Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 13:03:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CBS plant Ableger von "Navy CIS: L.A."  (Gelesen 1351 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 06. November 2012, 13:49:24 »

CBS plant Ableger von "Navy CIS: L.A."

Während das derzeit erfolgreichste US-Network CBS seine "C.S.I."-Serienflotte zusammenstreicht und gerade erst "C.S.I.: Miami" beendete (wunschliste.de berichtete), bekommt die "Navy CIS"-Familie weiteren Zuwachs. Wie Deadline Hollywood meldet, plant der Sender einen Ableger zu "Navy CIS: L.A.".

Das bisher noch namenlose Projekt soll von Shane Brennan geschrieben und produziert werden und mithilfe einer Doppelfolge innerhalb von "NCIS: LA" eingeführt werden, für das Brennan ebenfalls von Beginn an verantwortlich zeichnet. Dieser sogenannte 'Backdoor-Pilot' soll innerhalb der aktuell in den USA laufenden vierten Staffel zu sehen sein.

Inhaltlich geht es um ein kleines mobiles Einsatzkommando, das kreuz und quer durchs Land reist, um Kriminellen das Handwerk zu legen. Man fühlt sich eventuell an "Das A-Team" erinnert - mit dem Unterschied, dass Hannibal und Co. zusätzlich noch von der Polizei verfolgt wurden.

Auch "Navy CIS: LA" und dessen Mutterserie "Navy CIS" selbst wurden als eingebaute Ableger innerhalb ihrer Ursprungsserien "Navy CIS" bzw. "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" gestartet. Ähnlich verfuhr CBS auch bei "C.S.I.: New York", das im Rahmen von "C.S.I.: Miami" eingeführt wurde.

Die "Navy CIS"-Serien erreichen in den USA mittlerweile mehr Zuschauer als die "C.S.I."-Familie und gehören auch nach zehn Jahren (bzw. vier bei "Navy CIS: LA") zu den quotenstärksten fiktionalen Programmen des Landes. Im deutschen Free-TV werden die "Navy CIS"-Serien von Sat.1 ausgestrahlt.

06.11.2012 - Mario Müller/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 06. November 2012, 18:37:39 »

Also ein Ableger vom Ableger, was? Grinsen Naja, mal schauen wie das umgesetzt wird. Aber schon wieder so ein oberflächlicher Vergleich mit A-Team?
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #2 am: 06. November 2012, 18:57:54 »

Wie "innovativ".

Für mich ist das ganze schon lange nichts mehr.  Die Ur-Serien (CSI, Navy CIS) waren eine zeitlang interessant für mich (so bis ca Staffel 4), dann schwand mein Interesse. Die "unzähligen" Ableger habe ich nur sporadisch geschaut. Irgendwann konnte ich schon nicht mehr unterscheiden, wer wann wo mit wem, warum, wieso weshalb und ich habe aufgehört. Ähnlich war es ja mit Law&Order und den ganzen Ablegern. Aber da habe ich schon viel früher das Interesse verloren. Mag ja sein, dass ich was verpasse, wenn ich Navy CIS L.A nebst Ableger nicht schaue, oder CSI Miami, New York, nicht schaue, aber ich vermisse es nicht.

Halt, wo heute gerade die US Wahl beginnt und das Dörfchen in New Hampshire vorhin als erstes Ausgezählt wurde mit 5 Stimmen für Obama und 5 Stimmen für Romney. Wenn jetzt CSI Dixville Notch käme, da wäre ich dabei  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #3 am: 06. November 2012, 23:28:37 »

Wenn die neue Serie eine ähnliche Qualität hat wie die 3 Vorgänger kann man sich doch nicht beschweren.
Vor allem unterscheiden sich alle Serien durchaus voneinander.
Dazu haben alle Serien eine ordentliche Zahl an Staffeln zusammenbekommen.
Selbst LA hat jetzt schon 4 und es geht noch weiter.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 07. November 2012, 12:53:39 »

Also ein Ableger vom Ableger, was? Grinsen

Nein, eigentlich ein Ableger vom Ableger vom Ableger (JAG, NCIS, NCIS L.A.) Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 07. November 2012, 22:18:33 »

JAGs Urenkel.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 08. November 2012, 01:49:11 »

JAGs Urenkel.

Genau Grinsen Und dabei ist JAG ja auch noch keine uralte Serie Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS