Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 20:29:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Family Munster (USA, 2012-????) -mit Jerry O'Connell  (Gelesen 904 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 06. Juni 2012, 01:48:05 »

"Die Munsters": Jerry O'Connell spielt Herman in der Neuauflage

"Mockingbird Lane" nimmt Formen an. Die Neuauflage der Sechziger-Jahre-Sitcom "Die Munsters" hat mit der Besetzung von Jerry O'Connell (bekannt aus "The Defenders", "Sliders" und als Detective Woody Hoyt in "Crossing Jordan") als Familienpatriarch Herman Munster fast allen Mitgliedern der Kernfamilie ein neues Gesicht gegeben. So spielt Mason Cook ("Spy Kids In 4D") Eddie Munster, Sohn von Herman und Lily. Deren Besetzung wurde noch nicht kommuniziert, da die Produktion für den NBC-Piloten jedoch bereits in diesem Monat starten soll, ist auch in Bezug auf Lily bald mit einer Entscheidung zu rechnen.

Lilys Nichte Marilyn wird in der neuen Version von Charity Wakefield ("Sinn und Sinnlichkeit") gespielt. Als Opa Munster tritt der britische Comedy-Star Eddie Izzard ("Taras Welten") auf.

Wie wunschliste.de berichtete wird der Pilot von Bryan Fuller geschrieben, der bereits bekanntgegeben hat, der Serie einen ähnlich einzigartigen visuellen Stil zu verleihen wie seiner schrägen Fantasykrimiserie "Pushing Daisies". Als Regisseur konnte Bryan Singer verpflichtet werden, der als Produzent von "Dr. House" und als Regisseur von Kinofilmen wie "Die üblichen Verdächtigen" und den ersten beiden "X-Men"-Filmen ebenfalls hervorragende Referenzen vorzuweisen hat.

Die Munsters sind eine ganz besondere Familie: Papa Herman Munster ist zwar sehr liebenswert, wurde aber im Labor des Dr. Frankenstein zusammengebaut. Seine Frau Lily Munster kommt wie ihr Vater, Opa Munster, aus Transsilvanien, der Heimat des berühmtesten aller Vampire. Sohn Eddie hat das Los gezogen, ein Werwolf zu sein, während Marylin, Tochter von Lily Schwester, tatsächlich ein Mensch zu sein scheint.

Im Gegensatz zu der Serie aus den Sechziger Jahren soll "Mockingbird Lane" nicht als halbstündige Sitcom sondern als einstündige Dramaserie funktionieren. Ein Starttermin ist noch nicht bekanntgegeben worden.

05.06.2012 - Roger Förster/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #1 am: 06. Juni 2012, 12:45:52 »

Im Gegensatz zu der Serie aus den Sechziger Jahren soll "Mockingbird Lane" nicht als halbstündige Sitcom sondern als einstündige Dramaserie funktionieren. Ein Starttermin ist noch nicht bekanntgegeben worden.


Na, da bin ich erstmal skeptisch. Die Munsters als Drama-Serie?  Ich weiß nicht so recht, ob ich das will. Mal abwarten
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #2 am: 07. Juni 2012, 12:28:46 »

Ja, bin auch skeptisch. Ich mag die alte Serie sehr und auch die TV-Filme. "The Munsters fröhliche Weihnachten" gehört bei  mir irgendwie zum Weihnachtsprogramm dazu. Was die neue Serie angeht ... die Liste der Beteiligten vor und hinter der Kamera klingt ja ganz gut, aber das Konzept "The Munsters als Drama" finde ich zumindest gewöhnungsbedürftig. Werde der Serie aber eine Chance geben.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 07. Juni 2012, 14:16:18 »

Finde das neue Konzept sehr interessant. Eine Comedy-Serie mit den Munsters könnte heutzutage vielleicht etwas albern wirken und leicht zum reinen  Kinderprogramm verkommen. Und auch eine Drama-Serie muss nicht nur ernst sein, da werden sicher auch einige Gags dabei sein.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Ergebnis.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 07. Juni 2012, 14:49:56 »

Finde das neue Konzept sehr interessant. Eine Comedy-Serie mit den Munsters könnte heutzutage vielleicht etwas albern wirken und leicht zum reinen  Kinderprogramm verkommen. Und auch eine Drama-Serie muss nicht nur ernst sein, da werden sicher auch einige Gags dabei sein.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Ergebnis.

...vllt. wirds ja auch eine Dramedy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS