Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 13:55:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Derek (UK, 2012 - ????)  (Gelesen 1001 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. August 2012, 22:09:54 »



Derek ist ein liebevoller, harmloser Mann, dessen Herz für seinen Job und die Leute, die er mag, schlägt. Zusammen mit Hannah, einer Frau, die wenig Glück in der Liebe hat, und Dougie, seinen bestem Freund, arbeitet er in einem Altenheim. Derek, der nicht sehr gut aussieht und auch nicht gerade clever ist, ist immer nett und stellt die Sorgen anderer noch vor seine eigenen und hilft den Leuten.

Quelle: subcentral.de

Ricky Gervais (Derek Noakes)
Kerry Godliman (Hannah)
Karl Pilkington (Dougie)
David Earl (Kev)
Brett Goldstein (Tom)

Die Pilotfolge lief jüngst in den USA, die restlichen 6 Folgen der 1. Staffel gehen erst Anfang 2013 auf Sendung
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #1 am: 05. August 2012, 22:41:50 »

Habe auch schon davon gehört, aber bislang noch nicht reingeschaut.

Gervais ist sowieso so eine Sache. Die Amerikaner kennen keinen anderen britischen Komiker und lieben ihn. Geht schon so weit das sie ihn als König der britischen Comedy bezeichnen. Die Briten dagegen haben langsam von ihm genug, da er jedes Jahr mit zig Formaten aufkreuzt (die meisten Quoten-schwach). In Extras habe ich ihn bislang am gernsten gesehen, auch Talking Funny war er als Host ganz in Ordnung. Life's Too Short war hingegen so ziemlich schwach, meiner Meinung nach.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 06. August 2012, 05:22:25 »

Ich LIEBE Ricky Gervais, wobei ich ihn auch in Extras am liebsten mochte. Also werde ich hier definitiv mal reinsehen.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 06. August 2012, 16:03:53 »

Hab mich mal auf britischen Foren und Seiten so umgeschaut und dort erhielt die Serie überwiegend nur schlechte Kritiken. Da ich mich aber von sowas nicht abschrecken lasse, werde ich auch mal reinschauen bei Zeit. Gervais ist ja auch in Jerry Seinfeld's neuer Kaffee Show eingeladen, mal sehen wie das so wird. Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS