Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 20:20:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Salvation (2014) - Die Mikkelsen-Brüder zusammen in einem Western  (Gelesen 1368 mal)
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« am: 01. Juli 2012, 10:50:10 »

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, sollen die dänischen Brüder Lars und Mads Mikkelsen bald zusammen in einem dänischen Western mitspielen.
In dem werden sie dann ebenfalls ein Brüderpaar darstellen.
Mit von der Partie wird wahrscheinlich auch Hugh Jackman sein (als Bösewicht). Er hätte Interesse an der Rolle und am Film, aber der Vertrag sei noch nicht unterschrieben.

Der Western wird Salvation heißen und gedreht wird er voraussichtlich ab Ende 2012 und Anfang 2013 in Kroatien und Südafrika.
Spielen soll das Ganze dann aber im Südwesten der USA, in Staaten wie Utah, New Mexico oder Texas.

Zur Handlung wurde bis jetzt nur dieses wenige bekannt gegeben:
Die Geschichte spielt um 1870 herum im Südwesten der USA. Mads und Lars sind Emigranten aus Dänemark, die nach Amerika ausgewandert sind. Wegen irgendeiner Sache will sich Mads, der den Helden verkörpert, dann wohl an jemandem rächen. Begleitet wird er dabei von seinem Bruder Lars.
Da Hugh Jackman in diesem Western einen skrupellosen Schurken spielen soll, wird er es wahrscheinlich sein, der von den beiden Brüdern gesucht und gejagt wird.

Das Drehbuch zu Salvation stammt von Anders Thomas Jensen und die Regie wird Kristian Levring führen.
Das Ganze soll eine internationale Produktion werden. Es sind dann also auch Firmen aus anderen Ländern daran beteiligt und es werden auch Schauspieler aus anderen Ländern mitwirken, die hauptsächlich aus dem englischsprachigen Raum kommen sollen (der Film soll in Englisch gedreht werden).
Der Kinostart ist für 2014 geplant.

Meine kleine Infoseite zum Film:  http://www.lars-mikkelsen.de/filme/salvation.php
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS