Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 19:11:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nie vergass ich Soledad ( Mexiko,1991 - 1992 )  (Gelesen 5891 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« am: 16. August 2012, 09:58:51 »


160 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 05.03.1996 (RTL)
 Isadora lebt mit ihrem Vater Don Manuel und ihrer Stiefmutter Piedad in Taxco, einer alten Minenstadt. Für die schöne Isadora wird ein Traum Wirklichkeit: Sie soll zur Silberkönigin gewählt werden, die höchste Ehre für ein junges Mädchen in Taxco. Aber in der Nacht vor der großen Feierlichkeit geschieht etwas furchtbar Schreckliches.
(TV Serien 6/1996)
 
mit Verónica Castro (Isadora/Soledad), Salvador Pineda (Gerardo), Rosa María Bianchi (Piedad), Roberto Ballesteros (Mateo), Omar Fierro (Carlos), Rafael Baledon (Manuel), Alicia Fahr (Lidia), Norma Lazareno (Yolanda), Carlos Bracho (Hernan), Silvia Caos (Elodia), Gabriela Goldsmith (Ana Silvia), Juan Carlos Serrán (Sebastian), Alexis Ayala (Coque), Ernesto Rivas (Fay), Angélica Rivera (Marisa)
 
Das Fernseh-
lexikon (Buch)

 1996. 160 tlg. mexikanische Telenovela ("Mi Peque#n_#a Soledad"; 1990).
Soledad ist die kleine Tochter von Isadora (Verónica Castro) und bei einer Vergewaltigung durch Isadoras Ex-Freund gezeugt worden. Nach der Geburt entführt die eifersüchtige Stiefmutter Piedad (Rosa Maria Bianchi) das Kind. Erst 20 Jahre später findet Isadora Soledad (ebenfalls Verónica Castro) wieder.
Die Episoden liefen täglich am Vormittag.

Quelle : www.wunschliste.de
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #1 am: 16. August 2012, 16:19:43 »

Hab ich gesehen und sie gefiel mir auch recht gut. Allerdings reicht sie nicht an "Die wilde Rose" heran, so meine Einschätzung.
Soweit ich mich erinnere, hab ich rund drei Viertel der gesamten TN gesehen und mir erschien es, als wäre sie zwischenzeitlich etwas langatmiger - wenn man das von mexikan. TNs überhaupt sagen kann Grinsen
Verónica Castro war natürlich auch hier mein Liebling Klasse, super
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #2 am: 16. August 2012, 16:28:44 »

Ja,an "DwR" reichte sie nicht an heran,aber spannend war sie dennoch,was Soledad nicht hat alles durchleiden müßen,
wie auch ihre Mama,VC spielte sie ja ebenfalls.
Selbst im letzten großen Augenblick hatte Isadora,nachdem ihre Feinde tot oder im Knast waren,nicht glücklich werden,
denn da verstarb sie beim einem großen Fest...war schön schaurig,wie sie die Augen langsam schloß und dann nicht mehr
lebte...

Natalya,Isadoras Schwägerin,und ihre Stiefmutter Piedad waren genauso schlimm wie Dulcina...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #3 am: 16. August 2012, 17:09:20 »

Ich weiß, dass Verónica beide Rollen spielte.
An die Stiefmutter erinnere ich mich noch recht gut! Des Teufels Großmutter war ein frommes Lamm gegen diese Furie! Die anderen Weibsbilder standen ihr nur in wenigem nach  teuflisch sauer
Von der Sterbeszene hab ich auch nach langem Kramen nix in meiner Memorysektion gefunden  Unentschlossen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #4 am: 16. August 2012, 17:18:00 »

Nicht ?
Isadora saß doch in einem Rollstuhl,alle waren glänzenster Laune,da fasste sie sich ans Herz,ein kurzes Zusammenzucken,sie schloß
die Augen,und war ganz leicht nach vorngekippt,hervorgerrufen wurde ihr Tod ja durch diesen gefährlichen Trank von Natalya,der Wahnvorstellungen
als Nebenwirkung hatte.
Und danach die gefährlichen Tabletten von Piedad.
« Letzte Änderung: 16. August 2012, 17:30:03 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #5 am: 16. August 2012, 17:31:26 »

Nicht ?
Isadora saß doch in einem Rollstuhl,alle waren glänzenster Laune,da fasste sie sich ans Herz,ein kurzes Zusammenzucken,sie schloß
die Augen,und war ganz leicht nach vorgekippt,hervorgerrufen wurde ihr Tod ja durch diesen gefährlichen Trank von Natalya,der Wahnvorstellungen
als Nebenwirkung hatte.
Und danach die gefährlichen Tabletten von Piedad.

Nö, nichts! Danke, dass Du mir erinnerungstechnisch auf die Sprünge helfen willst, mein lieber Fly zwinker
Nicht ein klitzekleines Sequenzchen hab ich im Speicher!  Huch
Wann war denn das in etwa? Mehr zum Schluß der TN hin? Dann wär's möglich, dass ich's gar nicht mehr gesehen hab. Hab es ja weiter oben geschrieben, dass ich nicht alles sah.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #6 am: 16. August 2012, 17:36:29 »

Das war die letzte Szene in der gesamten TN gewesen...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #7 am: 17. August 2012, 07:17:44 »

Das war die letzte Szene in der gesamten TN gewesen...

Danke Fly! Ja dann ist's klar, dass ich mich nicht dran erinnern kann, wenn ich die letzten Episoden nicht sah  Augen rollen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Tedd
Private

Offline Offline

Beiträge: 5




« Antworten #8 am: 28. September 2012, 17:41:11 »

Das wäre eine Serie für meine Freundin. Ich hab mal ein paar Folgen einer lateinamerikanischen Serie mit ihr geschaut..puh...das war für mich als Mann aber hart. Emotionen über Emotionen! laugh
Gespeichert

Grinsen
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS