Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 09:51:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Dallas (Fortführung der Urserie) (USA, 2012-????)  (Gelesen 12456 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 15. Juni 2012, 20:38:08 »

"Dallas": US-Start mit Top-Quoten
Gelungenes Comeback für J.R. Ewing


Am Mittwochabend (13.6.) ging "Dallas" in den USA wieder auf Sendung. Das Zuschauerinteresse an der ersten Doppelfolge war groß, den Ewings gelang ein Top-Start: 6,86 Millionen US-Amerikaner sahen die erste Ausstrahlung.

"Dallas" ist damit die bislang erfolgreichste neue Serie 2012 im gesamten US-Kabelfernsehen. Zudem gelang der Primetime-Soap der drittbeste Serienneustart in der Geschichte von TNT. Bisher konnte der Sender lediglich mit "Raising the Bar" (7,7 Mio.) und "Rizzoli & Isles" (7,6 Mio.) zum Start noch bessere Zuschauerzahlen vorweisen. Im Gegensatz zu "Dallas" profitierten beide Serien jedoch von einem starken Vorprogramm. TNTs erfolgreichste Serienpremiere im Vorjahr war "Falling Skies" mit 5,9 Millionen Zuschauern.

Das Echo der US-Zeitschriften war zum Start recht geteilt. Alles in allem fielen die Kritiken aber eher wohlwollend aus. Je weniger ernst die Kritiker die Fortsetzung nahmen, um so freundlicher wurde geurteilt. "Das neue 'Dallas' ist noch lächerlicher, trashiger, absurder und überzeichneter als das Original. Und das sind nur einige Gründe, um die neue Serie zu lieben", frohlockte beispielsweise die New York Post augenzwinkernd. Die New York Times fühlte sich nett unterhalten, auch wenn die Fortsetzung etwas blass ausgefallen sei. Das Sequel bewege sich zwar sehr nah am Original, jedoch übertrage sich nicht dessen "aufrüherische Lebensfreude". So richtig erbost reagierte lediglich das Branchenblatt The Hollywood Reporter: Die Handlung bestehe nur "aus Albernheiten und Seifenblasen", und selbst Nostalgikern sei von der neuen Ewing-Generation dringend abzuraten.

15.06.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #16 am: 16. Juni 2012, 13:58:43 »

Nachdem ich die ersten beiden Folgen jetzt gesehen habe, muss ich erst mal sagen, wie begeistert ich bin!!!
Ich war mir im Vorfeld ja nicht sicher, ob Dallas 2012 an die alte Serie heranreichen kann oder ob es, wie bei so vielen Neuauflagen alter TV-Klasiker, ein Reinfall wird. Aber schon nach wenigen Minuten war ich "drin" in der Serie, erfreute mich daran, alte Bekannte wieder zu sehen und die diversen Ränkespiele aller Beteiligten zu verfolgen. Und dann kam er, dr langesehnte Moment: J.R. ergrif das Wort und schritt zur Tat ... wobei ihm sein Sohn da ja in inichts nachsteht ...
Zwei Folgen gesehen, acht kommen noch, dann ist die Stafel auch schon vorbeii ... hoffentlich werden weitere folgen

Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #17 am: 16. Juni 2012, 16:06:31 »

@ Herr Duck :
Wo bitte schaust Du Dir das denn an ?
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 16. Juni 2012, 22:28:28 »

"Dallas": US-Start mit Top-Quoten

Am Mittwochabend (13.6.) ging "Dallas" in den USA wieder auf Sendung. Das Zuschauerinteresse an der ersten Doppelfolge war groß, den Ewings gelang ein Top-Start: 6,86 Millionen US-Amerikaner sahen die erste Ausstrahlung.

"Dallas" ist damit die bislang erfolgreichste neue Serie 2012 im gesamten US-Kabelfernsehen. Zudem gelang der Primetime-Soap der drittbeste Serienneustart in der Geschichte von TNT. Bisher konnte der Sender lediglich mit "Raising the Bar" (7,7 Mio.) und "Rizzoli & Isles" (7,6 Mio.) zum Start noch bessere Zuschauerzahlen vorweisen. Im Gegensatz zu "Dallas" profitierten beide Serien jedoch von einem starken Vorprogramm. TNTs erfolgreichste Serienpremiere im Vorjahr war "Falling Skies" mit 5,9 Millionen Zuschauern.

Das Echo der US-Zeitschriften war zum Start recht geteilt. Alles in allem fielen die Kritiken aber eher wohlwollend aus. Je weniger ernst die Kritiker die Fortsetzung nahmen, um so freundlicher wurde geurteilt. "Das neue 'Dallas' ist noch lächerlicher, trashiger, absurder und überzeichneter als das Original. Und das sind nur einige Gründe, um die neue Serie zu lieben", frohlockte beispielsweise die New York Post augenzwinkernd. Die New York Times fühlte sich nett unterhalten, auch wenn die Fortsetzung etwas blass ausgefallen sei. Das Sequel bewege sich zwar sehr nah am Original, jedoch übertrage sich nicht dessen "aufrüherische Lebensfreude". So richtig erbost reagierte lediglich das Branchenblatt The Hollywood Reporter: Die Handlung bestehe nur "aus Albernheiten und Seifenblasen", und selbst Nostalgikern sei von der neuen Ewing-Generation dringend abzuraten.

15.06.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 30. Juni 2012, 02:53:07 »

TNT verlängert "Dallas" und "Rizzoli & Isles"

Wenn das nicht mit einem großen Ewing-Barbecue gefeiert wird! Der US-Kabelsender TNT hat "Dallas" für eine zweite Staffel mit 15 Episoden verlängert. Sie sollen im Sommer 2013 ausgestrahlt werden, genau wie die neuen Folgen von "Rizzoli & Isles". Das Cop-Drama hat von TNT ebenfalls die Bestellung für eine vierte Staffel erhalten, sie wird ebenfalls 15 Episoden beinhalten.

"'Dallas' war für uns ein Erfolg auf jeder Ebene: perfekte Drehbücher, smarte Regie und aufsehenerregendes Schauspiel von einer neuen Generation von Stars und ihren legendären Kollegen", so TNT-Programmchef Michael Wright in einem Statement. Mit fast sieben Millionen Zuschauern hatte "Dallas" für TNT die erfolgreichste Kabelpremiere des Jahres hingelegt (wunschliste.de berichtete).

"Rizzoli & Isles" konnten in ihrer dritten Staffel bislang durchschnittlich 7,1 Millionen Zuschauer pro Folge für sich gewinnen. Damit hat das Drama mit Angie Harmon und Sasha Alexander im Vergleich zum Vorjahr kaum an Fans eingebüßt. Dies war für TNT vor allem wichtig, da die Serie in dieser Staffel auf einem neuen Sendeplatz am Dienstagabend zu Hause ist.

29.06.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #20 am: 01. Juli 2012, 11:47:59 »

Hm, ich weiß nicht recht. Ich habe die Serie früher zwar als Teenie gesehen, aber an einer Fortsetzung habe ich kein Interesse.
Von solchen amerikanischen Seifenopern, mit gekünstelt wirkenden und überstylten Darstellern, bin ich schon seit längerem völlig abgekommen.
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #21 am: 02. Juli 2012, 13:37:54 »

Juhuuu - über die zweite Staffel der DALLAS-Fortsetzung freue ich mich wahnsinnig.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #22 am: 03. Juli 2012, 10:14:04 »

Ich freue mich sehr über die Fortsetzung,obwohl "Dallas" nicht ganz so sehr zu meinen Lieblingen gehörte,erst mit Morgan Brittany schwärmen begann
die Serie durchzustarten,vorher wußte man eh,wer hinter den Intrigen steckte : nämlich J.R.

Ich hätte mir aber gewünscht,das nicht John Ross in den Fußstapfen seines Vaters schlüpfen würde,Christoher wäre mir da lieber gewesen,
und mit Ann Ewing kann ich mich gar nicht anfreunden,zumindest mein Eindruck von den Castingfotos,aber stille Wasser sind ja bekanntlich
tief.

Hm,und was wäre das für ein Cliffhanger,wenn Pamela plötzlich vor Bobby stehen würde ?
J.R. würde bestimmt einen Herzanfall bekommen wink.


« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 15:13:55 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #23 am: 05. August 2012, 09:04:29 »

Folge 9 hatte ja einen fiesen Cliffhanger ...
Spoiler  :
... könnte sein, dass Bobby gerade gestorben ist ... (N-E-I-N-!) ... normalerweise würde man das ja nicht wirklich annhmen, das eine der Hauptfiguren stirbt, aber andererseits, wenn die zweite Staffel dann sozusagen "Dallas - The Next Generation" wird, worauf die 9. Folge ja stark hingearbeitet hat ...
Oh, ich halte es nicht aus bis die nächste Folge kommt ..
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #24 am: 06. August 2012, 12:43:35 »

Wann läuft die Serie auf RTL??? Hier für alle, welche nicht warten können das Intro:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=2yhWeJkNxuw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=2yhWeJkNxuw</a>
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 06. August 2012, 15:35:34 »

Wann läuft die Serie auf RTL???

Sicher nicht vor Frühjahr 2013....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #26 am: 07. August 2012, 16:18:08 »

Echte. Hatte schon auf Herbst 2012 gehofft...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 08. August 2012, 20:53:05 »

Echte. Hatte schon auf Herbst 2012 gehofft...

Nein, taucht jedenfalls bei RTL nicht in ihrem Herbst-Angebot auf...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #28 am: 11. August 2012, 15:58:44 »

Dafür brauchen wir aber nicht allzu lange auf Staffel 2 warten, TNT bringt DALLAS bereits im Januar auf den Bildschirm zurück Freuen
Quelle: http://serienfans.tv/news-6045.html
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #29 am: 11. August 2012, 20:17:25 »

Dafür brauchen wir aber nicht allzu lange auf Staffel 2 warten, TNT bringt DALLAS bereits im Januar auf den Bildschirm zurück Freuen
Quelle: http://serienfans.tv/news-6045.html

Jaaaaaaa  Freuen Danke für die Info Herr Duck! Happy
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS