Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:59:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Diplomatic Immunity (Neuseeland 2009)  (Gelesen 668 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 28. Juni 2012, 15:20:44 »



Handlung

Der Neuseeländische Diplomat Leighton Mills (gespielt von "Craig Parker") wird nach einem internen unlöblichen Vorfall in das Konsulat des (fiktiven) Südsee-Königreiches Fe'ausi verfrachtet. Dort trifft er auf den Botschafter des Staates (gespielt von Dave Fane), der auch gleichzeitig Bruder des geliebten Königs ist. Er soll nun die dortigen Gegebenheiten überwachen und dafür sorgen das illegale Aktivitäten wie Polygamie und Glückspiel unterbunden werden.

Darsteller

Dave Fane
Craig Parker
Lesley Ann Brandt
John Leigh

Youtube

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=UjHBFraupIE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=UjHBFraupIE</a>

Quellen

Darsteller habe ich aus der Homepage des Senders TVNZ übernommen. http://www.tvnz.co.nz/ Die Handlung selbst verfasst.



Eine Sitcom die zwar schon etwas älter ist, aber die ich immer wieder gerne ansehe da sie einen leichten Exotenstatus hat, trotz das sie sogar auf Neuseeländischen Boden spielt (Konsulat). Die Vergleiche zwischen dem fiktiven Königreich Fe'ausi und dem im Wahrheit existierenden Königreich "Tonga" sind nicht von der Hand zu weisen. Die Ähnlichkeiten gehen sogar soweit das sie deren heiliges (aber ekliges) Nationalgetränk "Kava" in "Kama" umbenannt haben und der König sieht dem des Tonga Herrschers sehr ähnlich (auch wenn man den King nur auf Bildern sieht.)

Die charmante Leilani wird übrigens von der durchaus bekannten Lesley Ann Brandt gespielt, die hier eine wichtige Rolle einnimmt, da der Neuseeländer heimlich in sie verliebt ist. Witzige Stories verpackt mit netten Humor findet man in nahezu jeder der nur 13 Folgen. Leider ist es nicht leicht an die Serie ranzukommen, weshalb yt wohl die einzige Möglichkeit bleibt, es sei denn man ist ein Kiwi...

4 Sterne für mich. Happy
« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, 15:24:27 von Seamus » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS