Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:28:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anregung: Folgendiskussionen  (Gelesen 2172 mal)
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« am: 18. Januar 2013, 17:42:03 »

Ich hoffe, das Thema ist hier richtig platziert, ansonsten bitte verschieben.

Wir alle hier sind ja mehr oder wenige fleißige Serienschauer und bestimmt gibt es auch eine reihe aktueller Serien, die von uns allen - oder fastallen - geschaut werden. Daher würde ich es schön finden, wenn wir zu diesen Serien intensivere Folgendiskussionen usw führen würden. Das fehlt mir hier nämlich ein wenig, und zu einigen einer Lieblingsserien habe ich mir zwar auch schon spezifische Foren gesucht, in denen ich mitdiskutiere, aber da fehlt mir dann doch oft die Vielfalt.

Außerdem würde es unsr Forum weiter beleben.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Januar 2013, 18:07:22 »

Lief früher ja auch sehr gut, würde mich auch sehr freuen, wenns disbezüglich wieder mehr zu diskutieren geben würde Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 02. September 2013, 02:21:46 »

Ich werde ab diesen Monat wieder verstärkt in die Episodendiskussionen einsteigen. Was in meinem Nostalgie Forum ja sehr gut läuft, wird doch bei den aktuellen Serien auch klappen Happy

Werde ab sofort zu allen Serien, die ich schaue, immer meine Reviews zu den Folgen posten.

Gleiches natürlich auch bei den Filmen.

Ich hoffe sehr, dass der eine oder andere ebenfalls mitmacht, damit daarus wieder schöne Diskussionen entstehen können Happy

Im August lag dieses Forum nur auf Platz 4 meiner ganzen Foren, was die Anzahl der Postings angeht...das ist schon erschreckend Happy Müssen sehen, dass es wieder besser wird Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #3 am: 02. September 2013, 09:00:06 »

Dem guten Beispiel werde ich mit Vergnügen folgen. Und nur, damit ich nichts falsch mache: Das erfolgt dann in den normalen Threads zu den Serien oder in Extra-Folgenbesprechungs-Threads?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 02. September 2013, 11:00:43 »

Dem guten Beispiel werde ich mit Vergnügen folgen. Und nur, damit ich nichts falsch mache: Das erfolgt dann in den normalen Threads zu den Serien oder in Extra-Folgenbesprechungs-Threads?

Spwhl als auch - wie es bei der Serie gerade ausgelegt ist Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS