Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 12:06:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: LED oder LCD?  (Gelesen 1960 mal)
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« am: 09. Mai 2012, 16:19:08 »

Will mir demnächst einen neuen TV kaufen, überlege nur, was wohl besser ist - LED oder LCD? Was empfielht ihr?
Gespeichert

Hallo, Dude!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 09. Mai 2012, 22:19:08 »

Ganz klar LED, den Mehrpreis holt man über den Strom locker wieder rein.
Dazu gibt es aktuell derart viele spannende Angebote, dass man fast schon zuschlagen muss.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 10. Mai 2012, 13:24:53 »

Habe LCD, ist nicht schlecht, aber LED ist schon einen Ticken besser, wennn ein neuer dann nehme lieber gleich LED.
Gespeichert


Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #3 am: 10. Mai 2012, 18:12:59 »

Ich habe mich aktuell auch mit der Frage beschäftigt angry und werde mir ein Grundig oder Panasonic LED-LCD Gerät
kaufen,sind eh die besten Marken,meiner Erfahrung nach. Freuen
« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, 12:32:11 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 10. Mai 2012, 20:41:40 »

Ich würde mal bei mydealz.de reinschauen, da gibt es immer schön die Meldungen zu den Angeboten, zuletzt kamen vor allem viele LG dort von Amazon rein.
Aktuell z.B. ein 47" LED von LG unter den aktuellen Posts.

LG und Samsung sind wahrscheinlich aktuell auch die interessantesten vom Preis-/Leistungsverhältnis.
LG sollte man aber nur nehmen, wenn man noch einen Receiver nutzen möchte. Tests sind da fast immer ähnlich, gutes Bild aber miese Menüs.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 10. Mai 2012, 23:32:12 »

Ich bin ja totaler Fan von Samsung, habe einen Samsung TV (Besonders von dem eingebauten Mediaplayer bin ich schwer begeistert) und einen Monitor für den Rechner. Beide sind echt super. Meine Mutter hat einen LG, die finde ich nicht so gut, schon allein vom Handling her, aber das ist geschmackssache nehme ich an, aber ich werde wohl beim Samsung bleiben, sofern nicht eine andere Marke was besseres auf den Markt bringt.
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #6 am: 11. Mai 2012, 12:12:41 »

Ich bin ja totaler Fan von Samsung, habe einen Samsung TV (Besonders von dem eingebauten Mediaplayer bin ich schwer begeistert)

Kann ich nur bestätigen. Habe seit letztem Sommer einen Samsung 40" und bin nachvievor begeistert. Der eingebaute Media-Player spielt (bisher)wirklich jedes Format anstandslos. Zusätzlich habe ich seit ein paar Wochen noch einen Samsung Blu-Ray Player, der ergänzt sich wunderbar mit dem TV.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS