Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 12:54:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Hot in Cleveland (USA 2010 - 2015)  (Gelesen 6767 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #15 am: 24. Juni 2012, 18:50:57 »

Also ich schaue es in Englisch und da haben sowohl Betty White als auch Jane Leeves ihre "Stammsprecherinnen" Grinsen

Ich habe mir jetzt auch mal die 1.Staffel in Deutsch besorgt und kann mich nicht richtig anfreunden mit der Synchronstimme von Jane Leeves, das liegt aber sicherlich nur daran, dass ich sie jahrelang mit einer anderen Synchronstimme kannte.

Ein bisschen ging natürlich der Wortwitz in der deutschen Synchro flöten etwa in der Episode als Elka da ihren Seniorenfreund bekommt und sie sich bei den Dreien dann beklagt, dass er mit ihr nicht "in die Stadt" gehen will. Daraufhin lachen die Drei sich eins ins Fäustchen und man denkt natürlich erstmal "Hää, so witzig ist das jetzt nicht", hat man aber auch die Originalspur dabei bekommt das ganze natürlich eine ziemlich doppeldeutige Note, weil er im Englischen nicht  "downtown" will . Klar kann man das im Deutschen mit "in die Stadt gehen" angeben, aber so kommt man natürlich nicht an Doppeldeutige im Original ran. Ansonsten ist die Serie ganz okay, ich gebe 3 Sterne. Hauptsächlich wegen Betty White, die das ganze doch manchmal wirklich rausreisst. Jane Leeves und Wendie Malick möchten man raten, doch einfach mal ein bisschen mehr Junkfood zu essen, die könnten echt ein paar Pfund mehr auf den Rippen vertragen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 24. Juni 2012, 21:43:52 »

Überhaupt sehen alle 3 altersmäßig jünger auch, besonders Valerie Bertinelli hätte ich nie auf 50 geschäötzt!

Aber OK...Betty White sieht auch ehe aus wie Mitte 70, dabei ist sie schon 90.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 30. Juli 2012, 04:55:28 »

"Hot in Cleveland": Heather Locklear in Staffel 4

In der neuen Staffel von "Hot in Cleveland" wird Melanie alias Valerie Bertinelli auf eine Geschäftsfrau treffen, von der Soap-Fans bereits wissen, dass normalerweise nicht mit ihr zu Spaßen ist.

Heather Locklear wird in mindestens drei Episoden der kommenden vierten Staffel zu sehen sein. Wie TVLine berichtet, verkörpert das ehemalige "Melrose Place"-Biest die Leiterin einer PR-Firma, die Melanie anheuert, um für sich zu arbeiten. Dass zwischen der leicht tollpatschigen Autorin und der ehemaligen Miss Ohio dabei nicht alles glatt geht, davon darf man ausgehen.

Am bekanntesten ist Heather Locklear sicher als "Stacy Sheridan" aus der 80ger Jahre Cop-Serie "T.J. Hooker" und als Sammy Joe aus dem "Denver-Clan" und als Amanda Woodward aus "Melrose Place", eine Rolle, die sie 2009 auch in der kurzlebigen Neuauflage wieder aufnahm. Reichlich Comedy-Erfahrung hat Locklear dennoch. Immerhin war sie drei Jahre lang in "Chaos City" zu sehen, sowie in "Two and a Half Men", "Scrubs" und "Boston Legal". Die vierte Staffel von "Hot in Cleveland" startet im kommenden Herbst auf TVLand.

29.07.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 25. September 2012, 18:30:26 »

"Hot in Cleveland": Staffel 3 ab Ende Oktober bei glitz*

Die Zeit der Wiederholungen ist für Melanie, Joy, Victoria und Elka bald zu Ende. Der Pay-TV-Sender glitz* zeigt ab dem 30. Oktober die dritte Staffel von "Hot in Cleveland" in deutscher Erstausstrahlung. 24 neue Folgen der Sitcom, die in den USA auf TVLand läuft und bereits für ein viertes Jahr verlängert worden ist, werden montags bis freitags um 19.50 Uhr ausgestrahlt. Bis dahin werden auf diesem Sendeplatz noch die erste und zweite Staffel wiederholt.

In den neuen Episoden muss Elka (Betty White) eine schicksalhafte Wahl treffen. Gleich zwischen drei Männern muss sich die 90-Jährige entscheiden, darunter auch ihr tot geglaubter Ehemann Bobby, der vor der Mafia geflüchtet ist. Währendessen wittert Victoria (Wendie Malick) wieder einmal Morgenluft und versucht ihre Karriere durch einen Job bei der Talkshow "The Chatter" zu sanieren. Allerdings wird sie schon bald wieder durch ihre Vergangenheit als Model für Inkontinenz-Binden und als Soap-Star eingeholt.

Joy (Jane Leeves) hat weiterhin recht eigenwilliges Glück mit Männern und verkuckt sich ausgerechnet in einen LKW-Fahrer, gespielt von "Desperate Housewives"-Darsteller James Denton. Melanie (Valerie Bertinelli) ergeht es auch nicht besser, einer ihrer Verehrer weist eine erschreckende Ähnlichkeit mit Winnie Puuh auf.

Wie bereits in den vergangenen Staffeln ist auch das dritte Jahr von "Hot in Cleveland" wieder vollgepackt mit hochkarätigen Gaststars. Dazu zählen Doug Savant, Jennifer Love Hewitt, Joe Jonas, Cybill Shepherd, Kristin Chenoweth, Rhea Perlman sowie die Comedy-Legenden Carl Reiner und Joan Rivers.

25.09.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de


_______________________________________________________________________________________________

Super...ich freue mich! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 21. März 2013, 13:05:58 »

"Hot in Cleveland": TVLand bestellt Staffel 5

Nach nur drei Jahren wird "Hot in Cleveland" bald bereits seine 100. Episode erreicht haben. Der US-Sender TVLand hat die Sitcom am Mittwoch für eine fünfte Staffel mit 24 Folgen verlängert. Die Gesamtzahl der Folgen steigt damit auf 104. Gerade für eine Kabelserie ist dies außerordentlich.

2010 startete "Hot in Cleveland" als die erste Eigenproduktion von TVLand, das bis dahin ausschließlich auf Wiederholungen von Serienklassikern spezialisiert war. Seit damals sind die Quoten für Betty White und Co. zwar gefallen, doch noch immer ist die Sitcom die meistgesehene Serie des Senders. Außerdem ging mit "The Soul Man" bereits ein Spin-Off aus ihr hervor, das ebenfalls für eine weitere Staffel verlängert worden ist (wunschliste.de berichtete).

Aktuell pausiert auf TVLand gerade die vierte Staffel von "Hot in Cleveland", die Ausstrahlung wird am 19. Juni fortgesetzt. Nach einer längeren Verzögerung werden die vier Damen demnächst endlich auch Deutschlandpremiere feiern. RTL II beginnt mit der wöchentlichen Ausstrahlung am Samstag, den 6. April.

21.03.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 09. April 2013, 04:36:22 »

"Hot in Cleveland" stirbt auf RTL II nach nur einer Folge!
Auf TV Land in den USA feiert Betty White mit Mitbewohnerinnen große Erfolge

Der Geduldsfaden bei deutschen Fernsehsendern wird immer kürzer - nun kippt auch RTL II eine ganze Staffel nach einem kleinen Testlauf: "Hot in Cleveland" verschwindet aus der Programmplanung, obwohl die Serie in den USA nach wie vor Erfolge feiert.

In der 15. Kalenderwoche entfallen nicht nur die Erlebnisse der Freundinnen Melanie (Valerie Bertinelli), Joy (Jane Leeves), Victoria (Wendie Malick) und ihrer Haushälterin Elka (Betty White). Super RTL streicht außerdem "TRON: Der Aufstand" (wunschliste.de berichtete).

Bis auf weiteres zeigt RTL II Kinofilme wie "Girls United - Alles oder Nichts" oder "Red Planet" als Ersatz für "Hot in Cleveland". Beim Einstand eine Woche zuvor am 6. April liefen nach dem Pilotfilm "Gelandet" gleich fünf Folgen. Auch auf Dauer sollte der samstägliche Vorabend Platz für jeweils fünf Teile am Stück bieten. Der Gedanke liegt nahe, dass der Overkill aus einer gewissen Ratlosigkeit über diese Art von Comedy für eine reifere Zielgruppe resultiert, zumal auch kein anderer deutscher Sender seit der Geburt der Produktion 2010 etwas damit anzufangen wusste und RTL II die für Sommer 2012 geplante Ausstrahlung verschob. Lediglich der Pay-TV-Kanal glitz* übernahm die Episoden.

In den USA hat Kabelsender TV Land gerade die fünfte Staffel bestellt. Und obwohl sich Betty White eigentlich wie seinerzeit bei den "Golden Girls" in ein Team aus vier Frauen einfügen soll, spielt die ehemalige Rose für eine große Fangemeinde die heimliche Hauptrolle. In den Vereinigten Staaten könnten bis auf weiteres höchstens Altersbeschwerden der 91-Jährigen "Hot in Cleveland" ein Ende bereiten.

08.04.2013 - Stefan Genrich/wunschliste.de

___________________________________________________________________________________

Nach nur einer Folge....erst versauert die Serie jahrelang im Archiv und nun das. RTL 2 hatte der Serie doch nie ernsthaft eine Chance gegeben!

Naja...mir solls egal sein, zum Glück kenne ich die ersten 3 Staffeln bereits von *GLITZ und die werden auch Staffel 4 zeigen.

Vermutlich ist die Serie für RTL 2 's Ansprüche einfach zu hoch. Sollen die doch lieber wieder ihre Dokusoaps bringen. Mir geht der Sender seit Jahren schon am Allerwertesten vorbei. In den letzten 3-4 Jahren habe ich dort weder einen Film noch eine Serie geschaut (läuft ja eh kaum noch sowas in der Richtung bei denen...)

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 03. Mai 2013, 13:50:33 »

RTL II versendet "Hot in Cleveland" im Frühprogramm

Vertrauen sieht anders aus: RTL II zeigt die Free-TV-Premiere der US-Erfolgssitcom "Hot in Cleveland" ab 13. Juni werktags am frühen Morgen. Gleich vier Folgen am Stück sind dann jeweils ab 6.40 Uhr zu sehen.

Wer die TV Land-Sitcom mit Betty White in Deutschland sehen möchte, muss also künftig früh aufstehen. Eigentlich sollte sie immer samstags in sechsfacher Dosis im Vorabendprogramm gezeigt werden. Da die Quoten der ersten Folgen jedoch sehr enttäuschend ausfielen, hat RTL II schnell die Reißleine gezogen und die Ausstrahlung gestoppt (wunschliste.de berichtete). Ob die Sitcom auf dem neuen, zuschauerunfreundlichen Sendeplatz besser laufen wird, darf bezweifelt werden. RTL II setzt die Serie am 13. Juni mit Episode 7 fort, insgesamt sollen die ersten beiden Staffeln ausgestrahlt werden.

Deutschland ist ohnehin spät dran mit der Ausstrahlung der in den USA bereits 2010 gestarteten Sitcom. Es handelt sich um die erste eigenproduzierte Sendung des kleinen Kanals TV Land, der sich in seinem Programm auf ältere Serienklassiker spezialisiert hat. "Hot in Cleveland" hat für den Sender große Erfolge eingefahren, und weitere eigenproduzierte Sitcoms wie "Happily Divorced", "The Exes" und "The Soul Man" nach sich gezogen.

An den deutschen Zuschauern wird "Hot in Cleveland" auf diesem versteckten Sendeplatz nun vermutlich unbemerkt vorbeiziehen. Ohnehin ist es fraglich, ob RTL II hinsichtlich seines restlichen Programms und der mit Scripted Realitys anvisierten Zielgruppe der passende Sender für die Sendung ist. "Hot in Cleveland" richtet sich vorrangig an ältere Sitcom-Fans, die mit "Golden Girls" und Co. aufgewachsen ist.

02.05.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 07. Juni 2013, 13:53:02 »

"Hot in Cleveland": Live-Episode mit William Shatner

Bei RTL II hat die Sitcom ein selbst für die Verhältnisse des Privatfernsehens rasend schnelles Ende gefunden und soll nun bald im Frühprogramm versendet werden (wunschliste.de berichtete), in Amerika ist "Hot in Cleveland" dagegen ein Erfolg. Am 19. Juni wird TV Land sogar eine Folge live übertragen. Was in den Anfangsjahren des Fernsehens noch allgemein üblich war, ist heute die absolute Ausnahme. Sitcoms werden zwar oft vor Publikum aufgezeichnet, aber nicht zeitgleich über den Sender geschickt.

Keine Angst, seinen Text zu vergessen, hat offensichtlich William Shatner. Das Fernseh-Urgestein ("Raumschiff Enterprise", "Boston Legal") wird einer der Gaststars in der Live-Episode sein. Shatner - bekannt für seine Selbstironie - begründete sein Engagement recht pragmatisch: "Endlich kann ich mit jemandem arbeiten, der älter ist als ich." Der ewige Captain Kirk zählt 82 Lenze und ist damit ein Jungspund im Vergleich zum Star der Serie Betty White. Die Darstellerin der Rose aus "Golden Girls" ist stolze 91 Jahre alt.

Neben Shatner wird auch Brian Baumgartner ("The Office") einen Gastauftritt haben. "Hot in Cleveland" ist die erste eigenproduzierte Sendung von TV Land und fährt für den kleinen Sender beachtliche Quoten ein. Neben White spielen Valerie Bertinelli ("One Day at a Time"), Jane Leeves ("Frasier") und Wendie Malick ("Just Shoot Me!") die Hauptrollen. "Hot in Cleveland" läuft momentan in 165 Ländern weltweit.

07.06.2013 - Jens Dehn/wunschliste.de

_________________________________________________

Interessant - auf die Folge freue ich mich schon Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #23 am: 07. Juni 2013, 17:44:11 »

Bill Shatner ist für mich ein Grund, mir die Folge mal anzuschauen. Und we weiß, vielleicht komme ich ja auf den Geschmack ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 07. Juni 2013, 19:04:23 »

Steffi und Ich finden die Serie ziemlich klasse Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 18. Juni 2013, 17:17:50 »

"Hot in Cleveland": RTL II setzt Sitcom erneut ab

RTL II wird mit der US-Sitcom "Hot in Cleveland" nicht mehr glücklich. Nachdem die Serie bereits im April nach nur einem Sendetermin am samstäglichen Vorabend abgesetzt wurde, versuchte es der Sender nun im Frühprogramm (wunschliste.de berichtete). Doch auch damit ist es schon wieder vorbei. Bereits ab morgen (19.6.) sind Betty White und Co. nicht mehr im Programm.

Gleich vier Folgen am Stück waren seit dem 13. Juni ab 6.40 Uhr morgens in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Da vermutlich nur die wenigsten Zuschauer etwas davon mitbekommen haben, fielen die Quoten auf dem versteckten Sendeplatz erneut enttäuschend aus. Grund genug für RTL II die Reißleine zu ziehen und die Ausstrahlung zu stoppen. Diesmal hielt sich "Hot in Cleveland" immerhin vier Sendetage im Programm.

Wer die Serie weiterhin sehen möchte, wird nun also auf den Pay-TV-Sender glitz* oder die bereits erschienene DVD-Box zur ersten Staffel zurückgreifen müssen. Vielleicht erbarmt sich irgendwann ein anderer Free-TV-Sender, die Serie in Deutschland weiter auszustrahlen. Zur spätabendlichen Sitcom-Schiene von Super RTL würde "Hot in Cleveland" beispielsweise gut passen. Ab morgen zeigt RTL II jedenfalls lieber Wiederholungen von "Baywatch" und "MacGyver" im Frühprogramm.

In den USA ist die Sitcom hingegen nach wie vor gefragt. Es handelt sich um die erste eigenproduzierte Sendung des kleinen Kanals TV Land, der sich in seinem Programm auf ältere Serienklassiker spezialisiert hat. "Hot in Cleveland" hat für den Sender große Erfolge eingefahren, und weitere eigenproduzierte Sitcoms wie "Happily Divorced", "The Exes" und "The Soul Man" nach sich gezogen.

18.06.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 31. Januar 2014, 22:46:37 »

*glitz zeigt ab dem 05.02. die brandneue 4. Staffel in deutscher EA!  Freuen Freuen Freuen

http://www.wunschliste.de/serie/hot-in-cleveland
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 01. Mai 2014, 17:59:13 »

Staffel 4 ist derzeit auch wieder ganz OK mit teils sehr guten und manchen durchschnittlichen Folgen.

Weiterhin auf Guter Film Kurs bei mir zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 21. November 2014, 22:12:58 »

"Hot in Cleveland" endet nach der sechsten Staffel
Der amerikanische Sender TV Land hat verkündet, dass die Sitcom "Hot in Cleveland" nach der aktuell in Produktion befindlichen sechsten Staffel enden wird. Nähere Gründe für das Ende der Serie wurden nicht genannt.

Generell kann festgehalten werden, dass die Einschaltquoten der Serie im Laufe der Jahre natürlich erodiert sind. Gleichzeitig steigen die Produktionskosten pro Jahr. Und in der Regel werden (Vor-)Verträge mit den Darstellern zunächst über sechs Jahre abgeschlossen: Für eine siebte Staffel bedürfte es also vermutlich neuer Verträge und damit einher gehen würden vermutlich deutlich gestiegene Gehaltsansprüche der Hauptdarstellerinnen.

Als der Sender TV Land 2010 in das Geschäft mit eigenproduzierten Serien einsteigen, war "Hot in Cleveland" das erste Projekt und wurde gleich ein durchschlagender Erfolg: Die Serie hat mit fünf Staffeln bereits die magischen 100-Episoden-Grenze durchbrochen, die Wiederholungsrechte konnten für die Syndication verkauft werden und für den Sender rührte "Hot in Cleveland" ordentlich die Werbetrommel.

TV Land, dessen Programm weitestgehend aus Wiederholungen von Sitcoms der 1980er und 1990er besteht, suchte sich für seine Eigenproduktionen Stars von Serien aus jener Zeit. So haben Betty White ("Golden Girls"), Wendie Malick ("Just Shoot Me!"), Jane Leeves ("Frasier") und Valerie Bertinelli ("One Day at a Time") die Hauptrollen in der Serie.

Während mit "Hot in Cleveland" also gleich die erste Eigenproduktion von TV Land die bisher erfolgreichste war, sind Serien wie "Retired at 35", "Happily Divorced", "Kirstie" und "Jennifer Falls" gekommen und gegangen. Derzeit werden noch das "HiC"-Spin-Off "The Soul Man" und "The Exes" produziert. Neu bestellt wurden bereits "Impastor" und "Teachers" (wunschliste.de berichtete).

In Deutschland läuft "Hot in Cleveland" beim Pay-TV-Sender TNT Glitz, während ein Versuch, die Serie bei RTL II zu starten, scheiterte.(wunschliste.de berichtete)

18.11.2014, 10.50 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de


******************************************************************************

Schade, werde die Serie vermissen Traurig Aber eine Staffel habe ich ja noch vor mir Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 30. April 2015, 22:04:59 »

TNT Serie strahlt ab 06.06. die 5. Staffel in deutscher EA aus...allerdings zu einer unmöglichen Sendezeit! Immer jeweils Samstag um kurz nach 6 Uhr in der Früh Huch

http://www.fernsehserien.de/hot-in-cleveland/episodenguide

Naja, ich werds eh programmmierehn...dennoch ungewöhnlich!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS