Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 06:10:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Central Park West (CPW,USA 1996-1997)  (Gelesen 2660 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« am: 13. August 2012, 19:44:52 »

CENTRAL PARK WEST

 
Deutsche Erstausstrahlung: 14.09.1996 (RTL)
 

1996-1997. 21 tlg. US-Soap von Darren Star ("Central Park West"; 1995-1996).
Stephanie Wells (Mariel Hemingway) ist die Chefredakteurin des New Yorker Magazins "Communiqué", das dem reichen Allen Rush (Ron Leibman) gehört. Er ist mit Linda (Lauren Hutton) verheiratet. Die Kolumnistin Carrie Fairchild (Madchen Amick), eine faule Schlampe, ist Rushs Stieftochter, die es auf Stephanies Mann Mark Merrill (Tom Verica) abgesehen hat. Die Klatschreporterin Alex Bartoli (Melissa Errico) und die Moderedakteurin Rachel Dennis (Kylie Travis) gehören außerdem zum Magazin. Carries Bruder, der Playboy Peter (John Barrowman), ist Zweiter Staatsanwalt, sein bester Freund Gil Chase (Justin Lazard) Börsenmakler. Allen Rush hat eine Affäre mit Carries Freundin Nikki Sheridan (Michael Michele). Später übernimmt Adam Brock (Gerald McRaney) das Magazin. Mark und Stephanie werden geschieden. Mark bringt sich schließlich um, und der inzwischen von seiner Frau getrennte Allen stirbt an einem Herzinfarkt nach seiner Hochzeitsnacht mit Adams Ex-Frau Dianna (Raquel Welch).
Die Serie legte auf das, was man bisher für "Hochglanz-Soaps" gehalten hatte, noch ein paar Polituren drauf: mit großen Stars, Drehs an Originalschauplätzen und perfiden Intrigen in der Welt der Superreichen und Superschönen New Yorks.
Die einstündigen Folgen liefen am Samstagnachmittag im Block mit den anderen Serien von Darren Star, Beverly Hills, 90210 und Melrose Place.
Inhaltsangabe: Das Fernsehlexikon,
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.
 
mit Mariel Hemingway (Stephanie Wells), Mädchen Amick (Carrie Fairchild), Tom Verica (Mark Merrill), Ron Leibman (Allen Rush), John Barrowman (Peter Fairchild), Justin Lazard (Gil Chase), Lauren Hutton (Linda Fairchild Rush), Melissa Errico (Alex Bartoli), Michael Michele (Nikki Sheridan), Kylie Travis (Rachel Dennis), Raquel Welch (Dianna Brock), Gerald McRaney (Adam Brock), Amanda Peet (Robyn Gainer), Michael Reilly Burke (Tyler Brock), Noelle Beck (Jordan Tate), Leon  (Gabriel Sands)


Quelle : www.wunschliste.de

----------------------

Kennt denn jemand diese Serie ?
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #1 am: 14. August 2012, 10:30:44 »

Nee, mein lieber Fly, ich wohl nicht....kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Kommt mir von der Handlung her auch nicht wirklich bekannt vor.
Das Einzige, was für mich einen Wiedererkennungswert hat, sind die Schauspielerinnen Mädchen Amick, denn sie hat in "Twin Peaks" mitgespielt und Raquel Welch natürlich.

Wundert mich jetzt doch, dass ich damit so gar nix anfangen kann, denn "Beverly Hills, 90210" hab ich auch längere Zeit geschaut  Unentschlossen  Meist rutscht man da schon mal in die nachfolgende Serien mit hinein, wenn sie im Block gesendet werden.
Muss ich mal nach evtl. vorhandene Bilder schauen, vielleicht krabbelt doch noch das eine oder andere aus'm Memory-Sektor nach vorn  wink
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #2 am: 30. August 2012, 18:43:18 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=iJkwiEO7HGQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=iJkwiEO7HGQ</a>

Vielleicht hilft Dir das,meine liebe Myrtle.

John Barrowman spielt auch mit,kann sein,das dies seine erste große Rolle war.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #3 am: 07. September 2012, 10:27:18 »

Danke für den Clip, mein lieber Fly Klasse, super

Aber das sagt mir rein gar nix. Fühlt sich nich so an, als hätte ich davon mal was gesehen. Selbst das Intro kommt mir völlig unbekannt vor.
Mal schauen, wieviele Surf-Kalorien ich zu Monatsende noch über hab, dann werf ich mal 'ne Serie scharfe Blicke in die einzelnen Clips Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS