Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 05:07:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: FedCon DVDs - Geplauder  (Gelesen 10467 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. Mai 2013, 13:42:53 »

Steffi und ich hatten uns gestern die neue FedCon DVD von 2012 angesehen. Immerhin die erste DVD, wo ich selbst auch zu sehen war (Fragensteller beim Panel bei Keith Szarabajka) Happy

War sehr schön gewesen, die Erlebnisse vom Vorjahr nochmals zu erleben und ein nettes "Warm up" für die neue FedCon nächste Woche Happy

Schön fand ich, dass man auch den "Oreo / Orion" Teil bei Richard Dean Anderson mit reingenommen hatte, wir hatten gestern wieder auf den Boden gelegen vor Lachen Totlach

Allerdings fanden wir es sehr bedenklich, dass auch der Teil übernommen wurde von der jungen Frau, die ihre Liebesbekenntnisse an Richartd Dean Anderson äußerte, inkl. der ernstgemeinten Frage, ob er sie heiraten will. Wir fanden das schon auf der FedCon ziemlich daneben, zumal ja auch in den Regeln steht, dass man von solchen Inhalten beim Fragestellen absehen sollte - und dann errscheint es sogar fast komplett auf der DVD, wo eigentlich nur die Highlights raufsollten. Das war schon...etwas daneben - aber was solls, ist nicht mehr zu ändern. Ansonsten wiedermal eine schöne Erinnerungs DVD Happy
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 12:23:43 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 02. Mai 2013, 17:21:09 »

Das mit dem Liebesbekenntnis war ja ach eine Art Highlight, nur eben von der besonderen Sorte.

Habe die DVDs noch nicht komplett durch, aber beim schauen wurden wieder schöne Erinnerungen wach. Lustige und auch besinnliche. Die Standing Ovations für Shatner und auf der Closing Ceremony für Koenig waren letztes Jahr schon etwas, das mich bewegte.

Und endlich konnte ich sehen, warum alle so begeister von Frakes' panel waren, das ich ja leider verpasst hatte

Habe auch andere bekannte gesichter gesehen, zB Indy bei einem Photoshoot, Quark der mal eben durch die Lobby läuft und andere, die ihr wohl nicht kennt ... nur mich habe ich noch nicht entdeckt ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #2 am: 02. Mai 2013, 19:45:06 »

Habe auch andere bekannte gesichter gesehen, zB Indy bei einem Photoshoot, Quark der mal eben durch die Lobby läuft und andere, die ihr wohl nicht kennt ... nur mich habe ich noch nicht entdeckt ...

Ach tatsächlich? Hab ich noch gar nicht gesehen  Happy
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #3 am: 12. Juni 2013, 21:56:51 »

Die Fed Con 20 DVD habe ich mir wegen RDA natürlich letztes Jahr auch gleich gekauft. Die DVD´s gefallen mir recht gut. Das Panel von Keith S. muss ich mir aber bei Gelegenheit noch mal anschauen. Da ich nichts mit ihm anfangen kann, hab ich mir sein Panel auf der DVD natürlich auch net angesehen.
Ich war nicht zu sehen, aber vielleicht bin ich ja jetzt auf der Fed Con 21 und auf der Ring Con DVD von 2011 zu sehen.
Chancen stehen jedenfalls gut. Immerhin stand das DVD Team gerade bei einer der Gaststars, als ich mir ein AG von ihm geholt habe.

Die DVD vom diesen Jahr werde ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall auch holen. Die Sachen mit John Barrowman muss man einfach noch mal "erleben" und wer weiß vielleicht bin ich ja dann auch wieder drauf, weil ich bei Ben Browder die letzte Fragestellerin war. DANKE Ben, dass Du mich noch dran genommen hast, obwohl Garret schon auf der Bühne stand.. Freuen grin
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 29. November 2013, 07:22:10 »

Ich habe gerade gelesen, dass noch nicht genügend Vorbestellungen für die DVD der letzten Fedcon zusammengekommen sind. Die braucht man aber, um überhaupt eine DVD zu produzieren. Bisher hat es jedes Jahr eine gegeben, daher war ich grade sehr überrascht, dass nun ausgerechnet das Jahr der Barrow-Con ausfallen sollte.

Ich habe meine bereits im Mai bestellt. Falls Ihr auch eine wollt und nur noch nicht dazu gekommen seid, dann macht es bitte jetzt. Hier ist der Artikel mit allen Infos und auch dem Link zu der Bestellseite:

https://www.facebook.com/FedCon/posts/264060237074606

Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 29. November 2013, 12:34:08 »

Hatte meine bereits auf der FedCon vorbestellt und auch bezahlt (und meine Treuepunkte bekommen)

Heißt das, dass die denn noch nichtmal angefangen haben, sie zu produzieren? Wann soll die dann erscheinen? Wenn die FedCon 2014 schon rum ist oder wie Huch Dieses Jahr erschien sie ja schon sehr spät (2 Wochen vor der nächsten FedCon)

Sollte Sie diesmal garnicht erscheinen, wäre das wirklich sehr sehr traurig Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #6 am: 29. November 2013, 14:27:04 »

Laut der Status-Seite ist der Rohschnitt der FedCon 22 DVD fertig: http://www.fedcon.tv/status/index.htm
Erscheinungsdatum steht noch nicht fest. ich meine mich erinnern zu können, dass da ursprünglich was im Herbst 2013 geplant war, aber ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 29. November 2013, 14:43:14 »

ich meine mich erinnern zu können, dass da ursprünglich was im Herbst 2013 geplant war, aber ...

Das wird immer angepielt....und dann deutlichst überzogen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #8 am: 04. Dezember 2013, 17:50:08 »

Zitat
aus dem FedCon-Board
Wir sammeln aktuell noch Vorbestellungen bzw. Interessensbekundungen am Kauf der DVD und wir sind im Rohschnitt, korrekt.
Allerdings brauchen wir noch gute 50-70 verbindliche Kaufzusagen bzw. Vorbestellungen, um nicht wieder im Minus zu landen mit der Produktion.
Wenn wir im Dezember nicht die erforderliche Menge an Vorbestellungen bekommen, müssen wir tatsächlich eine Entscheidung bzgl. der Fertigstellung der DVD und künftiger Produktionen fällen.

Klingt hart, ist aber nicht böse gemeint und hoffentlich nachvollziehbar.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 05. Dezember 2013, 01:54:13 »

Na, dann hoffe ich mal sehr, dass da noch was kommt....aber mal ehrlich, wer sie jetzt nicht schon vorbestellt hat, wird jetzt ein gutes 3/4 Jahre später wohl auch nicht mehr vorbrstellen.

Selbst wenn diese DVD noch gemacht wird, wird dies wohl die letzte DVD sein.

Kann ja verstehen wenn viele sagen, dass sie recht teuer ist, andererseits  gilt es, gewisse Kosten wieder reinzubekommen, die dafür investiert werden. Ich kann nicht verstehen, warum einige Leute dies nicht sehen - zudem ist es doch eine wirklich schöne Erinnerung an das Wochenende.  Wenn man jeden Monat 5 Euro nur beiseite legt, hätte man sich die DVD spätestens jetzt vorbestellen können - und 5 Euro hat jeder Fan übrig. Dann wird mal eine Packung Zigaretten weniger gequalmt im Monat - für sowas ist ja seltsamerweise wieder Geld da (bei den Rauchern).
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #10 am: 05. Dezember 2013, 09:15:54 »

Also, für eine 3er-DVD mit 9 oder zehn Stunden Laufzeit finde ich 25 Euro gar nicht mal zu teuer. Und die Erinnrung sollte es eigentlich wert sein.
Ich hoffe auch, dass die FC22-DVD noch produziert wird. Für die Zukunft könnten sie das Material ja zum download bereitstellen, itunes oder so, gegen Bezahlung. Oder erlauben, dass die Besucher selber filmen dürfen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #11 am: 05. Dezember 2013, 17:47:58 »

Jetzt soll die DVD wohl doch im Februar verschickt werden ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 05. Dezember 2013, 21:26:40 »

Jetzt soll die DVD wohl doch im Februar verschickt werden ...

Jetzt aufeinmal so zackig Huch Ich dachte, die sind noch im Roh-Schnitt. Dann wollen die das bis februar schaffen? Das glaube ich erst, wenn ich sie in Händen halte! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #13 am: 02. April 2014, 16:34:54 »

Habe eine erfreuliche e-mail bekommen:

Zitat
Hi,
 
die DVD zur FedCon 22 ist im Kopierwerk, die Auslieferung erfolgt dann direkt in der Woche nach Ostern.
 
Wir beginnen auch mit dem Einziehen der fälligen Zahlungen bei den Lastschrift-Vorbestellungen, also bitte stellt sicher, daß das Konto die nötige Deckung aufweist. Jedes Jahr kommen ca. 10% der Lastschriften wieder zurück, was in hunderten Euro Rücklastgebühren resultiert.
Bitte kontrolliert auch noch einmal euren Briefkasten. So dumm das jetzt klingen mag, es kommen jedes Jahr auch ein ganzer Haufen DVDs zurück, wo man den Empfänger einfach nicht ermitteln/finden/lesen konnte. Schließlich wollen wir ja nur, daß jeder die DVD schnell bekommt und genießen kann.
 
Wir wünschen euch jedenfalls jetzt schon einmal viel Spaß mit der neuen, neunstündigen DVD und wir sehen uns auf der Con  Klasse, super
 
 
Viele Grüße,
alex
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 02. April 2014, 21:13:49 »

Schön....dann kommt sie ja jetzt - freue mich schon sehr drauf. Hatte meine letztes Jahr gleich auf der FedCon schon bezahlt, unser Postbote hat mich auch bisher immer gefunden - also dürfte es keine Probleme geben zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS