Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:13:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vorraussichtliche DVD-Verffentlichungen von Paramount 2008  (Gelesen 2257 mal)
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« am: 08. Dezember 2007, 18:23:53 »

Im forum der dvdarea.de hat das Label Paramount einen eigenen Account und dort wurde nun folgendes gepostet.

Zitat
Endlich haben wir das o.k. fr die Vorbereitung und die Verffentlichung vieler alter TV-Serien bekommen.

Bitte jetzt noch keine Nachfragen wegen genauen Verffentlichungsdaten.

In 2008 geht es also voraussichtlich
los mit folgenden Serien :

Odd Couple ( Mnnerwirtschaft )
Taxi
Perry Mason
Dynasty ( Der Denver Clan )
Die Straen von San Francisco
Love Boat
Diagnosis Murder
MacGyver
Hogans Heroes ( Ein Kfig voller Helden )
Cheers
Frasier
Highway to Heaven ( Ein Engel auf Erden)
The Untouchables


http://www.dvdarea.de

Frasier ist fr mich ein absolutes Muss (*an Staffel 10 denk*), bei Cheers und Taxi knnte ich schwach werden! Eiii... meinem Finanzberater wird das nicht gefallen!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 09. Dezember 2007, 03:53:59 »

Geil, geil, geil!

Absolute Pflicht sind bei mir: Mnnerwirtschaft, Taxi, Frasier, Cheers, Strassen von San Francisco, MacGyver, Untouchables (wenns die 90ger Serie ist) und Diagnose Mord

Hoffentlich kommen die auch wirklich und es gibt keine nderungen. Besonders bei MacGyver wundert es mich doch irgendwie. Ich dachte, da sollte es einen Rechtsstreit geben [6]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #2 am: 09. Dezember 2007, 16:07:48 »

mein armes Konto... [1]
da sind ja einige Serien drauf, die mir gefallen (Cheers, Frasier, Taxi, Mnnerwirtschaft)
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 09. Dezember 2007, 16:45:55 »

Ja ist denn heut schon Weihnachten? [1]

Ich kann`s noch gar nicht richtig glauben. Frasier und Cheers sollen wirklich auf DVD erscheinen? Wenn das wirklich wahr wird und dann auch noch alle Staffeln kommen hat das Jahr fr mich einen weiteren Feiertag. [9]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 09. Dezember 2007, 18:25:29 »

Wow, sind auch ein paar Sachen fr mich dabei die wohl Pflicht werden.

Htte nie gedacht das es "Love Boat" auf DVD schafft, da es etliche Folgen gibt die nicht in deutsch synchronisiert wurden. Ob das eine neusynchronisation werden wird?

"Taxi" habe ich zwar schon, aber die Orginal DVDs werde ich mir wohl trotzdem zulegen.
Gespeichert


Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #5 am: 10. Dezember 2007, 06:03:58 »

Fr "MacGyver" gibt es laut Auskunft der Pressestelle von vor zwei, drei Wochen aktuell nur grobe Planungen und noch keinen Termin. Definitiv ist die Verffentlichung daher noch nicht. Es sieht aber ganz gut aus (auch wenn man wohl mal wieder mit Halbstaffel-Boxen rechnen muss... [14] ).

Na ja, war eigentlich klar, dass die Serie frher oder spter kommt, auch wenn es einige Zeit lang hie, es werde keine deutsche Verffentlichung geben.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 10. Dezember 2007, 21:21:35 »

...und das kommt alles "nur" von Paramount. Mal sehen, was die anderen Firmen wie Universel, Warner, Koch Media, etc. alles bringen werden [11] [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 11. Dezember 2007, 18:29:12 »

MacGyver wre natrlich genial, besonders die ersten Staffeln. Frasier wre auch super, aber leider werde ich mir das wohl nicht alles leisten knnen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 04. Januar 2008, 03:44:29 »

Folgende Serien nehmen langsam Formen an, auch wenn die Ausknfte von Amazon noch recht drftig sind...

Damit brauch ich mir "Mnnerwirtschaft" ab morgen von Premiere Serie ja wohl doch nicht aufnehmen - vorausgesetzt, die Serie kommt auch kpl. auf DVD heraus...

Erscheinen werden wohl:

Mnnerwirtschaft:
http://www.amazon.de/Odd-Couple-Joan-Hotchkis/dp/B00005JO9N/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1199414476&sr=1-2

Die Strassen von San Francisco:
http://www.amazon.de/Streets-San-Francisco-Michael-Preece/dp/B00005JO3O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1199414533&sr=1-1

Ein Engel auf Erden:
http://www.amazon.de/Highway-Heaven-Season-Michael-Landon/dp/B000UG4LF4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1199414592&sr=1-1

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 04. Januar 2008, 04:27:05 »

Man beachte das Erscheinungsdatum bei amazon von "Ein Engel auf Erden":

Verfgbarkeit: Dieser Artikel wird am 1. Januar 2020 erscheinen.

Na, da mu ich mich ja nicht mit dem Bestellen beeilen.  [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 04. Januar 2008, 04:37:08 »

Amazon schreibt oftmals immer "2020" hin, wenn die nicht genau wissen, wann es kommt.  Ist zwar etwas blde gemacht von denen, aber wenn mans wei... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 04. Januar 2008, 04:47:14 »

Schon klar, ist aber immer wieder witzig. [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 04. Januar 2008, 05:50:24 »

Das stimmt [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #13 am: 04. Januar 2008, 14:13:20 »

Ui ui, Macgyver wre echt der Knaller. Der Rest interessiert mich eher weniger, aber der gute Mac...*trum* Wenn eher zum Ende des Jahres damit was wird wre ich net bse, bin ja noch mit Scrubs beschftigt und NCIS steht auch noch an und dummerweise mu ich mir ab und an ja auch mal was zu Essen kaufen  [9]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #14 am: 08. Januar 2008, 19:24:55 »

Ich habe einen Faden,ein Kaugummi und einen Nagel. Jetzt bau ich mir erstmal n Auto und dann endlich den Whirlpool

Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS