Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 17:42:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Foren-Treff auf FedCon XXI ?  (Gelesen 4417 mal)
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« am: 04. Mai 2012, 15:24:27 »

Hallo,

da ja einige Mitglieder des Forums zur FedCon XXI gehen, wollte ich mal fragen, ob wir nicht ein kleines Forentreffen dort veranstalten sollten. ich habe mein "Pflichtprogramm" für die Con fertig (soll heißen, ich weiß zu welchen Panels, Autogrammstunden und Fotosessions - wobei die Termine der Fotosessions ja erst vor Ort bekannt gegeben werden - ich gehe), und wenn wir dann einen termin finden würden, an dem alle Interessierten könnten, wäre das doch bestimmt nett.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. Mai 2012, 21:30:40 »

Können wir gerne machen Happy Letztes Jahr lief es nur etwas stressig ab, da es nie gelungfen ist, alle Anwesenden um dieselbe Zeit unter einem Hut zu kriegen und ich mich mit jedem jeweils separat treffen mußte...was für mich denn etwas anstrengend war, weil ich mir für jeden denn immer Platz eiungeräumnt habe Happy Wäre diesmal besser, wenn man alle unter einem Hut kriegen könnte Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 04. Mai 2012, 23:04:42 »

Bin auf jeden Fall dabei. Hat jemand einen Vorschlag wann wir uns treffen können?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 05. Mai 2012, 04:08:35 »

Hat jemand einen Vorschlag wann wir uns treffen können?

Hängt ja auch von dem programm  von ab, jeden interessiert ja auch wiedre was anderes, incl. der warteschlangen bei den Fotosessions und Autogrammschlangen. Direkt jetzt schon eine Zeit auszumachen, wo wir die Zeiten noch nicht kennen, ist etwas kniffelig. Hat jemand eine Idee?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 05. Mai 2012, 11:56:44 »

Wie wäre es gleich Donnerstags vor dem ersten Panel. Das geht erst um 13:15 Uhr los. Wenn wir uns also um 12 Uhr treffen würden, hätte man genug Zeit für ein erstes kennenlernen und um weiteres zu besprechen. Das setzt natürlich voraus, dass um diese Zeit alle schon da sind.

Außerdem könnten wir ja vorher mal über PN die Handynummern austauschen, um kurzfristige Änderungen abzuklären.
Gespeichert

Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #5 am: 05. Mai 2012, 13:51:14 »

Bin auch auf der FedCon.

Donnerstag vor dem ersten Panel klingt gut. Bin ab Mittwoch Abend da, würde von meiner Seite aus also gehen.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #6 am: 05. Mai 2012, 15:14:52 »

Donnerstag vor dem ersten Panel klingt auch für mich gut. nur mit der Handy-Nummer kann ich nicht dienen, ich lebe telefonlos Happy
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 05. Mai 2012, 23:39:52 »

Klingt auf den ersten Blick gut, muß jedoch sehen, wie es mit dem Organisieren der Autogrammgutscheine und so läuft, wie lang die Schlangen sind Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 07. Mai 2012, 18:49:22 »

Klingt auf den ersten Blick gut, muß jedoch sehen, wie es mit dem Organisieren der Autogrammgutscheine und so läuft, wie lang die Schlangen sind Happy

Bis 12 Uhr wirst du das ja wohl erledigt haben....bist doch eh immer der erste der in der Schlange ansteht.  Grinsen Die Autogrammgutscheine gibt es die ganze FedCon über zu kaufen, am ersten Tag ist da noch nichts ausverkauft und schon gar nicht bis 12 Uhr. Du machst immer eine Panik.  ich werde verrückt  zwinker
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 12. Mai 2012, 12:20:01 »

Es sind ja jetzt nur noch ein paar Tage bis zur FedCon. Ich würde daher vorschlagen, dass sich alle hier aus dem Forum die Lust haben am Donnerstag um 12 Uhr im Maritim in der Ecke zwischen Bisto und Eingang einfinden. Zur besseren Orientierung habe ich einen Übersichtsplan vom Maritim angefügt. Der Treffpunkt ist durch einen roten Punkt markiert.

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.  
« Letzte Änderung: 12. Mai 2012, 12:21:41 von Quark » Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #10 am: 12. Mai 2012, 14:51:19 »

Ich werde auf jeden Fall da sein Happy
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 12. Mai 2012, 17:38:00 »

Ich werde auf jeden Fall da sein Happy

Super, freut mich.

Spenser und Steffi werden sicher auch dort sein.....notfalls zerr ich sie aus der Schlange.  Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 13. Mai 2012, 02:12:29 »

Steffi und Ich werden auch da sein Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Calpe05
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9


Robert Urich Fan



« Antworten #13 am: 15. Mai 2012, 06:46:51 »

Hallo Leute, auch ich werde zum Treffen kommen und freu mich Euch zu sehen bzw. kennenzulernen.
Also dann bis Donnerstag 12 Uhr im Maritim
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #14 am: 15. Mai 2012, 17:03:01 »

Hallo Leute, auch ich werde zum Treffen kommen und freu mich Euch zu sehen bzw. kennenzulernen.
Also dann bis Donnerstag 12 Uhr im Maritim

Dann sind wir ja jetzt schon 5, super!  Freuen
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS