Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 22:38:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Client List (USA, 2011-2013) - Jennifer Love Hewitt  (Gelesen 4714 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. April 2012, 01:22:55 »

Die Serie „The Client List“ handelt von der texanischen Hausfrau Riley Parks (Jennifer Love Hewitt, „Ghost Whisperer“), die einen Job in dem scheinbar typischen Spa The Rub in ihrer Nachbarstadt annimmt. Allerdings muss Riley bald erkennen, dass die Dienste des Spas mehr als die üblichen Massagen und Gesichtspackungen beinhalten. Während Riley sich anfangs diese Dienstleistungen verbittet, wird sie von ihrem Ehemann abserviert und mit finanziellen Problemen zurückgelassen. Um des Geldes Willen bietet nun auch Riley „Extra“-Dienstleistungen an.
Schließlich tut sie sich mit dem temperamentvollen aber planlosen Eigentümerin Georgia Cummings (Loretta Devine) zusammen, um das Geschäft zu leiten. Dabei muss sie ein schwieriges Doppelleben führen: Einerseits die bürgerlich auftretende, liebende Mutter für ihre Kinder und andererseits als Geschäftsfrau in einem alles andere als bürgerlichen Job. (Quelle: serienjunkies.de)

Hauptdarsteller:
Jennifer Love Hewitt ("Ghost Whisperer")
Loretta Devine ("Greys Anatomy", "Boston Public", "Eli Stone"
Cybill Shepherd ("Das Model und der Schnüffler", "Cybill")
Kathleen York ("Rache nach Plan")

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=LXJCC76Mc8A" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=LXJCC76Mc8A</a>
« Letzte Änderung: 02. November 2013, 23:11:47 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #1 am: 10. April 2012, 16:50:32 »

Einfach aus Interesse habe ich mir heute mal den Piloten der Serie angeschaut und muss schon sagen dass die Serie Potenzial hat. Der Pilot hat mich auch recht gut unterhalten, wenn auch noch nicht klar ist in welche Richtung die Serie gehen wird. Ich warte da noch die nächsten 2, 3 Folgen ab.

Übrigens gab es letztens ein Eklat wegen dem Promo Plakat. Jennifer Love Hewitt's Brüste wurden verkleinert, ohne dass sie davon wusste. Wie und warum, liest selbst. Happy

http://www.dwdl.de/nycpointofview/35524/sender_verkleinert_jennifer_love_hewitts_brueste/
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #2 am: 10. April 2012, 17:57:35 »

Erhellende Aussage von JLH im Interview im o.a Link

Zitat
zumal sie auf ihre Brüste mehr als stolz ist, wie sie kürzlich in einem Interview mit der Maxim verriet: "Ich mag meine Brüste. Sie haben mir schon oft weitergeholfen.


Also doch  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 10. April 2012, 19:48:43 »

Genial. Grinsen

Bei dem Link fand ich auch den Vergleich zwischen früherem Promobild (mit großem Busen) und jetzigem Bild (mit kleinem Busen) amüsant. Ihr dürft mal ausnahmsweise nicht auf die Brüste starren, schaut stattdessen mal auf die Hände. Ihr werdet sehen dass sie auf dem alten Bild keinen Ringfinger trägt. Wollte man das ganze seriöser machen? Dürfen Frauen mit großer Oberweite jetzt nicht mehr Hausfrau und Mutter spielen?  Totlach

Das prüde Amerika mal wieder....herrlich!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 10. April 2012, 21:02:48 »

Erhellende Aussage von JLH im Interview im o.a Link

Zitat
zumal sie auf ihre Brüste mehr als stolz ist, wie sie kürzlich in einem Interview mit der Maxim verriet: "Ich mag meine Brüste. Sie haben mir schon oft weitergeholfen.


Also doch  Totlach

Ich kann sie schon verstehen...ich mag sie auch...die Brüste meine ich :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #5 am: 11. April 2012, 12:48:16 »

Erhellende Aussage von JLH im Interview im o.a Link

Zitat
zumal sie auf ihre Brüste mehr als stolz ist, wie sie kürzlich in einem Interview mit der Maxim verriet: "Ich mag meine Brüste. Sie haben mir schon oft weitergeholfen.


Also doch  Totlach

Ich kann sie schon verstehen...ich mag sie auch...die Brüste meine ich :lol:

Ich meinte mein "Also doch Totlach" eher auf  " Sie haben mir schon oft weitergeholfen".

Natürlich mag "man" als "Mann" die "Originalteile", ist doch klar  Hinterlistig
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 11. April 2012, 13:32:44 »

Ich glaube, bei Jennifer sind es alles Originalteile...natürlich müßte ich es erst genauer inspizieren, um sicher zu sein.... :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #7 am: 11. April 2012, 14:04:11 »

Okay, das ist ... seltsam. Da gibt es auf der einen Seite nicht wenige Darstellerinnen, die sich durch Brustimplantate hervortun und mit prallem Dekollete das Publikum locken - und dann gibt es eine Frau mit natürlich weiblich Reizen, da werden diese wegretouchiert ... naja, auch ein Weg, um eine Serie zu promoten ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #8 am: 11. April 2012, 14:21:53 »

Solange sie nicht anfangen in der Serie zu retuschieren, will ich da mal "grosszügig" drüber hinwegsehen  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 11. April 2012, 15:53:02 »

Solange sie nicht anfangen in der Serie zu retuschieren, will ich da mal "grosszügig" drüber hinwegsehen  Totlach

ganz genau...so sehe ich das auch! Immerhin hat die Serie jetzt schon "zwei große Gründe", sie zu schauen :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #10 am: 11. April 2012, 16:42:32 »

Solange sie nicht anfangen in der Serie zu retuschieren, will ich da mal "grosszügig" drüber hinwegsehen  Totlach

Machen sie nicht! Feminine Reize kommen großzügig zur Geltung. Happy

Da ich der bislang einzige war der reingesehen hat, kann ich es ja sagen. Was ich nur nicht verstehen kann ist die Idee dahinter. T & A waren doch schon immer ein wichtiger Bestandteil im US Fernsehen....
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #11 am: 22. April 2012, 21:40:28 »

Trotz des angeblichen kleinen Busens hält sich die Serie wacker im Quotensumpf. Oder anders gesagt, die Serie hat sogar neue Zuschauer gewinnen können.

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-39595.html

Mir gefällt die Serie auch ganz gut bisher. Sicherlich nichts besonderes und erosionsartiges, aber doch immer wieder nett anzuschauen *hust*. Auch die Hauptstory entfaltet sich langsam aber sicher. Ich gebe mal 3 Sterne.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 23. April 2012, 00:05:43 »

Habe die ersten beiden Folgen auch schon hier, komme aber wohl aus zeitgründen erst in 1-2 Wochen dazu, damit zu starten, kann derzeit einfach nihcts neues unterbringen...leider!!!! Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #13 am: 23. April 2012, 14:22:59 »

Die Serie liegt auch bei mir auf dem "mal probieren"-Stapel. Hoffe, ich komme nächste oder übernächste Woche mal dazu.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 24. April 2012, 04:34:57 »

Ich habe nun die Pilotfolge auch gesehen und fand die eigentlich ganz unterhaltsam, erinnerte mich etwas an "Secret Diary of a Call Girl", wenn auch nur sehr wenig. Cybill Shepherd ist ganz witzig in der Serie

Bleibe auch hier erstmal am Ball

3 Sterne vorerst von mir
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS