Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 09:59:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: DVD & Bluray -Schnäppchen  (Gelesen 28814 mal)
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #15 am: 30. November 2007, 23:17:25 »

Ich wute nicht so richtig, wo es reingehrt, hier schien's mir am besten zu passen. Meine Frage: War heute bei Mller, und hab dort die 1.Staffel von "Star Trek Enterprise" fr 69  gesehen, wo sie doch bis jetzt immer 99  gekostet hat. Das ist ja schon ein guter Preis, finde ich, aber dann hab ich sie jetzt gerade bei JPC fr 64,99  gesehen. Was meint ihr, zuschlagen oder warten? Hab irgendwo gelesen, das die Staffeln nchstes Jahr noch mal neu rauskommen, zwar geteilt in 1.Staffel/Teil 1, 1.Staffel/Teil 2 u.s.w., aber dann fr ca. 25 , was ja dann immer noch billiger wre. Also was denkt ihr?
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #16 am: 30. November 2007, 23:58:19 »

Wenn es wirklich sicher ist, dass sie geteilt rauskommt und dann auch zu dem gnstigeren Preis im Handel sein wird, wrde ich warten. Vor allem dann, wenn auch die Ausstattung gleich ist.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #17 am: 01. Dezember 2007, 00:23:08 »

Ich wrde mich auf jeden Fall mal erkundigen, ob die Staffeln in England deutschen Ton haben, die sind dort nmlich wesentlich gnstiger. Die neuen Boxen z.B. die bei uns geteilt erscheinen kosten dort als Komplettstaffel soviel wie bei uns eine halbe und sind mit den deutschen DVD`s identisch, zumindest was DS9, TNG und Voyager angeht. Bei Enterprise bin ich mir nicht ganz sicher, da hatten glaube ich nicht alle Staffeln deutschen Ton, also besser nochmal informieren.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 05. Dezember 2007, 23:44:36 »

Seit ein paar Tagen gibts bei uns jetzt auch "Mller" mit einer recht groen DVD Abteilung mit massig Schnppchen. Stirb langsam IV, Fluch der Karibik III fr 10,--, der neue Harry Potter fr 7,99 , Bones (Staffel 1) fr 15,95  und noch einige mehr. War ziemlich begeistert [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 06. Dezember 2007, 00:38:56 »

Ja, bei "Mller" kauf ich auch immer gerne DVD's, die haben immer gute Angebote. Und vor einer Woche hat noch ein weiterer Markt direkt im Nachbarort erffnet, vorher waren es immerhin 16 Kilometer bis zum nchsten Mller.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 06. Dezember 2007, 13:01:08 »

Ich kaufe da auch sehr gerne. Bei Serien sind die Preise aber eher selten gnstig, aber oftmals gibt es eine Aktion.

Ich fahre am 14. Dezember ins Nord-West-Zentrum (Einkaufszentrum, nhe Frankfurt), dort gibt es einen Media Markt und einen Saturm, hoffe im Mediamarkt vielleicht ein Schnppchen zu machen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 07. Dezember 2007, 16:53:10 »

[6] Ich hatte gestern Glck bei einem eBay Hndler, bei dem ich schon fters gnstig einkaufte - aber diesmal setzte es fast die Krone auf! Er verkaufte mehrere DVD Boxen fr nur 10 Euro das Stck! Darunter Staffeln von Monk (incl. Staffel 5), Stargate Atlantis Staffel 2, CSI Miami, Battlestar Galactica (smtl. ersch. Staffeln) und noch ein paar mehr.

Ich dachte erst schon, gestern wre Weihnachten..... [1] [1] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #22 am: 31. Dezember 2007, 15:56:33 »

So, ich hab mir vorgestern bei Mller die erste Staffel von Third Watch fr 9,99  geholt......... ziemlich gnstig finde ich, die Serie ist ziemlich gut...
Gespeichert
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #23 am: 01. Januar 2008, 20:46:51 »

Schicke meinen Schatz morgen zu Saturn, die machen 'ne 25% Aktion auf DVD, CD und Spiele, mal sehen, ob er ein paar Schnppchen machen kann. Ich selber mu leider arbeiten.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 02. Januar 2008, 18:30:10 »

Fr die Fans von alten Klassikern: Amazon bietet derzeit den Film "Keine Zeit fr Heldentum" (William Powell, Jack Lemmon, Henry Fonda, James Cagney) fr sage und schreibe 2,97  an.....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #25 am: 02. Januar 2008, 20:30:10 »

Ich war heute bei saturn, da gab es 25% auf alle DVD's, und bei Karstadt, da waren es immerhin noch 20% auf Film-DVD's, und hab ein bisschen eingekauft:

- "Meine Stiefmutter ist ein Alien" fr 5,24 Euro

- "Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark Staffel 2" fr 15,99 Euro

- "King Kong - Special Extended Edition (3er-Steelbook)" fr 13,59 Euro
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 04. Januar 2008, 03:14:48 »

Amazon hat derzeit 250 DVDs fr je 2,97  im Verkauf.

Hier mal der Link, vllt ist ja fr den einen oder anderen was dabei?!

Amazon.de DVD Akton:  DVDs unter 3  

Anmerkung von SilverLion: Schaut mal in eure E-Mails Amzon mailt euch stndig diese Angebote, sei es "2 DVD bestellen nur eine Bezahlen", "Deal der Woche", etc.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #27 am: 05. März 2008, 16:57:20 »

Oh, man. Ich war heute nachmittag beim Karstadt in Bremen.
Da hatte die ne Menge DVDs fr 3 Euro (fr mich war nichts dabei). Was mich daran nervte war das unter diesen DVDs fr 3 Euro auch die 1.Staffel von Third Watch war (in einer hohen Anzahl). Leider hab ich sie mir ja schon letztes Jahr fr einen unglaublichen Wucherpreis von 9,99  gekauft...

3 Euro fr so eine geile Serie, unglaublich...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 05. März 2008, 18:54:07 »

Was soll ich da sagen ich habe da wesentlich mehr bezahlt als einen 10er. (Den Preis sag ich jetzt nicht sonst lacht ihr mich noch aus.)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 05. März 2008, 19:30:48 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.03.2008 18:54 Uhr:
Was soll ich da sagen ich habe da wesentlich mehr bezahlt als einen 10er. (Den Preis sag ich jetzt nicht sonst lacht ihr mich noch aus.)


Wenn du denselben Preis meinst, den ich bezahlt habe (49,99 ) - ich lache bestimmt nicht

Der Herausgeber hatte sich einen viel hheren Absatz versprochen, aber der Verkauf der Box war ein gnadenloser Flop und jetzt bleibt man auf den Boxen sitzen - an eine 2. Staffel drfte wohl zumindest in Deutschland nicht zu denken sein [5] [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS