SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« am: 30. März 2012, 21:12:44 » |
|
Bent (USA, 2012-XXXX) Handlung: Die tatkräftige Alex (Amanda Peet) ist nicht nur alleinerziehende Mutter der achtjährigen Charlie (Joey King), sie arbeitet tagsüber auch noch als ehrgeizige Anwältin. Um nach der Scheidung ihr Haus zu verkleinern, engagiert sie den ehemaligen Glücksspieler Pete (David Walton, "Perfect Couples"), der sich bald auch noch als unverbesserlicher Frauenheld entpuppt. Beim schonungslosen Offenlegen gegenseitiger Mängel kommt sich das Duo während des Küchenumbaus auf subtile Art und Weise langsam näher ... Darsteller: Amanda Peet (Alex Meyers), David Walton (Pete Riggins), Jeffrey Tambor (James Riggins), Margo Harshman (Screwsie), Joey King (Frankie Meyers), Rick Gonzalez (Arturo), Jesse Plemons (Gary), Matt Letscher (Ben), u.a. Links & Infos: wunschliste.de | serienjunkies.de | imdb.com | epguides.com[NBC hat von der Serie „Bent“ im vergangenen Mai nur sechs Episoden bestellt. Bei der jetzigen Ausstrahlung handelt es sich also eher um einen Testballon. Und so werden diese auch in Doppelfolgen mittwochs in ungewöhnlich schneller Folge gesendet, um nicht zu sagen versendet. Allerdings muss sich die Serie heute in den USA nicht mit der größtmöglichen Konkurrenz auseinandersetzen: „Modern Family“ pausiert derzeit. US-Fernsehkritiker geben der Single-Kamera-Comedy gute Kritiken: Sie sei charmant, verfüge über einen guten Cast mit ausgezeichneter Chemie und sei bisweilen sehr witzig. YouTube:
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« Antworten #1 am: 30. März 2012, 21:18:01 » |
|
Habe lange gewartet, aber keiner von euch hat ein Thema zur neuen Comedy Serie "Bent" eröffnet, scheinbar liegt euer Fokus zu sehr auf UK oder langweilige Serien. Aber OK, habe mal ein Thread dazu erstellt. Mir gefällt diese Serie gut, eine schöne Feelö-Good Comedy Serie mit tollen Darstellern. Ab Folge 4 ist das Intro komplett zu sehen. Leider habe ich News gelesen das diese Serie wohl den Amerikanern nicht juckt, NBC versendet die 6 Fokgen in Doppelpacks, so werden die sicherlich keine Aufmerksamkeit beim Publikum erreichen, so schnell bekommt das keiner mit das es eine neue gute Comedy Serie gibt. Ich finds schade und da die Quoten für diese Stiefmütterlich behandelte Serie sehr schlecht sind, denke ich auch nicht das es mehr als 6 Folgen werden. Ich finde Bent super und bekommt von mir 4 Sterne (Sehr gut).
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #2 am: 31. März 2012, 04:53:04 » |
|
Bisher noch nicht reingeschaut. Die Quoten waren in den USA ja recht mies. Mal sehen, ob die sich noch steigern.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
Dagegen!
|
|
« Antworten #3 am: 31. März 2012, 11:48:08 » |
|
Die Story hört sich für mich nicht so besonders interessant an, ich bin auch kein großer Freund von Amanda Peet. Mal sehen, wenn ich Zeit habe, schau ich vielleicht trotzdem mal rein. Zumindest Jeffrey Tambor wäre ein Grund.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« Antworten #4 am: 31. März 2012, 14:45:36 » |
|
Tambor ist auch echt das Highltight in der Seire, der Charakter ist einfach nur genial schräg.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
|
« Antworten #5 am: 31. März 2012, 15:57:45 » |
|
Vom Hören kenne ich die Serie schon länger, hatte aber bislang noch kein Auge rein geworfen. Werde mir mal die Tage den Piloten anschauen, da mich die Handlung schon reizt...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #6 am: 31. März 2012, 22:06:40 » |
|
Vom Hören kenne ich die Serie schon länger,
So lang kanns noch nicht sein, die Serie ist erst kürzlich (seit 21.03.2012) brandneu in den USA gestartet
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
|
« Antworten #7 am: 31. März 2012, 22:24:09 » |
|
Doch ich meine ich hätte schon im Januar von einer Serie namens Bent gelesen. Bei der englischen wiki kann man die Plots neuer Serien ja schon 3 Monate zuvor lesen. Einfach mal "2012 in american television" oder "2012 in british television" eingeben.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #8 am: 01. April 2012, 04:55:44 » |
|
Doch ich meine ich hätte schon im Januar von einer Serie namens Bent gelesen. Bei der englischen wiki kann man die Plots neuer Serien ja schon 3 Monate zuvor lesen. Einfach mal "2012 in american television" oder "2012 in british television" eingeben. Ah, OK...gelesen, das ist natürlich was anderes. ich dachte, dass du vor längerem schon was davon gesehen hast Würde ja auch gerne reinschauen, doch leider wirds wohl keine deutschen Subs geben, wie es bisher aussieht...
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander
Companion of the Guv'
|
|
« Antworten #9 am: 01. April 2012, 12:55:18 » |
|
Habe lange gewartet, aber keiner von euch hat ein Thema zur neuen Comedy Serie "Bent" eröffnet, scheinbar liegt euer Fokus zu sehr auf UK oder langweilige Serien. Mein Fokus liegt zwar eher auf UK Serien, schaue aber natürlich auch alles andere an. Und keinesfalls liegt der Fokus auf langweiligen Serien Ich muß ehrlich zugeben, dass ich von der Serie bisher nichts gehört habe. Danke daher, dass du den Thread eröffnet hast. Amanda Peet ist immer eine Augenweide. Aber wenn ich schon wieder lese, dass wahrscheinlich nur 6 Folgen gezeigt werden, verliere ich schon fast wieder die Lust.
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #10 am: 01. April 2012, 16:00:20 » |
|
Aber wenn ich schon wieder lese, dass wahrscheinlich nur 6 Folgen gezeigt werden, verliere ich schon fast wieder die Lust.
Stimmt. Leider sind die Quoten ja sehr übel....
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major
Donaldist
|
|
« Antworten #11 am: 01. April 2012, 17:25:04 » |
|
Trailer und Sneak Peek sagen mir zu, der Plot ernnert ja irgendwie entfernt an meine Lieblingsserie WihdB? ... Werde die 6 Folgen mal anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
|