Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 02:22:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Clan der Wölfe ( Mexikanische Telenovela,1986-1987 )  (Gelesen 7007 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« am: 13. August 2012, 18:29:05 »

DER CLAN DER WÖLFE

85 Episoden

 
Deutsche Erstausstrahlung: 21.08.1991 (RTLplus)
 Catalina Creel ist eine skrupellose und herrschsüchtige Frau mit einem leicht verwirrten Bezug zur Realität. Um ihren Stiefsohn José Carlos einschüchtern zu können, trägt sie immer eine Augenklappe. Angeblich hat José Carlos als Kind beim Spielen ihr Auge mit einem Kreisel durchstoßen. Doch das ist nicht wahr, denn unter der Augenklappe verbirgt sich ein gesundes Auge. Seit Jahren schon versucht Catalina, sich das Vermögen ihres Mannes unter den Nagel reißen. Doch Gatte Don Carlos kommt hinter das Geheimnis der Augenklappe und durchschaut ihren Plan. Ihre letzte Chance ist der Tod ihres Ehemanns. Kurzerhand vergiftet sie ihren Mann. Doch der heimtückische Mord führt für Catalina nicht zum Vermögen ihres Mannes - ein tödlicher Kampf um das Erbe beginnt und Catalina zerstört auf ihrem Rachefeldzug Existenzen, Lieben und geht buchstäblich über Leichen. (Passion)
 
mit María Rubio (Catalina Creel de Larios), Gonzalo Vega (José Carlos Larios), Diana Bracho (Leonora Navarro), Alejandro Camacho (Alejandro Larios), Rebecca Jones (Vilma de Larios), Rosa María Bianchi (Berta Moscoso), Carmen Montejo (Esperanza), Lilia Aragón (Magdalena Betancourt), Josefina Echanove (Elvia), Carlos Cámara (Dr. Gutiérrez), Josefina Echanove (Elvia)
 
 1991-1992. 85 tlg. mexikan. Telenovela ("Cuna de lobos"; 1986).
In der Familie Larios sind Intrigen an der Tagesordnung, jeder betrügt jeden, allen voran die grausame Catalania (Maria Rubio) ihre Stiefsöhne Alejandro (Alejandro Camacho) und José Carlos (Gonzalo Vega). Sie begeht einen kaltblütigen Mord nach dem anderen und versucht so, an das große Geld zu kommen.
Die brutale Serie lief werktags am Nachmittag

Quelle : www.wunschliste.de
------------------------------------------
Und wer hat diese Telenovela gesehen ?

4 Sterne habe ich gegeben !
« Letzte Änderung: 13. August 2012, 19:37:53 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #1 am: 14. August 2012, 10:52:57 »

Das kommt mir aber sehr bekannt vor, denn die Lady mit der Augenklappe und die Handlung, das sagt mir was! Wenn auch sehr diffus. Ich bin aber überzeugt davon, dass ich diese Telenovela gesehen hab. Um sie bewerten zu können, muss ich mir erst Bilder anschauen, bzw. Episodenberichte, die es sicher in der Wuli bzw. fernsehserien.de gibt.

Danke für Deinen Post, mein fliegender Junge  wink
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #2 am: 14. August 2012, 11:34:47 »

Sagen wir mal so,wo Alexis Carrington Colby aufgehört hat,fing die gute Dona Catalina erst an...

Aber bei Salome hat Maria ja auch mitgespielt,dort war sie die intrigante Lucrezia Montesino,eine Gegnerin von unserer Fernanda. Schläger
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #3 am: 14. August 2012, 13:45:42 »

Auch Clan der Wölfe hab ich nie angeschaut. Nur mal beim Durchzappen kurz auf Maria Rubio geachtet,da sie mir ja aus Salomé bekannt war. Konnte mich aber nie durchringen am Ball zu bleiben. Komisch...
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #4 am: 14. August 2012, 14:07:38 »

 ich werde verrückt
@Mein lieber Fly, es wird ja immer verwirrender...
Du weißt ja, dass ich von den Colbys noch nicht so sehr viel kenne -außer, dass Alexis das Biest war und von Joan Collins gespielt wurde(?)- und auch Salomé sagt mir nur namentlich etwas.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #5 am: 14. August 2012, 14:12:59 »

Meine liebe Myrtle,Du kennst Salomé noch nicht wirklich? Oh wenn Du die Chance hast,die Serie mal zu schauen,mach es! Du wirst begeistert sein! Happy
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #6 am: 14. August 2012, 14:25:26 »

@ Sadie,mein Herz,wäre es vielleicht möglich,dass Du auf YT irgendeinen Clip für unsere liebe Myrtle findest ?
Leider mache ich hier irgend etwas falsch teuflisch sauer,sonst würde ich das selber tun...

@ Myrtle : Alexis hat auch nur bei Dynasty mitgespielt,niemals bei den Spin-off Die Colbys,mach Dir da mal keinen Stress,mein anderes Herz. Küsschen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #7 am: 14. August 2012, 15:31:59 »

Meine liebe Myrtle,Du kennst Salomé noch nicht wirklich? Oh wenn Du die Chance hast,die Serie mal zu schauen,mach es! Du wirst begeistert sein! Happy

Nee, leider nicht, wie ich mithilfe Deines Clips feststellen musste. Vielen Dank dafür Klasse, super
Der Trailer war klasse! Hab im Thread dort was dazu gepostet  wink
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS