Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 20:59:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rubi - Bezauberndes Biest ( Mexiko,2004 )  (Gelesen 2238 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« am: 14. August 2012, 18:32:09 »

                                                  
115.Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 30.04.2007 (Passion)
 Rubi ist ein hübsches junges Mädchen, das mit ihrer Mutter und ihrer Schwester in einem Armenviertel Mexicos wohnt. Ihre Freundin Maribel dagegen ist reich und lebt in einer großen Villa. Rubi war immer nur eines wichtig: Das Geld. Auf einem Blind Date trifft Maribel Hector, den sie im Internet-Chat kennengelernt hat. Mitgebracht hat er seinen Freund Alejandro, in den sich Rubi auf den ersten Blick verliebt. Aber ist Alejandro auch wirklich so wohlhabend, wie sich Rubi das vorstellt? Und wenn nicht, für was wird sie sich entscheiden - für das Geld oder die Liebe?
 
mit Bárbara Mori (Rubí Pérez Ochoa), Eduardo Santamarina (Alejandro Cárdenas Ruíz), Jacqueline Bracamontes (Maribel De La Fuente), Sebastián Rulli (Héctor Ferrer Garza), Alicia Fahr (Romina), Paty Díaz (Cristina Pérez Ochoa)

Quelle : www.wunschliste.de

-----------------------------------

Oh,wie ich gerade gesehen habe,gibt es diese Telenovela tatsächlich bei amazon zu kaufen... Huch
« Letzte Änderung: 14. August 2012, 18:38:03 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #1 am: 14. August 2012, 19:11:56 »

Die möchte ich auch nochmal ansehen. Kenne quasi nur den Schluss. Hat mir aber sehr gefallen. Rubi ist wirklich eine wunderwunderschöne Frau. Aber so durchtrieben. Die Haarfarbe war ja mal göttlich. Wahnsinn.  azn

Danke für den Tipp mit Amazon. Vielleicht leg ich mir die Serie auch zu.
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #2 am: 14. August 2012, 19:22:00 »

Mir tat ihre angebliche Freundin Mirabel immer so leid,und zu ihrer Schwester war sie auch alles andere als freundlich...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #3 am: 15. August 2012, 06:17:22 »

Ich würde die Telenovela gern überhaupt erst einmal sehen!

Scheint ordentlich Pfeffer zu haben Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #4 am: 15. August 2012, 11:12:19 »

Eben halt eine typische südamerikanische Telenovela,liebe My,und die sind bekanntlich voller Zündstoff... Freuen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #5 am: 15. August 2012, 11:19:23 »

Eben halt eine typische südamerikanische Telenovela,liebe My,und die sind bekanntlich voller Zündstoff... Freuen

Ich lese es mit Freuden, lieber Fly, doch nützt mir dieses Wissen nichts! zwinker

Manchmal ist's wohl besser nichts davon zu wissen, denn:
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Trifft besonders dann mitten in's Schwarze, wenn man bemerkt, dass man schon viel zu viel verpasst hat!
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #6 am: 15. August 2012, 11:23:11 »

Meine liebe My,ich knuddel Dich jetzt mal ordentlich,okay ? Muntert Dich vielleicht etwas auf...

Rubi war ja seit langer Zeit in der Dauerschleife,aber seit einigen Monaten ist da Ebbe bei den Sendern,und das Free-Sender so manche Telenovela
zeigt bzw zeigen wird,bezweifle ich sehr.

Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #7 am: 15. August 2012, 11:31:10 »

Meine liebe My,ich knuddel Dich jetzt mal ordentlich,okay ? Muntert Dich vielleicht etwas auf...

Rubi war ja seit langer Zeit in der Dauerschleife,aber seit einigen Monaten ist da Ebbe bei den Sendern,und das Free-Sender so manche Telenovela
zeigt bzw zeigen wird,bezweifle ich sehr.



Danke, mein lieber Fly  Küsschen  und Ja, hilft ein bissel zwinker
Ich denke, das FreeTV kannste dabei voll vergessen, vor allem das, was davon hier durch's Kabel schleicht!
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS