Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:02:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Dallas (Fortführung der Urserie) (USA, 2012-????)  (Gelesen 12451 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 11. August 2012, 22:48:23 »

"Dallas": Zweite Staffel bereits ab Januar
Quotenerfolg für das Staffelfinale auf TNT


Mit besonderer Spannung wurde in den USA am Mittwochabend das Finale der ersten "Dallas"-Staffel erwartet. Die Episode konnte inhaltlich dann auch mit reichlich Überraschungen aufwarten. Besonders zufrieden dürfte auch TNT sein. Mit 4,3 Millionen Zuschauern steigerte sich der wiederauferstandene Soap-Klassiker um 32 Prozent im Vergleich zur Vorwoche.

Insgesamt schalteten während der ersten Staffel durchschnittlich 4,5 Millionen Zuschauer ein, was "Dallas" damit zur meistgesehenen neuen Kabelserie des Jahres hinter dem TNT-Krimi "Perception" macht. In der begehrten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen sind J.R. und Co. sogar Spitzenreiter.

So überrascht es nicht, dass sich Fans nicht ein komplettes Jahr bis zum Start der zweiten Staffel werden gedulden müssen. Laut TNT sollen die bereits bestellten 15 weiteren Episoden bereits ab Januar zu sehen sein. Die Möglichkeit eines früheren Starttermins machte bereits seit Tagen auf Twitter die Runde, doch die offizielle Ankündigung erfolgte nun in einem Werbeclip während der Ausstrahlung des Finales.

10.08.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #31 am: 14. September 2012, 11:07:23 »

Vor kurzem gab es neue Infos.


"Dallas": Mitch Pileggi in den Hauptcast befördert 
 

Der folgende Text enthält Details zur ersten und zweiten "Dallas"-Staffel. Lesen auf eigene Gefahr.

Spoiler  :
  Einflussreich, böse und rachsüchtig - nein, nicht von J.R. Ewing ist die Rede, sondern von Harris Ryland. Der Ex-Ehemann von Ann Ewing (Brenda Strong) versuchte in der ersten Staffel von "Dallas" mit allerlei Intrigen einen Keil zwischen Ann und Bobby (Patrick Duffy) zu treiben.
 
Mitch Pileggi machte aus Harris Ryland einen faszinierenden und charismatischen Bösewicht. So überrascht es kaum, dass die Produzenten den früheren "Akte X"-Darsteller nun für die zweite Staffel in den Hauptcast befördert haben. Schließlich gibt es noch ein Geheimnis aus Anns Vergangenheit, dessen Hüter er ist. Ein Trumpf, den er garantiert noch ausspielen wird.
 
Für die zweite Staffel hat Chefautorin Cynthia Cidre außerdem die Ankunft von Drew, dem Bruder von Elena (Jordana Brewster), angekündigt. Gecastet wurde die Rolle noch nicht. Daneben bestätigte Cidre im Gespräch mit TVGuide, dass weitere Figuren aus der Originalserie in Staffel 2 auftauchen könnten. Auch ein Wiedersehen mit Stars des Spin-offs "Unter der Sonne Kaliforniens" ist nicht ausgeschlossen. So habe sich Cidre bereits mit Joan van Ark (Valene) und Donna Mills (Abby) getroffen.

Die zweite Staffel von "Dallas" startet voraussichtlich im Januar 2013 auf TNT. In Deutschland hat sich die RTL-Gruppe die TV-Rechte gesichert, ein Ausstrahlungstermin liegt allerdings noch nicht vor. Vor wenigen Tagen startete das neue "Dallas" äußerst erfolgreich auf Channel 5 in Großbritannien.
 
08.09.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #32 am: 14. September 2012, 13:34:45 »

Eine weitere Info...

Dallas": Emma Bell verstärkt die Hauptbesetzung
 

Der folgende Text enthält Details zur ersten und zur zweiten Staffel von "Dallas". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
       Die Besetzung von "Dallas" wird für die zweite Staffel weiter aufgestockt. Eine neue Hauptrolle wird verkörpert von Emma Bell, wie TVLine berichtet. Bell war zuletzt in "The Walking Dead" zu sehen, ihre Figur in der wiederauferstandenen Prime Time Soap trägt nun sogar den gleichen Vornamen.
 
Emma wird als klassische Schönheit beschrieben, die privilegiert aufwuchs. Ihre Großmutter brachte ihr bei, sich damenhaft zu geben, während ihr Vater ihr eine gesunde Portion Misstrauen gegenüber der Welt einimpfte. Da in diesem Bild eine Mutter fehlt, könnte es gut sein, dass es sich bei Emma um die verschollene Tochter von Ann Ewing (Brenda Strong) handelt, deren Existenz in der ersten Staffel bereits angedeutet worden war.
 
Neben ihrer Rolle als Amy in "The Walking Dead" hat Emma Bell bereits Gastauftritte in "Dollhouse", "C.S.I.: Miami" und "Supernatural" absolviert. Daneben war sie auch im fünften Teil der Horrorfilm-Reihe "Final Destination" zu sehen.
 
Die zweite Staffel von "Dallas" startet auf dem US-Kabelsender TNT im Januar 2013. Zuletzt war auch bereits Mitch Pileggi für die neuen Folgen in den Hauptcast befördert worden (wunschliste.de berichtete). 

13.09.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #33 am: 14. September 2012, 15:36:25 »

Damit hat Mitch Pileggi es geschafft, jetzt schon eine Hauptrolle (oder zumindest größere Rolle) in dreien meiner Lieblingsserien zu spielen: Akte X, Satargate Atlantis, Dallas Happy
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 03. Oktober 2012, 18:12:15 »

"Dallas": TNT zeigt ab Januar neue Folgen

TNT hat am Dienstag die Termine für die Rückkehr seiner Winterserien offiziell bestätigt und dabei ein Versprechen gehalten. "Dallas" meldet sich tatsächlich mit der zweiten Staffel bereits im Winter zurück. Die zweistündige Staffelpremiere wird am 28. Januar 2013 ausgestrahlt.

Diese Strategie dürfte mit dem aktuellen Bemühen von TNT zusammenhängen, das ganze Jahr über verdichtet Originalproduktionen präsentieren zu können. Dementsprechend werden auch zwei neue Serien im Winter 2013 Premiere feiern: das neue Ärztedrama "Monday Mornings" von David E. Kelley und dem CNN-Wissenschaftsexperten Sanjay Gupta (wunschliste.de berichtete) startet am 4. Februar. In den Hauptrollen sind Ving Rhames, Alfred Molina und Jamie Bamber zu sehen.

Am 27. Februar beginnt dann die Ausstrahlung der Reality-Serie "Boston's Finest" (Arbeitstitel), während die fünfte Staffel des Cop-Dramas "Southland" bereits ab dem 13. Februar auf dem Programm steht. Ganz so lange müssen die Fans von "Rizzoli & Isles" und von "Leverage" allerdings nicht warten. Die aktuellen Staffeln werden bereits ab dem 27. November 2012 mit neuen Folgen fortgesetzt.

03.10.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de


[www.wunschliste.de]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #35 am: 19. Oktober 2012, 13:26:00 »

Hallo,meine Lieben,neue Nachrichten für die Dallasfans :

"Dallas": Besuch von früheren "Knots Landing"-Darstellern
 

14 Serienjahre hat es gedauert, bis Gary und Valene Ewing in "Unter der Sonne Kaliforniens", dem Spin-off von "Dallas", endlich ihr Happy End erhielten. Nun werden ihre Darsteller Ted Shackelford und Joan van Ark der Neuauflage ihrer Mutterserie einen längeren Besuch abstatten. Wie TVGuide berichtet, werden beide mit einem übergreifenden Handlungsbogen in drei Episoden der kommenden zweiten Staffel zu sehen sein.

Bereits während der ersten Staffel war ein Auftritt von Ted Shackelford von den Autoren geplant gewesten. Doch der Schauspieler konnte aufgrund seiner Verpflichtungen bei der Daytime-Soap "Schatten der Leidenschaft" den Ewings keinen Besuch abstatten. An seiner Stelle war Serientochter Lucy alias Charlene Tilton schließlich in der Episode zu sehen.

Noch vor dem Start des Spin-offs 1979 waren Ted Shackleford als Gary, der abtrünnige Ewing-Sohn mit Alkoholproblemen, und Joan van Ark als seine große Liebe Valene mehrfach in "Dallas" zu sehen gewesen - Dauerstreit mit J.R. (Larry Hagman) inklusive. Als Miss Ellie den beiden nach ihrer zweiten Hochzeit ein Haus in einem ruhigen kalifornischen Vorort schenkte, war dies der Startschuss für die Ablegerserie "Knots Landing", die 14 Staffeln bis 1993 auf CBS lief. Als "Unter der Sonne Kaliforniens" war sie ab 1988 auch im ZDF-Programm zu sehen.
 
Ihren letzten Auftritt in "Dallas" hatten Shackelford und Van Ark im Serienfinale von 1991. Ihre Rollen verkörperten sie zum bislang letzten Mal in dem Reunionfilm "Unter der Sonne Kaliforniens - Gute Nachbarn kann niemand trennen" aus dem Jahr 1997. Die zweite Staffel des neuen "Dallas" startet auf TNT am 28. Januar 2013.
 
19.10.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #36 am: 24. Oktober 2012, 00:59:43 »

Und wieder etwas Neues von der Dallas-Front:

   Dallas: Kuno Becker Wird Elenas zorniger Bruder
 
Spoiler  :
Bernd Michael Krannich am Montag, 22.Oktober 2012 17.15 Uhr

Noch mehr heißes Blut für Dallas: Die Produzenten der Serie haben Kuno Becker für die Rolle als Elenas Bruder verpflichtet. Nach einer wilden Jugend kehrt der zurück zur Southfork-Ranch. Ärger ist vorprogrammiert.

Latinostar Kuno Becker konnte für eine wiederkehrende Rolle in der zweiten Staffel Serie „Dallas (2012)“ verpflichtet werden. Er wird Andres - von seinen Freunden „Drew“ genannt - porträtieren, den Bruder von Elena. Der hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich: Nachdem er dem Tod seines Vaters beiwohnte entwickelte er sich zu einem aufsässigen Teenager, der öfter mit dem Gesetz in Konflikt kam. Nachdem er sich schließlich beim Militär verpflichtete und im Irak diente, hat Andres seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen und arbeitete seitdem auf Ölbohr-Stationen rund um die Welt. Bei seiner Rückkehr zur Southfork-Ranch will er in die Fußstapfen seines Vater treten. Und natürlich kommt es mit den jungen Ewings zu Reiberein.
 
In Deutschland kennt man den 34-jährigen Kuno Becker aus den Kinofilmen „Nomad“ und „Goal - Lebe deinen Traum“, die beide im Jahre 2005 hierzulande ihre Premiere feierten. Zu „Goal“ gab es zudem zwei Fortsetzungen. In seinem Heimatland Mexiko ist Becker ein alter Hase im Seriengeschäft. Seit 1996 stand er für verschiedene mexikanische Telenovelas vor der Kamera. Die Verpflichtung für eine Nebenrolle in „The Defenders“ war für Becker das erste große Engagement im amerikanischen Fernsehen, daneben war er noch in der letzten Staffel von „CSI: Miami“ in einer markanten Rolle zu sehen.
 
Die zweite Staffel von „Dallas (2012)“ wird in den Vereinigten Staaten ab dem 28. Januar 2013 zu sehen sein. In Deutschland hält die RTL-Gruppe die Sendertechte, wann und bei welchem Sender die erste Staffel dort laufen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle : serienjunkies.de
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #37 am: 24. Oktober 2012, 14:54:31 »

Auf das Wiedersehen mit Gary und Val freue ich mich schon ... obwohl, es gibt da, meine ich, schon einige Kontinuitätsprobleme zwischen DALLAS und KNOTS LANDING ... aber was soll's, hauptsache es geht spannend und intrigant weiter Grinsen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #38 am: 24. Oktober 2012, 23:51:59 »

Donna Mills soll ja auch in Verhandlungen stehen,wäre schon klasse,die böse gute Abby wiederzusehen,womoglich als Gegenspielerin von
Sue Ellen in der Politik,und im Privatleben mal wieder von Valene.  Hinterlistig
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #39 am: 18. Dezember 2012, 15:10:19 »

Judith Light verstärkt Riege der Dallas-Darsteler

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=5a60MzpXOiY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=5a60MzpXOiY</a>
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #40 am: 26. Januar 2013, 02:40:48 »

Hallo-Hallöschen,hier bin ick nu mal wieder und habe die letzten Infos aus der WuLi :


Der folgende Artikel enthält Details zur zweiten Staffel von "Dallas". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
Am 29. Januar feiert das neue "Dallas" auf RTL Deutschlandpremiere. Einen Tag zuvor beginnt TNT in den USA mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel und damit auch der letzten sechs Episoden, in denen der im im November verstorbene Larry Hagman als J.R. Ewing zu sehen ist.
 
Nun ist erstmals mehr darüber bekannt, wie der vielleicht größte Bösewicht der Seriengeschichte aus "Dallas" ausscheiden wird. Wie TV Guide berichtet, steht J.R. im Zentrum eines Mordkomplotts, das an die weltberühmte "Wer hat auf J.R. geschossen?"-Storyline aus der Originalserie anknüpfen soll.
 
Demnach wird J.R. von einem unbekannten Täter ermordet - eine Entscheidung, für die Showrunnerin Cynthia Cidre sowohl von Patrick Duffy grünes Licht erhielt, wie auch von Hagmans Sohn Preston: "Wir alle spürten, dass ein natürlicher Tod für J.R. vollkommen unangemessen gewesen wäre, nicht nur für die Figur, sondern auch für Larry Hagman selbst", so Cidre.
 
Gefilmt wurde die spektakuläre Trauerfeier für J.R., die in der achten Folge der zweiten Staffel zu sehen sein wird, zwei Wochen nach Hagmans Tod im Petroleum Club von Dallas. Zahlreiche Stargäste, die "Dallas"-Fans bestens vertraut sein dürften, nahmen an diesen Szenen teil. Unter ihnen waren Ken Kercheval (Cliff Barnes), Ted Shackelford (Gary Ewing), Charlene Tilton (Lucy Ewing), Steve Kanaly (Ray Krebbs), Deborah Shelton (Mandy Winger) und Cathy Podewell (Cally Harper Ewing).

23.01.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)           
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 26. Januar 2013, 04:16:54 »

Spoiler  :
Hatte was von gelesen, dass wohl auch Patrick Duffy aussteigen wird, der an einer seltenen Krfebsart erkrankt. Dachte erst, Duffy hätte selbst Krebs, ist aber wohl "nur" sein Charakter....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #42 am: 27. Januar 2013, 03:55:39 »

Spoiler  :
Könnte sein,dass nach der Einführung der jungen Generation die von Früher langsam aber sicher ausscheiden.Ich habe erst kürzlichst gelsen,dass Steve Kanaly einen bedeutenderen Part bekommt,obwohl ich zugeben muß,mir wäre da Gary lieber gewesen.
Auch das Auftauchen weiterer Personen aus Dallas / Knots Landing könnten durchaus auftauchen,so der Sohn von Cally und J.R.,der Sohn von James,die jüngeren Zwillingsgeschwister von Lucy usw.     

Ich habe lieber mal gespoilert,man weiß ja nie... :lol:
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 27. Januar 2013, 04:25:24 »

Nächste Woche begginnt RTL mit der Ausstrahlung der Serie.

Naja...für mich legt das Boot ohne mich ab, da ich schon der Urserie nie was abgewinnen konnte Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #44 am: 27. Januar 2013, 04:47:32 »

Ich werde mal einen Blick riskieren.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS