Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 09:03:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars - The Clone Wars (USA, 2008-????)  (Gelesen 1142 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 17. Juni 2012, 05:13:11 »


Krieg in der Galaxie: Während die Jedi-Ritter auf Seiten der Galaktischen Republik kämpfen, haben sie es mit Separatisten zu tun, die auch von dunklen Sith-Lords unterstützt werden. Unter Führung des Großmeisters Yoda müssen sich Mace Windu, Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und viele weitere Jedis im Kampf gegen die finsteren Mächte und für die Sicherheit der Republik bewähren. Unterstützung erhalten sie von den Klonkriegern, die dem Kanzler Palpatine treu zur Seite stehen - doch der verfolgt im Versteckten seine eigenen Ziele...

Deutsche Erstausstrahlung: 23.11.2008 ProSieben

Die im Star Wars-Universum angesiedelte Animationsserie beschreibt Ereignisse, die zwischen den Kinofilmen "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" und "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" geschehen.

Sie ist ein Prequel zu der sehr ähnlich genannten Zeichentrickserie "Star Wars: Clone Wars", spielt also vor den dortigen Ereignissen.

Quelle: fernsehserien.de

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 17. Juni 2012, 05:17:09 »

Wundert mich ja sehr, dass wir bislang noch keinen Thread zu dieser Serie hatten! Huch Es gibt zwar diverse Clone Wars Threads, doch keine zu dieser Serie, obwohl schon 4 Staffeln gelaufen sind.

Die Serie läuft schon seit 2008 und ja auch schon länger im deutschen TV (Super RTL), hatte aber bislang noch nie reingeschaut, ausser den einen oder anderen Trailer. Jetzt habe ich mir mal Staffel 1 besorgt und die ersten beiden Folgen gesehen. Finds bisher garnichtmal schlecht, ist längst nicht so kindisch, wie ich anfangs gedacht hatte, sondern bietet durchaus auch gute Action und spannende Unterhaltung.

Bisher sind 4 Staffeln gelaufen, eine fünfte startet ab Herbst in den USA

Von mir gibts vorerst 3 Sterne

Bin bloß am Überlegen, ob ich mir nicht lieber doch nochmal die ersten 3 Kinofilme anschauen soll, die ich zugeben schon viele Jahre nicht mehr gesehen hatte, da ich eigentlich ein Fan der alten Saga (also Teil 4-6) bin, und man in dieser serie von der Pilotfolge an sonst doch ziemlich ins kalte Wasser geworfen wird...
« Letzte Änderung: 17. Juni 2012, 05:18:44 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 17. Juni 2012, 17:51:49 »

Gefällt mir auch durchaus, wenn ich auch bisher noch nicht die Zeit hatte mir die Serie einmal wirklich am Stück reinzuziehen und so immer nur einzelne Folgen ohne weitere Zusammenhänge gesehen habe.
Gespeichert
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #3 am: 29. Juli 2012, 01:41:26 »

Die Serie schaue ich mir auch immer an. Bin ja sowie so ein Star Wars Wars Mädel( und nein nicht in Ani verliebt;) )
undd a gehört eben alles dazu.

Unabhängig von einander hat es jetzt sogar meine beiden Neffen erwischt. Vor allen sind die begeistert das ihre Tante alle Folgen hat zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 29. Juli 2012, 17:23:25 »

Ich finde es sehr gut, dass die Serie nicht total kindisch und überzogen herkommt, wie viele andere Zeichentrickserien, die auf Kinofilmen beruhen. Diese hier ist sowohl auch ernster und auch spannender.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS