Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:10:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Dallas (Fortführung der Urserie) (USA, 2012-????)  (Gelesen 12452 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #45 am: 27. Januar 2013, 19:53:30 »

Soeben habe ich gelesen,dass Amazon die 1.Staffel von Dallas 2012 zu dem Preis von
Euro 52,99 gelistet hast,erhältlich ab dem 19.04.2013.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #46 am: 28. Januar 2013, 12:57:28 »

 Schockiert Schon zu kaufen,das ist ja spitze.Ich freu mich schon so auf morgen. Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 28. Januar 2013, 13:32:02 »

Schockiert Schon zu kaufen,das ist ja spitze.Ich freu mich schon so auf morgen. Freuen

Naja, ab April eben zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #48 am: 28. Januar 2013, 19:31:46 »

Boar,ich bin schon ganz hibbelig wegen morgen. Freuen

Hier mal ein Link eines anderen Onlineshops,ein Cover ist aber noch nicht vorhanden :

http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/New-Dallas-Season-1-2012/hnum/2878665
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 29. Januar 2013, 13:32:00 »

"Dallas": Weitere Details zu J.R. Ewings Schicksal enthüllt

Der folgende Artikel enthält Details zur zweiten Staffel von "Dallas". Lesen auf eigene Gefahr!
Spoiler  :
Am 29. Januar feiert das neue "Dallas" auf RTL Deutschlandpremiere. Einen Tag zuvor beginnt TNT in den USA mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel und damit auch der letzten sechs Episoden, in denen der im im November verstorbene Larry Hagman als J.R. Ewing zu sehen ist.

Nun ist erstmals mehr darüber bekannt, wie der vielleicht größte Bösewicht der Seriengeschichte aus "Dallas" ausscheiden wird. Wie TV Guide berichtet, steht J.R. im Zentrum eines Mordkomplotts, das an die weltberühmte "Wer hat auf J.R. geschossen?"-Storyline aus der Originalserie anknüpfen soll.

Demnach wird J.R. von einem unbekannten Täter ermordet - eine Entscheidung, für die Showrunnerin Cynthia Cidre sowohl von Patrick Duffy grünes Licht erhielt, wie auch von Hagmans Sohn Preston: "Wir alle spürten, dass ein natürlicher Tod für J.R. vollkommen unangemessen gewesen wäre, nicht nur für die Figur, sondern auch für Larry Hagman selbst", so Cidre.

Gefilmt wurde die spektakuläre Trauerfeier für J.R., die in der achten Folge der zweiten Staffel zu sehen sein wird, zwei Wochen nach Hagmans Tod im Petroleum Club von Dallas. Zahlreiche Stargäste, die "Dallas"-Fans bestens vertraut sein dürften, nahmen an diesen Szenen teil. Unter ihnen waren Ken Kercheval (Cliff Barnes), Ted Shackelford (Gary Ewing), Charlene Tilton (Lucy Ewing), Steve Kanaly (Ray Krebbs), Deborah Shelton (Mandy Winger) und Cathy Podewell (Cally Harper Ewing).

23.01.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #50 am: 29. Januar 2013, 16:27:58 »

Schockiert Schon zu kaufen,das ist ja spitze.Ich freu mich schon so auf morgen. Freuen

Naja, ab April eben zwinker

Aber bis April ist die Serie auf RTL doch noch nicht durch,oder? Augen rollen Naja,mir solls recht sein! Freuen
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #51 am: 29. Januar 2013, 16:28:43 »

"Dallas": Weitere Details zu J.R. Ewings Schicksal enthüllt

Der folgende Artikel enthält Details zur zweiten Staffel von "Dallas". Lesen auf eigene Gefahr!
Spoiler  :
Am 29. Januar feiert das neue "Dallas" auf RTL Deutschlandpremiere. Einen Tag zuvor beginnt TNT in den USA mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel und damit auch der letzten sechs Episoden, in denen der im im November verstorbene Larry Hagman als J.R. Ewing zu sehen ist.

Nun ist erstmals mehr darüber bekannt, wie der vielleicht größte Bösewicht der Seriengeschichte aus "Dallas" ausscheiden wird. Wie TV Guide berichtet, steht J.R. im Zentrum eines Mordkomplotts, das an die weltberühmte "Wer hat auf J.R. geschossen?"-Storyline aus der Originalserie anknüpfen soll.

Demnach wird J.R. von einem unbekannten Täter ermordet - eine Entscheidung, für die Showrunnerin Cynthia Cidre sowohl von Patrick Duffy grünes Licht erhielt, wie auch von Hagmans Sohn Preston: "Wir alle spürten, dass ein natürlicher Tod für J.R. vollkommen unangemessen gewesen wäre, nicht nur für die Figur, sondern auch für Larry Hagman selbst", so Cidre.

Gefilmt wurde die spektakuläre Trauerfeier für J.R., die in der achten Folge der zweiten Staffel zu sehen sein wird, zwei Wochen nach Hagmans Tod im Petroleum Club von Dallas. Zahlreiche Stargäste, die "Dallas"-Fans bestens vertraut sein dürften, nahmen an diesen Szenen teil. Unter ihnen waren Ken Kercheval (Cliff Barnes), Ted Shackelford (Gary Ewing), Charlene Tilton (Lucy Ewing), Steve Kanaly (Ray Krebbs), Deborah Shelton (Mandy Winger) und Cathy Podewell (Cally Harper Ewing).

23.01.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Gute Idee und meiner Meinung nach die beste Lösung!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 29. Januar 2013, 17:07:41 »

Schockiert Schon zu kaufen,das ist ja spitze.Ich freu mich schon so auf morgen. Freuen

Naja, ab April eben zwinker

Aber bis April ist die Serie auf RTL doch noch nicht durch,oder? Augen rollen Naja,mir solls recht sein! Freuen

Wenn sie immer im Doppelpack vllt. läuft?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #53 am: 30. Januar 2013, 12:31:12 »

In den USA läuft ja mittlerweile schon die zweite Staffel - und der Titel der ersten Folge (Battle Lines) war Programm cool
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 30. Januar 2013, 13:57:21 »

Die Fans hier werden sich sicher freuen...

Traumstart für "Dallas"-Fortsetzung

Nicht nur die Medien zeigten sich in den vergangenen Tagen sehr interessiert am bevorstehenden "Dallas"-Comeback. Die Fernsehzuschauer waren ähnlich gespannt. 3,9 Millionen Zuschauer verfolgten nach RTL-Angaben am Dienstagabend ab 22.15 Uhr die erste Doppelfolge. Der Privatsender kann sich über einen Traumstart freuen.

Beim Gesamtpublikum kam "Dallas" auf einen Marktanteil von 20,4 Prozent, der auf dem ehemaligen "Monk"-Sendeplatz schon lange nicht mehr erreicht worden ist. Ein reines Nostalgie-Phänomen ist die neue Staffel aber offenbar nicht, denn in der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war die Neugier sogar noch größer: Der Marktanteil lag bei 25,4 Prozent. Ob das Interesse an der Hochglanz-Soap aber von längerer Dauer ist, wird sich ab kommender Woche zeigen.

Ordentliche Werte erzielten am Dienstag im Vorfeld ab 20.15 Uhr bereits die US-Serien "C.S.I.: Vegas" und "Bones - Die Knochenjägerin" mit Zielgruppen-Marktanteilen von 18,7 und 21,1 Prozent.

In den USA steht unterdessen der Abschied von Larry Hagman und seiner Serienlegende J.R. Ewing bevor (wunschliste.de berichtete). Zum Auftakt der zweiten Staffel hat "Dallas" an diesem Montagabend (28.1.) allerdings deutliche Verluste hinnehmen müssen. Lediglich 2,98 Millionen US-Zuschauer verfolgten die Erstausstrahlung auf dem US-Kabelsender TNT. Die erste Folge hatten im Juni 2012 noch 6,9 Millionen US-Zuschauer gesehen. Insgesamt kam die erste Staffel auf einen für TNT-Verhältnisse sehr ordentlichen Schnitt von 4,5 Millionen Fans.


30.01.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #55 am: 30. Januar 2013, 15:41:02 »

 Freuen Was für eine gute Quote,vorallem für diese Uhrzeit! Freuen

Mir gefiel es sehr gut,die Aufmachung,die Darsteller-rundum gelungen!

Und zum DVD Start-es reicht doch bis 19.April!Auf RTL müsste genau eine Woche vorher Schluss sein! Freuen

Der Preis hat sich auch geändert-liegt nun bei 39.99 €! Freuen
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #56 am: 30. Januar 2013, 17:09:34 »

Noch besser der Preis bei JPC,der aktuelle Preis liegt dort bei 32,99 oder 33,99 Euro ! Freuen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 18. Februar 2013, 16:46:15 »

"Dallas": RTL zeigt zweite Staffel bereits im April

RTL verliert keine Zeit: Unmittelbar im Anschluss an die erste Staffel wird der Privatsender auf dem aktuellen Sendeplatz auch die 15 neuen Folgen der zweiten Staffel ausstrahlen.

Am Dienstag, 2. April um 22.15 Uhr, geht die Fortsetzung des US-Serienklassikers somit in die zweite Runde. In den USA sind die neuen Folgen Ende Januar auf dem Kabelsender TNT gestartet. Die Ewings erhalten darin unerwarteten Zuwachs in Gestalt von Elenas hitzigem Bruder Drew (Kuno Becker) und Annes verschollener Tochter Emma (Emma Bell). Trauriger Höhepunkt der zweiten Staffel wird nach dem Tod von Larry Hagman die Beerdigung von J.R. Ewing, die in der achten Episode ("Who killed J.R.?") stattfinden soll.

Nachdem in der ersten Staffel neben den zum Hauptcast zählenden Hagman, Patrick Duffy (Bobby) und Linda Gray (Sue Ellen) auch Charlene Tilton (Lucy) und Ken Kercheval (Cliff Barnes) zu sehen waren, sind für die zweite Staffel weitere Darsteller der Originalserie angekündigt worden. Auftreten werden Audrey Landers als Afton Cooper, Ted Shackelford als dritter Ewing-Bruder Gary, Deborah Shelton als J.R.s Langzeit-Geliebte Mandy Winger, Cathy Podewell als J.R.s zweite Ex-Frau Cally Ewing sowie Deborah Rennard als J.R.s treue Sekretärin Sly.

18.02.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #58 am: 19. Februar 2013, 12:47:30 »

 Freuen Das freut mich sehr! Freuen
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #59 am: 19. Februar 2013, 17:46:40 »

Na, da scheinen die Quoten ja zu stimmen. bt, duie zweite Staffel lohnt sich aber auch anzuschauen ... Mann, da geht die Post ab ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS