Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:07:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 2013: Star Wars Celebration Europe II  (Gelesen 5519 mal)
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #30 am: 14. Juni 2013, 16:00:54 »

Die AK Preise sind wirklich recht deftig..... Huch

...waren aber zu erwarten. Schuld daran ist Official Pix. Die treiben die Preise in die Höhe, seit sie an den Celebrations beteiligt sind. Seitdem gibts so hohe Preise. Die jetzigen Preise sind 1:1 Umrechnungen von Dollar auf Euro der letzten Celebration in Orlando vergangenen Sommer...
Ian McDiarmid macht nur Cons, die von Official Pix geleitet werden, sein AG wird man nicht günstiger bekommen. Anthony Daniels macht sich inzwischen auch rar. Einzig Carrie Fisher von den größeren kann man mit viel Glück in den Staaten irgendwann vielleicht einmal günstiger bekommen.

achja - neuer Gast:


Temuera Morrison - Jango Fett (Episode 2)
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #31 am: 16. Juni 2013, 22:14:27 »

Ich meine, die Tickets sind nicht übertragbar ... mal schauen, vielleicht beschränke ich mich auf die Autogramme von Carrie Fisher und Peter Mayhew ... evtl. noch K. Baker und A.Daniels ... hab ja noch ein wenig zeit, es mir zu überlegen.

Falls ja, so hoffe ich, dass die dann auch meine selbstbestalteten Vorlagen signieren. Lucas war ja immer recht rigoros mit dem Copyright, mal schauen. Bei den Movie Days haben Dave Prowse und Jeremy Bulloch meine Vorlagen zwar unterschrieben, aber das ist ja jetzt eine reine Star Wars Veranstaltung
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #32 am: 20. Juni 2013, 15:31:57 »

darauf haben wir ja irgendwie alle gewartet:



Mark Hamill - Luke Skywalker (Episode 4-6)
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #33 am: 20. Juni 2013, 15:35:25 »

Hnngrahhh ... jetzt hatte ic das geld das für die SWC gepalnt war, schon für eine neue Digitalkamera umgeplant - und dann das ... jetzt fehlt nur noch Harrison Ford zwinker
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 20. Juni 2013, 18:11:58 »

... jetzt fehlt nur noch Harrison Ford zwinker

Da wirst du lange warten dürfen zwinker

Mark hamill ist ja ein ganz anderes Preiskaliber - auser Star Wars hatte er ja kaum was bekanntes gemacht, ausser B-Movies und seine Stimme für Videospiele geliehen -da dürfte Hamill kaum teurer sein als ein mittelbekannter FedCon Gast zwinker

Wobei....Hamill mal auf einer FedCon, der würde sicher seine Leute anlocken, schon komisch, dass Dirk ihn n och nie geholt hat zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #35 am: 23. Juni 2013, 13:45:17 »

Ja, Mark hamill hat außer Star Wars nicht allzu viel gemacht - darum zahle ich auch nicht 120 Euro für sein Autogramm" Da waren Shatner und RDA ja noch günstiger! ich kauf mir doch lieber eine nue Digitalkamera ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #36 am: 28. Juli 2013, 18:04:20 »

Ich wage mal zu behaupten, dass Hamill dennoch mehr Geld wieder eingespielt hat als Shatner oder RDA.
Wenn die Gagenpreise stimmen, die man so gehört hat, kostet er auch wesentlich mehr als Shatner (bei RDA kenne ich keine Zahlen).
Ich denke auch dass der Vergleich ein klein wenig hinkt. Klar hat er außer Star Wars nicht viel gemacht, aber dafür ist er allein mit drei Filmen weltberühmt geworden. Wenn man auf der Straße nach Luke Skywalker fragt ist das fast jedem ein Begriff, Captain Kirk hier schon weniger (USA ist das anders), bei RDA findet man schon wesentlich weniger die ihn kennen.
Und im Gegensatz zu Shatner hat Hamill auch jedem eine Widmung geschrieben und sein Autogramm ist auch "leserlich". Außerdem jedem die Hand gegeben und ein paar Worte gewechselt. Bei den Fotosessions war er auch aktiver mit vielen verschiedenen Gesten etc. Unterschrieben hat er eigentlich auch alles. Auch selbstgemachte Bilder und so.

Achja - die Celebration ist vor kurzem zu Ende gegangen. Geniales Wochenende, mehrere zehntausend Fans, super Gäste (Hamill, Fisher, Daniels, McDiarmid, Mayhew (war der einzige der keine Widmungen gegeben hat), Kathleen Kennedy (da hätte ich gerne ein Foto gehabt) ...), und mehr Geld ausgegeben als ich eigentlich wollte. Das ist mir schon länger nicht mehr auf Cons passiert.

Achja auf der Closing wurde der Termin für die nächste. Celebration bekannt gegeben:
16.-19.04. 2015 Celebration VII to Celebrate Episode VII in Anaheim, California

tja - ich schätze mal auf eine zweite deutsche werden wir wohl wieder 30 Jahre warten müssen wenn es überhaupt mal wieder der Fall sein wird. Bin richtig froh dabei gewesen zu sein!!!!!!!!!!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS