Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:13:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Saving Hope (Kanada 2012)  (Gelesen 9100 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 24. April 2016, 21:43:01 »

"Saving Hope": Neuigkeiten zur fünften Staffel der Krankenhausserie

Achtung! Der folgende Artikel enthält Informationen zur Handlung von "SAVING HOPE" bis zum Ende der vierten Staffel. Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
In Kanada haben die Drehabreiten zur 18-teiligen fünften Staffel des Krankenhausdramas "Saving Hope" begonnen. In ihrem Heimatland ist das Format die quotenstärkste Serie aus inländischer Produktion. Die Hauptdarsteller Erica Durance und Michael Shanks werden in der neuen Staffel ebenso Regie bei einzelnen Folgen übernehmen, wie Gregory Smith ("Everwood", "Rookie Blue").

Neu in den Hallen des Hope Zion Hospital wird in der fünften Staffel der Radiologe Dr. Emanuel Palmer sein, den Jarod Joseph porträtiert (einigen vielleicht als Nathan Miller aus "The 100" ein Begriff). In einer wiederkehrenden Gastrolle gibt sich der charmante, junge Arzt sehr gelassen, geht seinen Kollegen aber dabei mit seinen Ansichten auch immer wieder auf die Nerven.

Die Handlung setzt nach dem dramatischen Finale der vierten Staffel ein, in dem einer der Ärzte sich einer riskanten und möglicherweise folgenschweren Hirn-Operation unterziehen musste und das mit einem Schuss auf einen weiteren Arzt endete.

In Deutschland wird "Saving Hope" bei RTL Passion im Pay-TV und bei sixx im Free-TV gezeigt.

19.04.2016, 16.30 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #31 am: 08. Mai 2016, 13:03:33 »

 Schockiert Wow - es gibt tatsächlich schon soo viele Staffeln davon? Meine letzte Folge war das Staffelfinale von Staffel 1. Dann hatte
Sixx Pause gemacht und seit dem bin ich nicht mehr zurück gekommen. Immer wenn ich geschaut habe, ob sie es wieder zeigen, hab
ich nichts gefunden. Nun ja, jetzt müsste ich wohl wieder neu einsteigen um reinzukommen. Vielleicht irgendwann einmal. Ich fand die Serie
so ganz gut.
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #32 am: 08. Mai 2016, 14:50:28 »

Wurde eigentlich die dritte Staffel hier schon im Free TV gezeigt? Ich kann leider kein Sixx empfangen und muss auf andere Quellen zugreifen, wenn ich es sehen will.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS