Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:00:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Elisa Di Rivombrosa ( Italien,2003 - 2007 )  (Gelesen 4712 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« am: 15. August 2012, 12:23:50 »

52 Episoden (2 Staffeln)

 
Deutsche Erstausstrahlung: 05.02.2008 (NDR)
 Die junge Elisa (Vittoria Puccini) ist Gesellschafterin bei der Gräfin Ristori, die wegen ihres hohen Alters schwere gesundheitliche Probleme hat. Nach langer Zeit kehrt Fabrizio (Alessandro Preziosi), der Sohn der Gräfin, auf das Gut Rivombrosa zurück. Er soll wichtige Dokumente an den königlichen Hof bringen, da der Adel eine Verschwörung gegen diesen geplant hat. Um die Liste mit den Namen aller Verschwörer ranken sich in Folge Intrigen, Bestechungen und Morde.
Währenddessen verlieben sich Elisa und Fabrizio unsterblich - doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern. Sowohl Fabrizios Schwester Anna (Antonella Fattori) als auch seiner früheren Geliebten Lucretia (Jane Alexander) ist die Beziehung ein Dorn im Auge.
(ORF)
 

mit Vittoria Puccini (Elisa di Rivombrosa), Sergio Assisi (Nicola di Conegliano), Antonio Cupo (Christian Grey), Marzia Ubaldi (Amelia), Regina Bianchi (Agnese Ristori), Cesare Bocci (Antonio Ceppi), Antonella Fattori (Anna Ristori), Antonino Iuorio (Alvise Radicati di Magliano), Pietro Sermonti (Beppo), Alessandro Preziosi (Conte Fabrizio Ristori), Jane Alexander (Lucrezia van Necker Beauville)
 
Fortsetzung als La figlia di Elisa - Ritorno a Rivombrosa (I, 2007) (hole ich noch hierher)

Quelle : www.wunschliste.de
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #1 am: 15. August 2012, 13:54:59 »

Kenne ich nur namentlich, klingt aber nach richtig Zündstoff zwinker
Meine Hoffnung, dass es jemals im FreeTV laufen wird, tendiert gen null.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #2 am: 15. August 2012, 14:17:59 »

Lief vergangenes Jahr bei einem der ARD-Digitalkanäle und im Nachtprogramm der ARD,die Telenovela müßte auch bei Fernsehjuwelen.de
bestellbar sein...Sadie habe ich vor einiger Zeit diesen Tipp gegeben...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #3 am: 15. August 2012, 14:23:11 »

Lief vergangenes Jahr bei einem der ARD-Digitalkanäle und im Nachtprogramm der ARD,die Telenovela müßte auch bei Fernsehjuwelen.de
bestellbar sein...Sadie habe ich vor einiger Zeit diesen Tipp gegeben...

Stimmt, ich habe gerade die beiden Boxen auf der Wuli-Seite entdeckt. Sind noch ganz schön happig im Preis, vielleicht geht der noch ein Mü runter zwinker
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #4 am: 15. August 2012, 14:26:59 »

Versuch es mal bei
www.jpc.de
,liebe My,die haben sehr faire Preise.
Ich werde mal nachschauen gehen...BITTE WARTEN BITTE WARTEN BITTE WARTEN.... :lol: ich werde verrückt

Beide Staffeln kosten 39,99  Euro.
« Letzte Änderung: 15. August 2012, 14:29:08 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #5 am: 15. August 2012, 14:41:51 »

Danke für den Tipp, mein lieber Fly Klasse, super
Die kosten dort zusammen, was bei Amazon jede einzeln kostet Schockiert
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #6 am: 15. August 2012, 14:47:55 »

WAAASSS Huch?
Meine liebe Myrtle,so teuer bei amazon ? Huch
Und ich dachte und hörte immer,das amazon so preisgünstig sei...

Bei jpc kannst Du übrigens eine Bestellung aufgeben,und ich glaube,bis zu 3-4 Wochen,sei es,Du möchtest eine Lieferung
komplett haben,oder man ist gerade etwas knapp bei Kasse,kannst Du sogar einen Wunschtermin angeben,tolle Sache. Freuen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #7 am: 15. August 2012, 15:00:41 »

WAAASSS Huch?
Meine liebe Myrtle,so teuer bei amazon ? Huch
Und ich dachte und hörte immer,das amazon so preisgünstig sei...

Bei jpc kannst Du übrigens eine Bestellung aufgeben,und ich glaube,bis zu 3-4 Wochen,sei es,Du möchtest eine Lieferung
komplett haben,oder man ist gerade etwas knapp bei Kasse,kannst Du sogar einen Wunschtermin angeben,tolle Sache. Freuen

Das ist bei Amazon auch so. Manchmal kamen Lieferungen sogar schon vorm eigentlichen Termin!
Die Boxen-Preise hab ich von der Wuli, wo sie für je 35,63 € notiert stehen. Möglicherweise gibt's bei Amazon auch einen günstigeren Set-Preis, der dann sicher dennoch über dem -den Du nanntest- liegt. Ist natürlich blöd, dass ich mich dann auch dort noch registrieren lassen muss  :rolleyes:Muss ich noch mal drüber nachdenken zwinker
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #8 am: 15. August 2012, 15:11:05 »

Ich kann Dir noch den Tipp geben mit der Suchmaschiene von dvd-palace,ich habe Dir privat die Webseite doch genannt,versuch
da mal Dein Glück,oder warte,ich setzte sie mal hier rein :
www.dvd-palace.de

Viel Glück,meine liebe Myrtle !!
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #9 am: 15. August 2012, 15:40:57 »

Ich kann Dir noch den Tipp geben mit der Suchmaschiene von dvd-palace,ich habe Dir privat die Webseite doch genannt,versuch
da mal Dein Glück,oder warte,ich setzte sie mal hier rein :
www.dvd-palace.de

Viel Glück,meine liebe Myrtle !!

Vielen Dank, mein lieber Fly zwinker

Ja, die Seite habe ich unter den Favos, hab auch schon reingeschaut!
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #10 am: 15. August 2012, 16:45:35 »

Also,ich habe mich immer gewundert,was mich irrtiert,und das ist mir anzukreiden.
Jede Box kostet natürlich 39,99 Euro,nicht beide gemeinsam...ich feuerrot werdend...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #11 am: 17. August 2012, 07:24:50 »

Also,ich habe mich immer gewundert,was mich irrtiert,und das ist mir anzukreiden.
Jede Box kostet natürlich 39,99 Euro,nicht beide gemeinsam...ich feuerrot werdend...

Kann jedem mal passieren. Wo ist das Problem?  wink
DER Preis wär schon der Hammer gewesen! Solche enormen Unterschiede sind nicht wirklich üblich - bei Neuware muss man dazusagen. Gebraucht ist's ja oft deutlich preiswerter, je nach Anbieter und Zustand natürlich.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS