Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 04:25:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Dallas (Fortführung der Urserie) (USA, 2012-????)  (Gelesen 12454 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 17. März 2012, 04:29:52 »

Das neue "Dallas": US-Start am 13. Juni
TNT gibt Staffeltermine für den Sommer bekannt
Dallas
Bild: TNT

Der Tag der "Dallas"-Reunion steht fest: Am 13. Juni kehren Larry Hagman, Patrick Duffy und Linda Gray nach mehr als 20-jähriger Abstinenz auf die US-Bildschirme zurück. Die Ausstrahlung der zehnteiligen neuen Staffel beginnt mit einer Doppelfolge.

Schon seit Monaten rührt der US-Sender TNT kräftig die Werbetrommel, um auf die Fortsetzung des Soap-Klassikers einzustimmen. So wurde unter anderem eine Facebook-Seite mit einer imposanten Chronik gestartet, die von J.R. Ewing höchstpersönlich kommentiert wird. Mit Hilfe von Bildern, Screenshots und Videoclips aus der Originalserie werden noch einmal die Geschichte von 'Ewing Oil' und die wichtigsten Ereignisse im Leben der Seriencharaktere nacherzählt. Außerdem erfahren "Dallas"-Fans, wie es J.R. in den fernsehfreien Jahren 1991 bis 2011 ergangen ist (wunschliste.de berichtete).


15.03.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 18. März 2012, 13:57:56 »

So sehr ich mich auf die Fortführung meiner ersten Serienleidenschaft freue, gibt es doch schon ein Detail, dass meine Freud trübt, nämlich dass die beiden Dallas Filme nicht in die Historie aufgenommen werden. Das gilt alles als nicht passiert. verdammt
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 18. März 2012, 20:08:53 »

Das gilt alles als nicht passiert. verdammt

...oder wird mit Traumsequenz-Duschszenen übermalt :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #3 am: 25. März 2012, 06:40:32 »

Und eine Fortsetzung von Dynasty soll auch folgen,falls die Quoten stimmen.
Aber da ich mehr die Spelling-Produktionen bevorzuge,Falcon Crest und Knots Landing auf Augenhöhe,finde ich es sehr schade,
das die Shapiros nicht den Mumm haben,sofort mit den Drehs anzufangen,sondern abwarten,wie das neue Dallas ankommt.

Dennoch bin ich gespannt auf die Fortsetzung und es gäbe eine menge Zündstoff,da sind ja nicht nur Christopher,vielleicht ist er ja
der Bösewicht,nicht John Ross,da gibt es auch noch Garys Kinder Betsy und Bobby,Bobbys Sohn mit Jenna,Lucas heißt der,falls ich
mich recht entsinne,möglicherweise hat Lucy auch schon Kinder,und natürlich Rays Tochter Mag,James und sein damals kleiner Sohn,
und Callys Sohn mit J.R..

Und dann müßte als Cliffhanger zur 3.Staffel Victoria Principal auftauchen...

Meine Lieben,mir wird schon ganz hibbelig bei all diesen Vorstellungen,welches mein Kopfkino gerade abliefert... Küsschen grin

Aber ich freue und fiebere auch dem Entgegen,was uns bei der Fortsetzung erwartet. Lechzen, sabbern
« Letzte Änderung: 25. März 2012, 11:15:40 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 26. März 2012, 21:17:47 »

Und eine Fortsetzung von Dynasty soll auch folgen,falls die Quoten stimmen.


Es scheint,m als fällt den Machern wirklich nichts neues mehr ein....

Naja, mit 90210 hats ja (erfolgreich) angefangen und mit Melrose Place gnadelos gefloppt. Mal sehen, sie die beiden sich schlagen werden. Da mich schon die Originalserien nicht interessierten, bleibt auch mein Bildschirm bei den Neuauflagen schwarz.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #5 am: 27. März 2012, 12:15:21 »

So sehr ich mich auf die Fortführung meiner ersten Serienleidenschaft freue, gibt es doch schon ein Detail, dass meine Freud trübt, nämlich dass die beiden Dallas Filme nicht in die Historie aufgenommen werden. Das gilt alles als nicht passiert. verdammt

Das ist schon sehr schade. Aber ich freue mich trotzdem.
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #6 am: 27. März 2012, 12:20:18 »

So sehr ich mich auf die Fortführung meiner ersten Serienleidenschaft freue, gibt es doch schon ein Detail, dass meine Freud trübt, nämlich dass die beiden Dallas Filme nicht in die Historie aufgenommen werden. Das gilt alles als nicht passiert. verdammt


Kann ich vollkommen nachvollziehen !
Genauso geschehen mit "Denver-Die Entscheidung"...
Aber Gott sei Dank habe ich anscheinend einen Soap Fan gefunden,der meine Vorliebe für Soaps teilt...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #7 am: 27. März 2012, 12:24:47 »

Und eine Fortsetzung von Dynasty soll auch folgen,falls die Quoten stimmen.


Es scheint,m als fällt den Machern wirklich nichts neues mehr ein....

Naja, mit 90210 hats ja (erfolgreich) angefangen und mit Melrose Place gnadelos gefloppt. Mal sehen, sie die beiden sich schlagen werden. Da mich schon die Originalserien nicht interessierten, bleibt auch mein Bildschirm bei den Neuauflagen schwarz.

Ich habe Melrose Place/2009 bei Sixx gesehen und war furchtbar enttäuscht,schon allein das Sydney unter den
Lebenden weilte,war ein Witz für sich...
Wie bereits bemerkt wurde,bin ich ein großer Fan von Serien dieses Genres,würde mich aber Jemand fragen,
ob ich diese GROTTENSCHLECHTE Remake zum Anschauen empfehlen kann,so würde ich antworten : NEIN !!!
DIESE SERIE IST EINFACH SCHROTT !!!
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 27. März 2012, 12:26:22 »

Ich war jedenfalls nur froh, dass Alyssa Milano nicht dabei war und ich so diese Serie umkurven konnte Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #9 am: 27. März 2012, 12:35:16 »

Und eine Fortsetzung von Dynasty soll auch folgen,falls die Quoten stimmen.


Es scheint,m als fällt den Machern wirklich nichts neues mehr ein....

Naja, mit 90210 hats ja (erfolgreich) angefangen und mit Melrose Place gnadelos gefloppt. Mal sehen, sie die beiden sich schlagen werden. Da mich schon die Originalserien nicht interessierten, bleibt auch mein Bildschirm bei den Neuauflagen schwarz.

Es wird / wurde sogar darüber nachgedacht,eine Serie über die Vorgeschichte des jungen Blake Carrington
zu drehen,wie er die Firma gründete,seine ersten Jahre mit Alexis,und wie die Familien der Carrington,Colbys,
Dexters,und Fallmonts zueinander standen,und weswegen sie später untereinander nicht Grün waren !
Als ausgewiesener Soap Lover würde ich mich freuen,falls diese Serie entstehen würde und das Projekt 2013
ebenfalls,wobei ich der jüngeren Generation da den Vorzug geben würde.
Wäre ja interessant,Krystle wäre Witwe und neue Konzernchefin,Krystina würde sich zu einer Intrigantin entwickeln
und sich auf der Seite von Alexis schlagen...oooohhhh mein Kopfkino spielt gerade verrückt !!!!
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #10 am: 27. März 2012, 12:39:16 »

Ich war jedenfalls nur froh, dass Alyssa Milano nicht dabei war und ich so diese Serie umkurven konnte Grinsen

Wobei Thomas Calabro und sein David ( den Namen des Schauspielers habe ich vergessen ) noch ein kleiner
Lichtblick am Ende des sogenannten schwarzen Tunnels waren.

Aber soviel ich weiß,wird dieses Remake demnächst wdh...Schreck lass nach !!!
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #11 am: 27. März 2012, 18:11:26 »

Ich war jedenfalls nur froh, dass Alyssa Milano nicht dabei war und ich so diese Serie umkurven konnte Grinsen

ich wusste gar nicht, dass MP fortgesetzt wurde ... wenn AM mitgespielt höätte, hätte ich es bestimmt gewusst.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #12 am: 29. März 2012, 19:03:05 »

Und eine Fortsetzung von Dynasty soll auch folgen,falls die Quoten stimmen.


Es scheint,m als fällt den Machern wirklich nichts neues mehr ein....

Naja, mit 90210 hats ja (erfolgreich) angefangen und mit Melrose Place gnadelos gefloppt. Mal sehen, sie die beiden sich schlagen werden. Da mich schon die Originalserien nicht interessierten, bleibt auch mein Bildschirm bei den Neuauflagen schwarz.

Das war auch mein erster Gedanke. Mir geht es da genau wie dir und ich werde auch diese Neuauflage (absichtlich) verpassen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 15. Juni 2012, 04:50:24 »

RTL-Gruppe sichert sich "Dallas"-Rechte

Der Tag der "Dallas"-Reunion rückt näher. Am 13. Juni feiert der Serienklassiker in den USA sein Bildschirm-Comeback. Inzwischen wurden die neuen Folgen auch nach Deutschland verkauft.

Die RTL-Gruppe bestätigte, sich die Rechte an der "Dallas"-Fortsetzung gesichert zu haben. Wann die zehn neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch zur Frage, auf welchem Sender der Mediengruppe "Dallas" zu sehen sein wird, gibt es noch keine Informationen. Neben RTL und VOX könnte auch der neue Sender RTL Nitro in Frage kommen. Auch eine Erstausstrahlung beim Pay-TV-Kanal Passion wäre nicht undenkbar.

Mit der neuen "Dallas"-Staffel rücken die Ewing-Söhne John Ross und Christopher in den Mittelpunkt der Serienhandlung. Zum Cast zählen aber auch drei der populärsten Ewing-Familienmitglieder aus vergangenen Zeiten: Larry Hagman (J.R.), Patrick Duffy (Bobby) und Linda Gray (Sue Ellen) schlüpfen wieder in ihre alten Rollen.

Schon seit Monaten rührt der US-Sender TNT kräftig die Werbetrommel, um auf die Fortsetzung des Soap-Klassikers einzustimmen. So wurde unter anderem eine Facebook-Seite mit einer imposanten Chronik eingereichtet, die von J.R. Ewing höchstpersönlich kommentiert wird. Mit Hilfe von Bildern, Screenshots und Videoclips aus der Originalserie werden noch einmal die Geschichte von 'Ewing Oil' und die wichtigsten Ereignisse im Leben der Seriencharaktere nacherzählt. Außerdem erfahren "Dallas"-Fans, wie es J.R. in den fernsehfreien Jahren 1991 bis 2011 ergangen ist (wunschliste.de berichtete).

16.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #14 am: 15. Juni 2012, 12:45:51 »

Warum sollte denn der Sender Passion ausgerechnet die Fortsetzung zeigen ?
Wäre es nicht logischer,wenn der "Heimatsender" TNT-Serie zuerst Dallas (2012) ausstrahlen würde ?

Was die Free-TV Rechte angeht,so glaube ich nicht,das weder RTL noch Nitro die Serie zeigen werden,von
RTL 2 ganz zu schweigen,ich vermute,das VOX sie ausstrahlen wird,oder würde sie ausstrahlen,falls RTL
die Serie nach zwei Folgen absetzen würde.

Ich muß nicht erwähnen,wie schnell Serien plötzlich den Senderplatz bzw Sendeplatz rausfliegen bzw neu belegt werden.,ist echt
zum zum Kotzen,wie die Sendeanstalten generell lieblos mit Serien und Spielfilmen umgehen !!!

Das Echo in der Presse war ja recht wohlwollend,nur "The Washington Post" hat Dallas total zerrissen,steht auch in einem neuen Bericht
in der tvwunschliste...Spenser,ich habe versucht,diese neue Info rüber zu schaffen,aber ich krieg das nüscht hin... teuflisch sauer
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS