57:56 »

Aus für TNT Glitz / Hallo TNT Comedy!

Mit einigen Änderungen wartet Turner Deutschland ab dem 01.06.2016 auf. Knapp vier Jahre nach dem Start wird TNT Glitz von den Bildschirmen verschwinden und durch einen den neuen Sender TNT Comedy ersetzt.

Nach vier Jahren fällt für den Frauen- und Lifestyle-Sender TNT Glitz der letzte Vorhang. Wie Turner Deutschland am Dienstag bekannt gab, wird der Kanal zum 1. Juni durch den neu geschaffenen Sender TNT Comedy ersetzt. Dieser wird seinen Schwerpunkt wenig überraschend auf Sitcoms und Comendyserien legen.

Dieser Schritt bedeutet auch eine Neuverteilung bei den Serien der Pay-TV-Sender von Turner. So werden die Comedy-Formate, die bisher auf TNT Serie gesendet wurden, auf den neuen Comedy-Kanal wandern. Dazu werden viele Produktionen vom US-Comedy-Sender TBS, der ebenfalls zu Turner gehört, übernommen, so etwa "Angie Tribeca" oder "Search Party".
 
Die Drama- und Crime-Serien, die bisher auf TNT Glitz zu Hause waren, werden dagegen künftig auf TNT Serie zu finden sein und den Fokus noch mehr auf Action, Drama und Crime legen. Dazu wird es TNT Originals wie "The Last Ship" oder "Good Behaviour" geben. Des Weiteren will Turner Deutschland auch in Eigenproduktionen für seine Sender investieren. So soll noch 2016 die Produktion der sechsteiligen Drama-Serie "Vier Blocks" beginnen, die 2017 ausgestrahlt werden soll. Für TNT Comedy soll in diesem Jahr die zweite Staffel des Show-Formats "Ponyhof" mit Jeannine Michealsen starten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS