Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:07:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Criss Angel - Mindfreak (USA, 2005-????)  (Gelesen 2546 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 18. November 2007, 14:54:58 »

Criss Angel - Mindfreak (USA, 2005-?Huch)

Um was geht es?: Criss Angel ist ein Zauberer der besonderen Art. Er geht wahrlos und spontan auf ffentliche Pltze (Park, Strand, usw.) oder auf dem Gelnde seines anscheinend Lieblingshotel "Aladin" in Las Vegas und schwebt einfach drauf los es gibt keine Bhne. Von einem Hausdach zum anderen zu schweben oder von einer Poolseite zur anderen Poolseite ber Wasser zu laufen ist fr ihn kein Problem. Einige Vorfhrungen sind bekannt von anderen Zauberer, aber er fhrt sie noch extremer vor, zum  Beispiel lsst er einen Elefant verschwinden und eine Kette von Menschen die sich an der Hand halten und wahrlos von der Strasse herrangezogen wurden stehen herum und es ist einfach nicht feststellbar wohin der Elefant verschwunden ist, der Boden ist aus Beton Menschen steher herum und oben ist auch nichts bzw. wrde man es sofort sehen wenn ein Elfefant nach oben verschwindet.
Criss Angel ist ein noch nie dagewesesner Magier der Zauberer wie Copperfield locker in die Tasche steckt.

Links/Infos
- http://www.aetv.com/criss_angel/index.jsp (Englisch, Bilder & Infos)
- http://german.imdb.com/title/tt0461622/combined (Englisch)
- http://epguides.com/CrissAngelMindfreak (Englisch, Episodenguide)
- http://www.crissangel.com/ (Englisch, Bilder & Infos)

In der USA gibt es bereits 2 Staffeln auf DVD die 3. luft gerade in der USA auf dem US Sender A&E. Eine 4. Staffel ist bereits geplant.

Youtube.com Material:
Er schwept...
Er luft ber Wasser...
Er lsst sich vom Zaun aufspiessen...

Weitere Youtube Clips: http://www.youtube.com/results?search_query=Mindfreak&search=Search

DVDs:
Season 1:
Season 2:
Season 3:
Halloween Special (Ist aber auch in Season 1 dabei):

Weitere Bilder:

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 18. November 2007, 15:02:51 »

Meine Schwester hat ein paar Folgen aus der ersten Staffel in der USA gesehen und war total begeister davon, habe mir neulich auch mal ein paar Folgen aus der 2. Staffel besorgt und WOW der Ker ist echt gut. Copperfield ist nichts gegen Criss Angel.

Seine Vorfhrungen sind zum Teil sehr gefhrlich. Z.B. Hat er sich mal in Brand gesetzt, weil er beweisen wollte das er lnger als 60 Sekunden brennen kann. ohne das ihm was passiert.
Oder er liegt in einer Kiste mit mehren Ketten und  Handschellen und hat etwas mehr als 8 Sekunden um da raus zukommen, den ein Auto hlt direkt auf die Kiste zu mit einer Affengeschwindigkeit.

Seine Schwebe Nummer ist total fazinierend, weiss einfach nicht wie er das macht.
Er geht einfach auf ffentliche Pltze und fhrt da seine Tricks vor. Zum Beispiel klettert er auf einen Bistrotisch man kann unter dem Tisch sehen und er wirft sich ein Laken ber und schwupp weg isser, der eine Passant war so erschrocken das er abgehauen ist. [1]

Das wre mal ein Jop fr die Zauberer Petze, wie heisst der noch? Der Mann mit der Maske?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 22. Januar 2008, 20:04:29 »

Jetzt kommt auch Criss Angel - Mindfreak auf MTV.

Donnerstags von 21:00 Uhr bis 22: Uhr (2 Folgen am Stck) wird freitags und Samstags Nachts wiederholt.

Schaut mal rein, es lohn sich glaubt!

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #3 am: 01. Februar 2008, 18:05:07 »

Ich hab mir glaub ich letzte woche(Huch) eine folge auf mtv angeschaut.Da hat er sich mit haken im rcken an einen hubschrauber gehngt und wurde so ber einen cannion geflogen...Unfassbar!Ich hab manchmal die hnde vor den augen gehabt...War spannend!!!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 02. Februar 2008, 12:37:33 »

Ja, in seinem Buch (Das ich mir gekauft habe. *fanwerd* [1] ) hat er diesen Stunt/Aktion, wie man sowas auch nennen mchte, hat er darber geschrieben und ich habe den Eindruck das er den Trick so schnell nicht mehr macht. Viele Leute behaupten er htte mit Effekte oder Fototricks gearbeitet, oder sogar das er in einem Bodysuit steckte. Criss Angel schrieb in seinem Buch: "Ich arbeite ohne Tricks und wenn es so einen Bodysuit geben wrde, dann wre ich der erste der ihn bestellen wrde!".

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #5 am: 08. Februar 2008, 18:36:41 »

ich glaub auch da er da keinen bodysuit getragen hat.

Und auerdem gibts ja in der fetishszene viele kaputte,die genau solche krassen sachen mit ihrer haut veranstalten [19]
 Also ich nehm ihm diesen stunt voll und ganz ab. [7]

Malsehen ob man noch mehr von ihm zu sehen bekommt.Luft die sendung zur zeit noch auf mtv?Ich denke abends nicht dran,fter mal hinzuzappen.Bin jetzt neugierig geworden.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 08. Februar 2008, 19:41:38 »

Wie weiter oben schon steht, es luft momentan auf MTV die 1. Staffel die aber schon fast zur Hlfte durch ist, da sie immmer Doppelfolgen zeigen.

Es kommt auf MTV Donnerstags um 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Wird Freitags und Samtags Nachts wiederholt.

Die 2. Staffel ist sogar noch ein Tick besser, mal sehen ob MTV diese dann auch gleich zeigt.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #7 am: 19. Februar 2008, 11:09:03 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.02.2008 19:41 Uhr:
Wie weiter oben schon steht, es luft momentan auf MTV die 1. Staffel die aber schon fast zur Hlfte durch ist, da sie immmer Doppelfolgen zeigen.

Es kommt auf MTV Donnerstags um 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Wird Freitags und Samtags Nachts wiederholt.

Die 2. Staffel ist sogar noch ein Tick besser, mal sehen ob MTV diese dann auch gleich zeigt.

dankeschn!Na da bin ich mal auf die zweite staffel gespannt!!! [11]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.