Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 13:57:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Animal Practice (USA, 2012-????)  (Gelesen 1434 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. Mai 2012, 20:55:50 »

Bei "Animal Practice" handelt es sich um eine Comedyserie, die bisher unter dem Arbeitstitel "Animal Kingdom" geführt wurde. Justin Kirk, vor allem bekannt als Andy Botwin aus "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn", spielt darin einen mürrischen Tierarzt, der seine tierischen Patienten liebt, jedoch in der Regel deren Besitzer.

10.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 10. Mai 2012, 20:56:21 »

NBC besetzt Hauptrolle in "Animal Practice" um

Gerade erst wurde "Animal Practice" von NBC als neue Serie bestellt (wunschliste.de berichtete), da feilen die Macher bereits noch einmal an der Besetzung der Comedy. Eine Hauptdarstellerin muss gehen, Amy Huberman wird nach dem Piloten nicht in den ausgestrahlten Episoden zu sehen sein.

Huberman verkörperte bislang Dorothy, die Ex-Freundin des exzentrischen Tierarztes George ("Weeds"-Star Justin Kirk), um den sich "Animal Practice" dreht. George hat zwar äußerst viel für seine Patienten übrig, dafür aber gar nichts für deren Besitzer. Dorothy ist mittlerweile mit einem Anderen verlobt, allerdings wurde sie nun eingestellt, um ausgerechnet jene Praxis zu leiten, in der auch George seinen Beruf ausübt.

Eine Nachfolgerin für Amy Huberman ist noch nicht gefunden, noch ist nicht einmal klar, ob die Rolle der Dorothy selbst es überhaupt in die fertige Serienversion schaffen wird.

10.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 17. September 2012, 08:49:31 »

Die Pilotfolge hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ich frage mich, wo bei dieser Serie der Witz sein soll. Sehr schade, ich mag Justin Kirk wirklich sehr gerne, aber das war wirklich überhaupt nichts.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 17. September 2012, 14:03:30 »

Gefiel mir ebenfalls absolut nicht. Nichts, um weiterhin meine Freizeit mit zu verschwenden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 20. Oktober 2012, 00:21:05 »

NBC stellt Comedy-Flop "Animal Practice" ein
Zweite Staffel von 'Whitney' füllt die Lücke



NBC schläfert seine erste neue Serie der aktuellen TV-Saison ein. Das US-Network hat die in einer Tierklinik angesiedelte Comedy "Animal Practice" gestrichen. Die Quoten der Serie mit Justin Kirk ("Weeds") waren bislang ohnehin nicht berauschend, doch die jüngste Episode erreichte am Mittwoch lediglich 3,8 Millionen Zuschauer.

Ab dem 14. November wird NBC auf dem freigewordenen Sendeplatz die zweite Staffel von "Whitney" ausstrahlen. Zuletzt hatte der Sender den Start der neuen Episoden zurückgehalten, um die Serie als Lückenfüller für eventuell glücklose Formate nutzen zu können. Genau so ist es mit der Einstellung von "Animal Practice" auch gekommen. Die letzte Episode läuft am 7. November.

NBC hatte den Piloten von "Animal Practice" an prominenter Stelle bereits im August frühzeitig auf Sendung geschickt. Direkt im Anschluss an die Übertragung der Olympischen Spiele aus London erreichte die Premiere dann auch satte 12,8 Millionen Zuschauer - eine Zahl, an welche die restlichen Episoden ab September dann nie mehr anknüpfen konnten. Weitgehend verheerende Kritiken dürften ebenfalls kaum geholfen haben. Gleich für die zweite Folge interessierten sich nur noch 5,2 Millionen.

Justin Kirk spielt in "Animal Practice" den exzentrischen Tierazt Dr. George Coleman, dessen renommierte New Yorker Klinik unter das Management seiner Ex-Freundin fällt. Auch ansonsten sind Colemans neurotische Kollegen eher mit den eigenen privaten Wehwehchen beschäftigt, als mit der Tiermedizin. Einzige Ausnahme bildete da der Affe Dr. Rizzo alias Crystal the Monkey. Doch auch der tierische Kollege konnte als Running Gag die Serie letztendlich nicht retten.

19.10.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 20. Oktober 2012, 13:34:24 »

Ich hatte mir noch die zweite Folge angesehen, aber die Serie dann gedroppt. Das war echt ein Murks. Ich freue mich außerdem auf die zweite Staffel von Whitney.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS