Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 13:32:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Saving Hope (Kanada 2012)  (Gelesen 9121 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 08. August 2012, 20:54:47 »

Echt, eine 2. Staffel für sowas? *ungläubigdenkopfschüttel*

In Kanada ist merkwürdigerweise einiges erfolgreich, was sonst überall nur schlechte Quoten bringt.

Zum Beispiel wäre "The Listener" in den USDA schon nach der 1. Staffel eingestellt und "Flashpoint" wäre wohl auch nicht über die 1. Staffel hinweggekommen.

Liegt hier vllt. auch am Cast, Michael Shanks und Erica Durance haben jeweils viele Fans...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #16 am: 20. September 2012, 19:37:07 »

So, die erste Staffel ist schon zu Ende ... und ich bin gespannt wie es weitergeht

Spoiler  :
Charlie kann jetzt ja auch nchdm er aufgewacht ist, mit den Toten reden ... und dass er die Hochzeit verpasst hat, wird bestimmt auch noch Konsequenzen haben. Falls die Serie abgesetzt worden wäre, hätte die Hochzeit wohl stattgefunden)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #17 am: 21. Januar 2013, 02:35:56 »

bin nicht bei jeder Serie angeschaut. aber erst schon von die Letzte und vorletzter angeschaut, finde ich spannend auis!einfach cool! warte ich drauf schon.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #18 am: 27. Juni 2013, 11:52:42 »

Die zweite Staffel ist angelaufen und die Auftaktfolge hat mir sehr gut gefallen
Spoiler  :
Charlie und Alex sind zwar nicht verheiratet, aber zusammen. Als sie aus dem Urlaub zurück kommen, geraten sie im Flughafen in eine Schießerei. Charlie sieht wieder den Geist eines Komapatienten, will das aber zunächst ignorieren, weil der Gedanke dass es so etwas tatsächlich gibt, ihm Angst macht. Alex schlägt eine Patientin und muss feststellen, dass sie die Ereignisse um Charlie's Koma doch noch nicht vollständig verarbeitet hat
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #19 am: 14. Juli 2013, 18:50:14 »

Die erste Staffel gibt es jetzt auch auf DVD. Eine Freundin von mir hat sie sich bei amazon.ca bestellt und festgestellt, dass die Box sogar codefree ist.da habe ich auch gleich zugeschlagen Grinsen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #20 am: 12. August 2013, 15:25:06 »

Nach einigen Lieferschwierigkeiten (Box 1 ist unterwegs irgendwie verschwunden, amazon hat dann eine neue los geschickt, die war dann ganz flott da) kann ich nun Staffel 1 auf DVD mein eigen nennen  Freuen

Die Serie hat es übrigens auch nach Deutschland geschafft: Ab 30. September läuft die erste Staffel auf RTL Passion (für mich zwar uninteressant, aber vielleicht ja für den einen oder die andere hier von Interesse)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #21 am: 15. August 2013, 08:54:05 »

Schöner Dialog aud Folge 2.08

Spoiler  :
Alex: "Okay, I need a tube, someting narrow, dental floss and a condom."
Goran: "Are you gonna MacGgyver a balloon tamponade?"
  Grinsen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 17. August 2013, 02:17:05 »

Ab dem 30.09. strahlt RTL PASSION die Serie als deutsche Erstausstrahlung aus

http://www.wunschliste.de/serie/saving-hope
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #23 am: 06. Januar 2014, 16:04:12 »

Folge 2.10 hatte es in sich
Spoiler  :
Arme Alex, nicht nur, dass sie ihren Bruder verliert, jetzt denkt sie erwartungsgemäss auch noch Charlie spinnt...

Staffel 3 mit 18 Folgen ist übrigens auch schon genehmigt.  Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #24 am: 08. Januar 2014, 00:25:33 »

Hab mir heute mal die erste Folge auf SIXX angeschaut. Ist gar nicht mal so schlecht. Ich werde der Serie mal eine
Chance geben. Nicht nur wegen Michael, sondern weil mich die erste Folge schon etwas überzeugt hat. Chancen stehen also
gut, dass ich sie mir auch weiterhin anschauen werde.  wink
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #25 am: 08. Januar 2014, 14:49:38 »

Bleibe getrost dabei. Es lohnt sich. Eventuell braucht man ab und zu ein wenig Durchhaltewillen, aber irgendwann lassen einen die Charktere nicht mehr los. Und die meisten Folgen haben zumindest ganz tolle Momente oder Elemente.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #26 am: 03. März 2014, 15:30:24 »

So, nun ist auch Staffel 2 schon wieder zuende ... und endete wirklich mit einem herben Cliffhanger
Spoiler  :
Alex auf dem OP, ihr Herz setzt aus und sie, bzw ihr "Geist", sieht nun Charlie.
Obwohl dieses Ende ziemlich auf der hand lag, nachdem sie die Schrer in die Brust bekam zwinker
Bin schon gespannt wie es weiter geht, da die Patienten sich ja normalerweise nicht an ihre Unterhaltungen mit Charlie erinnern, wenn sie weied er bei bewusstsein sind
Warte schon gespannt auf Staffel 3
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #27 am: 03. März 2014, 18:32:33 »

Ich werde demnächst auch mal reinschauen. Bin schon gespannt, wie es ist.
Gespeichert

mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #28 am: 22. Juni 2014, 20:31:17 »

So, ich hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen. Mir gefällt's und ich werde weiter gucken.
Gespeichert

mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #29 am: 24. Januar 2016, 20:25:05 »

Weiß man eigentlich, wann es hier in Deutschland weiter geht?
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS