Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 05:32:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Kurze Zusammenfassungen zu neuen US-Serienstarts  (Gelesen 11328 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. Mai 2012, 20:58:45 »

NBC erteilt vier weiteren Serienprojekten grünes Licht
US-Network hofft auf J.J. Abrams und Ryan Murphy

Das US-Network NBC hat weitere neue Serien geordert. Nach "Go on" und "Save me" haben zusätzliche vier Pilotfilme grünes Licht zur Produktion einer ersten Staffel für den Herbst erhalten.

"Revolution" stammt von "Fringe"-Produzent J. J. Abrams und "Supernatural"-Erfinder Eric Kripke. Die Serie wird angekündigt als Action-Drama, das in einer Welt spielt, in der jegliche Form von Energie verschwunden ist. Eine Gruppe von Menschen macht sich auf die Suche nach ihren Angehörigen. Zu den Hauptdarstellern zählen Billy Burke und Giancarlo Esposito.

Bei "Animal Practice" handelt es sich um eine Comedyserie, die bisher unter dem Arbeitstitel "Animal Kingdom" geführt wurde. Justin Kirk, vor allem bekannt als Andy Botwin aus "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn", spielt darin einen mürrischen Tierarzt, der seine tierischen Patienten liebt, jedoch in der Regel deren Besitzer hasst.

"1600 Penn" ist eine Familiencomedy, die im Weißen Haus spielt. Bill Pullman verkörpert den US-Präsidenten Dale Gilchrist, Jenna Elfman ist die First Lady und zugleich die Stiefmutter seiner vier Kinder.

Das vierte neue Serienprojekt stammt vom Erfolgsproduzenten Ryan Murphy, Serienschöpfer von "Glee" und "American Horror Story": "The New Normal" wird angekündigt als herzerwärmende Comedyserie über eine Patchwork-Familie, bestehend aus einem homosexuellen Paar und einer Freundin, die als Leihmutter für den Familiennachwuchs sorgen soll. Für die im Vorfeld bereits hoch gehandelte Serie, mit der NBC sicher Richtung "Modern Family" abzielt, hatten sich im Vorfeld auch zwei weitere Sender interessiert. Die Hauptrollen spielen Andrew Rannells, Justin Bartha und Georgia King.

Nachdem zuvor "Go on" und "Save me" grünes Licht erhalten haben, sind mittlerweile bereits sechs neue NBC-Serien für den Herbst bestätigt. Matthew Perry verkörpert in "Go on" einen respektlosen, aber charmanten Sportreporter, der sich nach einem tragischen Verlust in eine Gruppentherapie begibt. In "Save me" spielt Anne Heche, die ehemalige "Men In Trees"-Hauptdarstellerin, eine Frau, die nach einem schweren Unfall davon überzeugt ist, dass Gott durch sie spricht (wunschliste.de berichtete).

09.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, 23:09:52 von Seamus » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 13. Mai 2012, 03:15:22 »

Neue Serien von The CW:

Carrie Bradshaws Abenteuer in den 80er Jahren haben es tatsächlich auf den Herbst-Sendeplan von The CW geschafft. Das "Sex and the City"-Prequel "The Carrie Diaries" ist eine von fünf neuen Dramaserien, die das Network am Freitag für die neue TV-Saison 2012/13 bestellt hat. "Carrie" basiert auf den beiden Prequel-Romanen "The Carrie Diaries" und "Summer in the City" von Candace Bushnell (wunschliste.de berichtete).

Ebenfalls an den Start geht "Beauty and the Beast", die Neuauflage der Kultserie "Die Schöne und das Biest" aus den 80er Jahren. Weiterhin bestellte The CW die Comicbuch-Adaption "Arrow", das Mystery-Drama "Cult" und die Ärzteserie "First Cut" mit "Good Wife"-Veteranin Mamie Gummer.

Verzichtet hat The CW dagegen auf das im Vorfeld hochgehandelte Fantasy-Drama "The Selection" mit "Friday Night Lights"-Star Aimee Teegarden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #2 am: 13. Mai 2012, 14:00:06 »

ARROW sehe ich mit großer Vorfreude entgegen. Green Arrow mochte ich schon immer (in den Comics, besonders in der Kombi mit GL und Black Canary, aber auch viele seiner späteren Solo-geschichten waren einfach klasse)

THE CULT werde ich mal reinschauen, immrhin ist Rockne S. O'Bannon (Farscape) an dem Projekt beteiligt.

Der Rest interessiert mich nicht, bzw die Neuauflage von BatB lehne ich einfach ab.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 13. Mai 2012, 17:07:38 »

Arrow und The Cult sagt mir von denen auch am meisten zu.

First Cut? Noch eine Arzt-Serie! In den letzten 2-3 Jahren sind doch alle Formate gnadenlos gefloppt...man sollte vllt. einfach ein par Jahre aussetzen mit diesem Genre.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 13. Mai 2012, 23:07:44 »

Bis auf "Cult" interessiert mich rein vom Lesen her schon mal nichts großartig. Gerade die Carry Diaries schrecken mich total ab.

@Spenser: Habe den Betreff mal etwas geändert, da es ja "US" Serien sind. Sonst weiß man ja nicht aus welchem Staate die Serien kommen. Habe es bei Australien ja auch nicht anders gemacht. Happy
« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, 23:11:12 von Seamus » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 14. Mai 2012, 02:07:59 »


@Spenser: Habe den Betreff mal etwas geändert, da es ja "US" Serien sind. Sonst weiß man ja nicht aus welchem Staate die Serien kommen. Habe es bei Australien ja auch nicht anders gemacht. Happy

Ist OK, wobei man automatisch immer von US Serien ausgeht, wenn nicht anders erwähnt ist Grinsen

Aber jetzt weiß wirklich jeder Bescheid zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 15. Mai 2012, 16:36:44 »

CBS bestellt sechs neue Serien für 2012/13

Nach zahlreichen Absetzungen und Verlängerungen hat das US-Network CBS nun auch sechs brandneue Serien für die kommende TV-Saison 2012/13 bestellt. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den Dramaserien, vier der neuen Formate sind einstündig.

Bereits im Vorfeld kontrovers diskutiert wurde das Sherlock Holmes-Reboot "Elementary", das Holmes (Johnny Lee Miller) und seine Kollegin Joan Watson (Lucy Liu) im heutigen New York ermitteln lässt. Bei "Vegas" handelt es sich nicht um eine Neuauflage des gleichnamigen Serienklassikers aus den 70gern mit Robert Urich, sondern um ein 60er Jahre-Drama, das die wahre Geschichte von Ralph Lamb (Dennis Quaid) erzählt. Der frühere Rodeo-Cowboy stieg zum langjährigen Sheriff von Las Vegas auf. Nicholas Pileggi und Greg Walker, die Autoren des Kultfilms "Goodfellas", schrieben den Piloten.


In "Made In Jersey" spielt die Britin Janet Montgomery eine Anwältin, die ihr selbst erlerntes Geschick einsetzt, um mit ihren polierteren Kollegen in einer New Yorker Nobelkanzlei in Konkurrenz treten zu können. Eigentlich sollte Ryan Phillippe die Hauptrolle in dem Polizeidrama "Golden Boy" spielen, doch der Schauspieler zog sich wieder von dem Projekt zurück. CBS hat es dennoch bestellt, Theo James erhielt den Part eines Cops, der einen kometenhaften Aufstieg bis hin zum Polizeipräsidenten hinlegt.

An der Comedyfront konnten sich die "Will & Grace"-Produzenten Max Mutchnick und David Kohan mit ihrem neuen Format "Partners" durchsetzen. Michael Urie, Sophia Bush, David Krumholtz and Ex-"Superman" Brandon Routh spielen die Hauptrollen in der Serie, die sich um die lebenslange Verbundenheit zwischen einem Schwulen und seinem besten Hetero-Freund dreht.

Dann ist da noch "Friend Me", mit Christopher Mintz-Plasse ("Superbad") und Nicholas Braun. Sie spielen zwei beste Freunde, die von Indiana nach Los Angeles ziehen um ihr aufregendes neues Leben als Mitarbeiter bei dem Internet-Dienst Groupon zu beginnen.

Im Rahmen der Upfronts stellt CBS den Sendeplan für die neue TV-Saison am Mittwochmorgen in New York seinen Werbekunden vor.

15.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #7 am: 15. Mai 2012, 17:52:30 »

Ich bin auf ELEMENTARY gespannt. Hoffentlich mal wieder eine Shelock Holmes Serie, die mir gefällt. Lucy Kiu ist ja schon mal ein Pluspunkt schwärmen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #8 am: 15. Mai 2012, 17:57:15 »

Mal sehen, was wir hier haben:

NBC stellt 4 neue Serien vor:

Zitat
Revolution" stammt von "Fringe"-Produzent J. J. Abrams und "Supernatural"-Erfinder Eric Kripke. Die Serie wird angekündigt als Action-Drama, das in einer Welt spielt, in der jegliche Form von Energie verschwunden ist. Eine Gruppe von Menschen macht sich auf die Suche nach ihren Angehörigen. Zu den Hauptdarstellern zählen Billy Burke und Giancarlo Esposito.

Könnte ich mich für interessieren, diese "Endzeit-Dramen" sind manchmal gut

Zitat
Bei "Animal Practice" handelt es sich um eine Comedyserie, die bisher unter dem Arbeitstitel "Animal Kingdom" geführt wurde. Justin Kirk, vor allem bekannt als Andy Botwin aus "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn", spielt darin einen mürrischen Tierarzt, der seine tierischen Patienten liebt, jedoch in der Regel deren Besitzer hasst.

Interessiert mich schon jetzt nicht.

Zitat
"1600 Penn" ist eine Familiencomedy, die im Weißen Haus spielt. Bill Pullman verkörpert den US-Präsidenten Dale Gilchrist, Jenna Elfman ist die First Lady und zugleich die Stiefmutter seiner vier Kinder.

Gääääähn, wiedermal muss ein (unbekannter) US Präsident für eine Serie herhalten. Bill Pullman ist natürlich ein Pluspunkt, Jenna Elfman (für mich) über ihren Zenit hinaus. Bei Dharma und Greg fand ich sie noch erfrischend. Aber mittlerweile kann ich sie nur noch schwer ertragen seit ich weiß, dass sie auch so eine Scientology Anhängerin ist

Zitat
Das vierte neue Serienprojekt stammt vom Erfolgsproduzenten Ryan Murphy, Serienschöpfer von "Glee" und "American Horror Story": "The New Normal" wird angekündigt als herzerwärmende Comedyserie über eine Patchwork-Familie, bestehend aus einem homosexuellen Paar und einer Freundin, die als Leihmutter für den Familiennachwuchs sorgen soll. Für die im Vorfeld bereits hoch gehandelte Serie, mit der NBC sicher Richtung "Modern Family" abzielt, hatten sich im Vorfeld auch zwei weitere Sender interessiert. Die Hauptrollen spielen Andrew Rannells, Justin Bartha und Georgia King.

"Eine herzerwärmende Comedy-Serie" ? WTF.

Neue Serien von The CW:

Zitat
Carrie Bradshaws Abenteuer in den 80er Jahren haben es tatsächlich auf den Herbst-Sendeplan von The CW geschafft. Das "Sex and the City"-Prequel "The Carrie Diaries" ist eine von fünf neuen Dramaserien, die das Network am Freitag für die neue TV-Saison 2012/13 bestellt hat. "Carrie" basiert auf den beiden Prequel-Romanen "The Carrie Diaries" und "Summer in the City" von Candace Bushnell (wunschliste.de berichtete).

OMG....neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Zitat
Ebenfalls an den Start geht "Beauty and the Beast", die Neuauflage der Kultserie "Die Schöne und das Biest" aus den 80er Jahren.

Nix da. Für mich gibt's nur Linda Hamilton und Ron Perlman


Zitat
Weiterhin bestellte The CW die Comicbuch-Adaption "Arrow"

YES!!! Sowas will ich sehen  Freuen


Zitat
das Mystery-Drama "Cult"

Muss ich mal im I-net recherchieren, was dahintersteckt. Aber allein schon "Mystery Drama" hört sich für mich gut an


Zitat
und die Ärzteserie "First Cut" mit "Good Wife"-Veteranin Mamie Gummer.

Nope, der nächste bitte....

Zitat
Verzichtet hat The CW dagegen auf das im Vorfeld hochgehandelte Fantasy-Drama "The Selection" mit "Friday Night Lights"-Star Aimee Teegarden.

Schade


und zuguterletzt:

CBS bestellt sechs neue Serien für 2012/13


Zitat
Bereits im Vorfeld kontrovers diskutiert wurde das Sherlock Holmes-Reboot "Elementary", das Holmes (Johnny Lee Miller) und seine Kollegin Joan Watson (Lucy Liu) im heutigen New York ermitteln lässt.

Hach, sind die Amis wieder "originell". Kaum lässt Moffet den britischen Sherlock in der Gegenwart ermitteln, ziehen sie auch wieder mit. Und mit einem weiblichen Watson in New York. Nicht mit mir


Zitat
Bei "Vegas" handelt es sich nicht um eine Neuauflage des gleichnamigen Serienklassikers aus den 70gern mit Robert Urich, sondern um ein 60er Jahre-Drama, das die wahre Geschichte von Ralph Lamb (Dennis Quaid) erzählt. Der frühere Rodeo-Cowboy stieg zum langjährigen Sheriff von Las Vegas auf. Nicholas Pileggi und Greg Walker, die Autoren des Kultfilms "Goodfellas", schrieben den Piloten.

Na, erstmal: Gott sei Dank nicht schon wieder ein Remake eines Klassikers. Ansonsten hört sich das für mich nicht spannend an, weil ich Las Vegas als Kulisse eigentlich nicht so prickelnd finde


Zitat
In "Made In Jersey" spielt die Britin Janet Montgomery eine Anwältin, die ihr selbst erlerntes Geschick einsetzt, um mit ihren polierteren Kollegen in einer New Yorker Nobelkanzlei in Konkurrenz treten zu können.

Erfindet das Rad sicher nicht neu, aber ich mag ja Anwaltsserien und werde vielleicht mal reinschauen

Zitat
Eigentlich sollte Ryan Phillippe die Hauptrolle in dem Polizeidrama "Golden Boy" spielen, doch der Schauspieler zog sich wieder von dem Projekt zurück. CBS hat es dennoch bestellt, Theo James erhielt den Part eines Cops, der einen kometenhaften Aufstieg bis hin zum Polizeipräsidenten hinlegt.

Hach ja.....


Zitat
Dann ist da noch "Friend Me", mit Christopher Mintz-Plasse ("Superbad") und Nicholas Braun. Sie spielen zwei beste Freunde, die von Indiana nach Los Angeles ziehen um ihr aufregendes neues Leben als Mitarbeiter bei dem Internet-Dienst Groupon zu beginnen.

"aufregendes" Leben als Mitarbeiter beim Internet Dienst Groupon? Was ist daran aufregend bei einem "Rabattmarken-Händler"zwinker zu arbeiten?


Abschliessend: Wie viele dieser "neuen" Serien schaffen es denn wohl über eine Staffel (oder über den Piloten zwinker ) hinaus?
« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 18:01:54 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 21. Juni 2012, 13:51:43 »

FX bestellt "Bronx Warrants"-Pilotfilm von Denis Leary

Auch nach dem Ende von "Rescue Me" will sich FX offenbar nicht von Denis Leary trennen. Wie Deadline berichtet, hat der US-Kabelsender den Piloten zu einer neuen Comedy-Serie bestellt, die genau wie das Feuerwehrdrama von Leary selbst als Produzent mit entwickelt wird.

Das Drehbuch zu "Bronx Warrants" (Arbeitstitel) stammt allerdings von Dean Lorey, der zuvor bereits für "Arrested Development" und "Ehe ist ..." tätig war. In dem Format geht es um eine Gruppe von New Yorker Privatdetektiven, die in der Bronx flüchtige Personen ausfindig machen, gegen die ein Haftbefehl erlassen wurde. Da die Detektive für jede Festnahme eine Bonuszahlung erhalten, geht es ihnen vornehmlich um den eigenen Verdienst und nicht um irgendeine Form von Gerechtigkeit.

Die Serienidee basiert teilweise auf den Erfahrungen zweier echter Detektive, David Joglar und Richard Wetzel, die hier auch als Co-Produzenten fungieren werden.

21.06.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 07. September 2012, 13:03:58 »

FOX bestellt Pilotfilm aus dem Hause J.J. Abrams

Nun, da sich "Fringe" nach fünf Staffeln dem Ende zuneigt, ist Warner Bros. Television bereits dabei, zusammen mit J. J. Abrams' Produktionsfirma Bad Robot ein neues Format mit Science-Fiction-Elementen zu entwickeln. Auch der Sender wird nicht gewechselt: FOX hat nach einem Bieterwettstreit mit anderen Networks den Zuschlag erhalten und anschließend einen Piloten bestellt.

Das Konzept des noch namenlosen Dramas wurde von J.J. Abrams und dem aktuellen "Fringe"-Showrunner J.H. Wyman entwickelt. Es ist einer nahen Zukunft angelegt, in der sämtliche Cops der LAPD gemeinsam mit hochentwickelten, menschenähnlichen Androiden auf Streife gehen. Das Drehbuch zum Piloten wird ebenfalls von Wyman verfasst, Abrams und Bryan Burke sind die Produzenten.

Zunächst geht aber im September "Revolution" bei NBC auf Sendung, ebenfalls entwickelt von J.J. Abrams und Bad Robot, aber auch von "Supernatural"-Erfinder Eric Kripke. Die Serie schildert den Überlebenskampf der Menschheit, 15 Jahre nachdem sämtliche Technologien der Erde aufgehört haben zu funktionieren (wunschliste.de berichtete).

06.09.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

____________________________________________________________________________________________________

Das Projekt von JJ Abrams erinnert mich an die kurzlebige Cop/SciFi Serie "L.A.Machine" von 1992 mit David Andrews und Yancy Butler...die ich eigentlich ganz gut fand, aber ja nur wenige Folge überlebte.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 10. September 2012, 17:26:45 »

William L. Petersen: Eigentlich hatte der frühere "C.S.I."-Star die Rückkehr auf die TV-Bildschirme fest eingeplant. Nachdem er sich jedoch mit den Produzenten und Autoren des Cinemax-Piloten "Hurt People" überworfen hat, zieht er sich von dem Projekt zurück. Ganz geschlossen ist die Tür für eine mögliche Einigung der Streitparteien aber nach Medienangaben noch nicht.

"Good Wife": Christina Ricci ("Pan Am") wird in der vierten Staffel des CBS-Dramas eine Comedienne spielen, die aufgrund ihres rabiaten Humors oft bei anderen Leuten aneckt. Neben Ricci werden auch Maura Tierney, Nathan Lane, Kristin Chenoweth, Marc Warren, Amanda Peet und Annabella Sciorra als Gaststars in der neuen Staffel präsentiert.

"Do No Harm": Mousa Kraish wurde nach nur zwei Episoden als Hauptdarsteller der Comedyserie entlassen. Offensichtlich wurde die von ihm gespielte Figur eines brillanten Neurochirurgen konzeptionell so stark verändert, dass der Schauspieler nicht mehr als passend empfunden wurde.

"Beverly Hills Cop": Das US-Network CBS hat sich die Rechte an der Serienfortsetzung der Kinoreihe gesichert. Eddie Murphy wird als Axl Foley die Detroiter Polizei leiten. Dessen Sohn flüchtet ins sonnige Kalifornien, um endlich aus dem Schatten seines berühmten Vaters hervorzutreten.

FOX: Drei Comedypiloten hat sich das US-Network gesichert: "I Suck At Girls" stammt vom "$#*! My Dad Says"-Autoren Justin Halpern und wird als Single-Camera-Format mit Coming-of-Age-Elementen beschrieben. In "Bastards" treffen sich Familienmitglieder zum ersten Mal, die bisher nicht wussten, dass sie verwandt sind. "All In" zeigt einen Glücksspieler, der mit Hilfe seiner Angehörigen wieder auf den rechten Pfad zurückkehren will - leichter gesagt, als getan.

ABC: Das US-Network hat von "Awake"-Erfinder Kyle Killen den Piloten für das Dramaprojekt "Influence" bestellt. Im Mittelpunkt stehen zwei Brüder - der eine ein bipolares Genie, der andere ein Ex-Knackie -, die eine Beratungsagentur für Kunden mit besonderen Problemen leiten. Auch das Comedyprojekt "Pioneer Town", in dem eine Familie in eine seltsame Nachbarschaft zieht, wird für ABC entwickelt.

FX: Der "Sons of Anarchy"-Erfinder Kurt Sutter plant für den Kabelkanal eine Comedyserie namens "Diva. Clown. Killer", in der es um eine frühere Rocksängerin, ihren verrückten Sohn und um einen Mörder geht. Katey Sagal beteiligt sich als Produzentin an dem Projekt und könnte im Falle einer Pilotbestellung die Hauptrolle übernehmen. FX plant außerdem ein Martial-Arts-Drama namens "Downtown Dragons", das in New Yorks Chinatown angesiedelt ist.

Casting-Ticker: +++ "30 Rock": Catherine O'Hara spielt die Mutter von NBC-Laufbursche Kenneth Parcell. Die Rolle ihres 'Freundes' Ron geht an "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston. Aus früheren Erzählungen ist bekannt, dass Kenneth ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter hat. +++ "American Horror Story": Serienschöpfer Ryan Murphy kündigte per Twitter die Rückkehr einer weiteren Darstellerin aus der ersten Staffel an. Frances Conroy (alias 'Old Moira') übernimmt in der Fortsetzung "Asylum" die Rolle eines Engels. +++ "Community": Tricia Helfer ("Battlestar Galactica") outet sich in einer Folge der NBC-Comedy als großer "Inspector Spacetime"-Fan, was Seriennerd Abed verständlicherweise sehr zu schätzen weiß. +++ "Glee": Jacob Artist ("Melissa & Joey") übernimmt in der vierten Staffel die wiederkehrende Gastrolle von Jake, Halbbruder von Noah 'Puck' Puckeman. Wie sein Verwandter hat auch Jake aufbrausende Momente, tief im Inneren ist er aber ein guter Kerl. +++ "Grey's Anatomy": Steven Culp ("Desperate Housewives") schaut bei den Ärzten des Seattle Grace Hospitals vorbei. Als Top-Chirurg Dr. Parker wird er in mehreren Folgen der neunten Staffel zu sehen sein. +++ "Private Practice": Matt Long ("Jack & Bobby") wird in Staffel 6 eine wiederkehrende Rolle als Arzt am St. Ambrose Krankenhaus übernehmen. +++ "Don't Trust the B---- in Apartment 23": In einer wiederkehrenden Rolle wird Angelique Cabral in der zweiten Staffel der ABC-Comedy auftauchen. Als Fox Paris spielt sie eine Kollegin von June, die gerade einen neuen Job bei einem Finanzunternehmen angenommen hat. +++ "Girls": Rita Wilson und Colin Quinn ("Saturday Night Live") werden in der zweiten Staffel auftreten. Wilson wird als Mutter von Marnie zu sehen sein, über Quinns Rolle ist noch nichts bekannt. +++ "Revolution": Maureen Sebastian wird in der neuen NBC-Dramaserie die Ehefrau von Aaron in Rückblenden spielen. Eventuell wird sie in mehreren Episoden zu sehen sein. +++ "Revenge": Als mächtige Businessfrau Helen stattet Wendy Crewson ("Saving Hope") dem ABC-Format einen Besuch ab. +++ "Ben and Kate": Geoff Stults ("The Finder") spielt in der diesjährigen Halloween-Folge der Comedyserie einen alleinerziehenden Vater, in den sich Kate verliebt. +++ "Suits": Amanda Schull ("One Tree Hill") kommt Harvey als ambitionierte stellvertretende Staatsanwältin in die Quere. +++ "Whitney": Stand-up Comedian Tone Bell spielt in der zweiten Staffel einen Kumpel von Alex. Auch Lily wird sich über den Neuankömmling freuen, den alle RJ nennen, und nach der Trennung von Neal wieder an die Liebe glauben dürfen. +++ "Hello Ladies": Für den neuen Comedy-Piloten wurden zwei weitere Hauptrollen besetzt. Nate Torrence und Kevin Weisman ("Alias - Die Agentin") spielen an der Seite von Stephen Merchant, der einen kauzigen Engländer in Los Angeles mimt.

09.09.2012 - Roger Förster/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #12 am: 10. September 2012, 17:30:19 »


"I Suck At Girls"

Na, das nenne ich mal einen Serientitel  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 11. September 2012, 03:55:24 »


"I Suck At Girls"

Na, das nenne ich mal einen Serientitel  Totlach

Bin schon völlig gespannt darauf Grinsen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #14 am: 11. September 2012, 06:57:55 »


"I Suck At Girls"

Na, das nenne ich mal einen Serientitel  Totlach

Bin schon völlig gespannt darauf Grinsen Grinsen


Ich verstehe nicht, wo an dem Seriennamen der Gag ist  peinlich
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS