Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 01:04:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hunted (UK,2012-????)  (Gelesen 2552 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 07. Oktober 2012, 03:23:59 »


Nach einem Anschlag auf Samanthas Leben, gerät ihre Welt aus dem Gleichgewicht. Wer trachtet der Spionin für den Geheimdienst "Byzantium" nach dem Leben? Wer ist ihr unsichtbarer Feind? Sie lebt nun in einer anderen Welt. Niemandem kann sie mehr vertrauen, nicht ihren Kollegen und auch nicht ihrem Schwarm, Aidan. Nachdem sie sich erholt hat, muss sie ihren Job trotzdem wieder aufnehmen, um keinen Verdacht in der Spionagewelt aufkommen zu lassen.
So wird sie undercover als Nanny eingesetzt, nicht wissend, wer ihr Feind ist oder wem sie vertrauen kann....

Quelle: subcentral.de



Besetzung:
Melissa George (Sam Hunter) (Bek. aus "Alias-Die Agentin")
Adewale Akinnuoye-Agbaje (Deacon Crane) ("Mr. Eko aus "Lost")
Morven Christie (Zoe Morgan)
Oscar Kennedy (Edward Turner)
Dhaffer L'Abidine (Bernard Faroux)

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=8BnUkJc6qlg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=8BnUkJc6qlg</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 07. Oktober 2012, 03:25:51 »

Brandneu in England gestartet! Hatte mich gewundert, das es eine britische Produktion ist, da Melissa George und Adewale Akinnuoye-Agbaje US-Schauspieler sind.

Drehbuchautor ist übrigens Frank Spotnitz, der damals auch drehbuch-Auto bei "Akte X" war.

Werde mir die Pilotfolge nachher mal anschauen...klingt vom Inhalt her erstmal interessant.

Die erste Staffel wird 8 Folgen umfassen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 07. Oktober 2012, 07:05:16 »

Tja...das war wohl nichts! Fand die Folge schrecklich zäh und langweilig! Für sowas ist mir meine Zeit wirklich zu kostbar. Sehr schade, hatte sich gut gelesen. Aber nichts für mich

1 Stern
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #3 am: 07. Oktober 2012, 09:07:35 »

Spenser, unser Nachtschwärmer  Schockiert

Während andere den Schlaf der Gerechten halten, ist er unermüdlich für uns aktiv und eröffnet einen Thread und schaut sich auch noch die 1.Folge an  Hallo sagen

Ich wollte mir gestern auch die 1.Folge anschauen, habe es dann aber doch nicht geschafft. Ich werde dies aber heute noch nachholen und lasse mich auch von den eher nicht so positiven Äusserungen hier und auch bei subcentral nicht schocken, da ich meist bei grottigen Serien immer noch was gutes für mich finde.

Und hier habe ich das "Gute" schon vor dem Sehen der Folge gefunden: Melissa George, für mich eines der schärfsten "Girls" (wenn man das über eine Frau von 36 noch sagen darf zwinker ) aus Australien (sie ist zwar mittlerweile US Bürgerin, aber gebürtige Australierin). Zuletzt hatte sie mich ja in "Lie to me"  verrückt gemacht  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #4 am: 09. Oktober 2012, 21:35:03 »

So, nun habe ich die Pilotfolge gesehen und ich fand sie gut, da werde ich auf jeden Fall dran bleiben. Scheint noch einiges zu passieren.

Aber auch wenn ich die Folge schlecht gefunden hätte, wäre ich dabei geblieben. Der Grund steht in meinem vorherigen Posting zwinker

Das einzige was ich an der Folge bemängeln muss: Als Melissa George nach dem Attentat ihr Rehab Programm in den schottischen Highlands absolvierte und sie in der Badewanne die Luftanhalte-Übungen machte, da ist sie danach leider nicht aus der Wanne gestiegen  Hinterlistig Totlach

4 Sterne war mir diese Folge wert. Und ich denke, der Rest der Serie wird daran nichts ändern. Ist was für mich.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #5 am: 26. Oktober 2012, 22:41:12 »

4 Sterne war mir diese Folge wert. Und ich denke, der Rest der Serie wird daran nichts ändern. Ist was für mich.

Und ich habe es mir schon richtig ausgemalt. Die Serie bekommt von mir weiterhin 4 Sterne. Melissa George spielt klasse und die Geschichte (es ist ja eine fortlaufende Handlung) entwickelt sich auch für mich weiterhin interessant.  Ich habe jetzt 3 Folgen gesehen (die 4.habe ich auch schon bereit liegen, die kommt morgen dran) und ich hoffe schon jetzt, dass es für eine 2.Staffel reicht (8 Folgen sind ja erstmal vorgesehen, aber ich kann halt nicht genug vom "Aussie Girl" bekommen  wink)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #6 am: 11. November 2012, 19:46:43 »

So, gerade Folge 6 gesehen. Die Handlung nimmt ordentlich Fahrt auf, teilweise schon ganz schön hart (Opas in Hasenkostümen erschiesst man einfach nicht eiskalt im Kofferraum zwinker ), die verschiedenen Handlungsstränge werden langsam zusammengeführt und ich bin nach wie vor begeistert. Anfangs habe ich die Serie nur wegen Melissa George geschaut, aber jetzt auch wegen der Handlung  Totlach. Schade, nur noch 2 Folgen, dann ist sie vorbei. Hoffentlich wird sie fortgesetzt
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 15. November 2012, 16:04:00 »

Aus für Hunted?
BBC One beendet Agentenserie "Hunted"

Kein Geringerer als "Akte X"-Autor und Produzent Frank Spotnitz muss sich damit abfinden, dass seine aktuelle Serienschöpfung "Hunted" vom Publikum nicht angenommen wurde und von BBC One nach nur einer Staffel wieder eingestellt wird. Wie der britische Guardian meldet, werde die nächste Woche ausgestrahlte achte Folge gleichzeitig die letzte sein.

"Die Serie hat nicht das breite Publikum gefunden, auf das wir gehofft hatten", kommentierte ein Sprecher der BBC die Einschaltquoten, die sich von 4,5 Millionen Zuschauern der ersten Folge (Marktanteil: 19,3 %) auf zuletzt 2,6 Millionen (MA: 11,2%) am vergangenen Donnerstag halbiert hatten.

Möglicherweise war die Geschichte einfach zu komplex, in der die für einen privaten Sicherheitsdienst arbeitende Agentin Sam Hunter (Melissa George) nach einem Anschlagsversuch auf ihr Leben herausfinden muss, welcher ihrer Kollegen sie umbringen wollte.

"Hunted" war eigentlich als Nachfolger der thematisch ähnlichen BBC One-Serie "Spooks - Im Visier des MI5" geplant, die in Deutschland derzeit von ZDFneo und FOX Channel (Pay-TV) ausgestrahlt wird. Genau wie "Spooks" ist auch "Hunted" eine Produktion von Kudos Film and Television, die unter anderem mit den Hit-Serien "Hustle - Unehrlich währt am längsten", "Life on Mars" und dessen Nachfolger "Ashes to Ashes" Erfolge feierten.

Mit "The Hour", einer Serie über ein britisches Fernsehnachrichtenmagazin in den 1950er Jahren, hat Kudos außerdem aktuell noch eine weitere Produktion im Portfolio, deren zweite Staffel am gestrigen Mittwoch im Programm von BBC Two startete.

BBC One hat "Hunted" gemeinsam mit dem US-Pay-TV-Sender Cinemax produzieren lassen. Nicht völlig ausgeschlossen wäre also, dass der amerikanische Kanal sich nach einem neuen Partner umschaut und die Serie somit doch noch ihre Fortsetzung erfahren würde. Gegenüber IGN hatte Hauptdarstellerin Melissa George im vergangenen Oktober angedeutet, dass die zweite Staffel in Berlin spielen würde.

15.11.2012 - Mario Müller/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #8 am: 15. November 2012, 19:06:05 »

Absolut schade: Für mich war diese Serie ganz klar ein Highlight (und nicht nur wegen der Hauptdarstellerin), aber viele konnten aus verschiedenen Gründen mit der Serie nichts anfangen. Aber ich bereue es nicht, dass ich diese Serie geschaut habe und bin heilfroh, dass ich mich von Spensers vernichtender Wertung zwinker der 1.Folge nicht habe abschrecken lassen (aber das mache ich ja auch fast nie, dass ich mich von (negativen oder positiven) Bewertungen beeinflussen lasse, ob ich eine Sendung schaue oder nicht. Ich bilde mir schon noch ein eigenes Urteil.



Möglicherweise war die Geschichte einfach zu komplex, in der die für einen privaten Sicherheitsdienst arbeitende Agentin Sam Hunter (Melissa George) nach einem Anschlagsversuch auf ihr Leben herausfinden muss, welcher ihrer Kollegen sie umbringen wollte.

Das hatte ich ja auch befürchtet. Oben schrieb ich ja noch, dass nach Folge 6 langsam die verschiedenen Handlungsstränge etwas zusammengeführt werden. Aber für viele war das wohl zu lang. Aber es ist halt eine fortlaufende Serie, wo nicht nach jeder Folge alles klar ist und nächste Woche ein anderer Fall dran ist.

Erstmal freue ich mich morgen auf Folge 7 und dann nächste Woche auf den (hoffentlich) krönenden Abschluss. Und, nochmal hoffentlich, haben sie keinen Cliffhanger drin und schon im Vorfeld eventuell nur mit 8 Folgen gerechnet und ein Ende gedreht, das keine Fragen offen lässt

Zitat
BBC One hat "Hunted" gemeinsam mit dem US-Pay-TV-Sender Cinemax produzieren lassen. Nicht völlig ausgeschlossen wäre also, dass der amerikanische Kanal sich nach einem neuen Partner umschaut und die Serie somit doch noch ihre Fortsetzung erfahren würde. Gegenüber IGN hatte Hauptdarstellerin Melissa George im vergangenen Oktober angedeutet, dass die zweite Staffel in Berlin spielen würde.

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber irgendwie glaube ich da nicht dran. Denn ich kann mir denken, dass andere Sender sagen "Hey, die große alte Dame BBC hat die Reissleine gezogen. Da werden wir wohl lieber Abstand halten" (oder so ähnlich).

Aber wenn es wirklich eine 2.Staffel gäbe und Melissa George in Berlin dreht..................bin ich da  schnell weg Lechzen, sabbern Grinsen

« Letzte Änderung: 15. November 2012, 19:08:09 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 15. November 2012, 20:43:21 »


Aber wenn es wirklich eine 2.Staffel gäbe und Melissa George in Berlin dreht..................bin ich da  schnell weg Lechzen, sabbern Grinsen



Vllt. produziert RTL die Serie ja weiter Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 10. Mai 2014, 01:16:52 »

RTL Crime zeigt "Hunted" als Deutschlandpremiere

Die kurzlebige Thriller-Actionserie "Hunted" feiert im Sommer ihre Deutschlandpremiere. Der Pay-TV-Sender RTL Crime zeigt die britisch-amerikanische Koproduktion von BBC und Cinemax ab 4. Juli immer freitags um 20.15 Uhr. Alle acht produzierten Episoden der Serie mit Melissa George in der Hauptrolle werden gezeigt.

Im Mittelpunkt steht die Eliteagentin Sam Hunter (Melissa George, "Alias - Die Agentin") des privaten Geheimdienstes Byzantium, auf die während einer Mission ein Mordattentat verübt wird. Nach diesem lebensgefährlichen Anschlag muss sie über ein Jahr medizinisch betreut werden. Doch dann entschließt sie sich, ihre Arbeit wiederaufzunehmen und realisiert bald, dass sich der Drahtzieher des Attentats in ihrem eigenen Team befindet. Sie will um jeden Preis herausfinden, wer ihr nach dem Leben trachtet. Parallel begibt sie sich auf neue Missionen. Sam weiß, dass sie nun niemandem mehr trauen kann und völlig auf sich allein gestellt ist.

"Hunted" stammt aus der Feder von Frank Spotnitz, der maßgeblich an der Kultserie "Akte X" und der Cinemax-Produktion "Strike Back" mitgewirkt hat. In weiteren Hauptrollen sind Adam Rayner, Stephen Dillane, Adewale Akinnuoye-Agbaje ("Lost"), Lex Shrapnel und Patrick Malahide zu sehen.

In Großbritannien wurde "Hunted" zwischen Oktober und November 2012 ausgestrahlt. Da die Einschaltquoten nach einem vielversprechenden Start allerdings stark sanken, entschied sich die BBC gegen eine Fortsetzung der Serie. Der US-Partnersender Cinemax glaubte jedoch weiterhin an das Potential und gab im Juni 2013 bekannt, eine Fortsetzung als vierteilige Miniserie unter dem Titel "Sam Hunter" zu entwickeln. Sie wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2014 gezeigt.

Zurzeit ist Hauptdarstellerin Melissa George in einer Schlüsselrolle im CBS-Drama "Good Wife" zu sehen. Darüber hinaus hatte sie feste Rollen in "The Slap - Nur eine Ohrfeige", "Grey's Anatomy" und "In Treatment - Der Therapeut". Für ABC übernimmt sie außerdem die weibliche Hauptrolle in einem neuen Drama-Piloten von Richard LaGravanese, der als moderne Version von "Gefährliche Liebschaften" betrachtet werden kann (wunschliste.de berichtete).

06.05.2014, 11.48 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS