Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:14:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: FedCon DVDs - Geplauder  (Gelesen 10447 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 11. November 2014, 18:25:41 »

Vllt. von Player zu Player unterschiedlich?

beim meinem BD PLayer z.B. muß ich immer ein anderes Bildformat wählen, weil die Subs sonst zuweit unten stehen, wo der Fernseher sie nicht mehr erfasst.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #31 am: 11. November 2014, 21:58:28 »

Das könnte sein - obwohl bei der letzten DVD ging´s. Egal - ich kann damit leben.  azn
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #32 am: 27. Februar 2015, 14:48:30 »

Meine DVDs der FedCon 2014 sind gestern angekommen. Hab auch schon mal ein schnelle Blick drauf geworfen und bin teiweise wieder mal enttäuscht: Die beiden Panels der Charmed-Schwestern wurden auf etwas unter 20 Minuten zusammengeschnitten und das geniale SG-Dreier-Panel auch auf etwa die gleiche Dauer ... dafür ist aber der Costume Contest - den ich als wesentlich uninteressanter / unwichtiger empfinde - in voller Länge drauf. Ich denke, da hätte man die Prioritäten anders setzen sollen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 27. Februar 2015, 14:52:19 »

Meine DVDs der FedCon 2014 sind gestern angekommen.

Echt? Meine noch nicht....heute kam auch noch nichts. Mal sehen, ob sie morgen kommt.

Mir gefällt der der Costume Contest auch immer nicht so und bräuchte meiner Meinung nach auch nur minimal drauf, doch die meisten Leute lieben den und ist sogar für einige der Hauptgrund zur Con zu kommen, und da geht man eben wirklich nach der breiteren Masse und nicht nach uns, die keine großen Fans davon sind.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 03. März 2015, 22:41:36 »

Habe meine DVD immer noch nicht bekommen.

Habt ihr anderen eure denn schon? Von Ducky weiß ich es ja.

Habe eben mal denen eine eMail geschickt. Ich hoffe, die können mich finden, habe leider auch die Quittung nicht mehr, die ich damals bekommen hatte.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #35 am: 03. März 2015, 23:31:09 »

Meine kam letzten Freitag an.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 04. März 2015, 12:31:46 »

Habe heute eine Antwort erhalten, dort sagte man mir, dass keine Bestellung von mir vorliegen würde. Diesen kleinen Quittungszettel habe ich natürlich nicht mehr.

Klasse....jetzt kann ich das Teil doppelt bezahlen und kann ich im Grunde 50 € für die eine DVD hinblättern! verdammt verdammt

Was ich habe ist noch der Treuepunkt, den ich bei der Bezahlung bekommen habe, der bringt mir aber als Beweis nichts, da der auch für jede andere DVD bei denen hätte sein können.

War auch das letzte Mal, dass ich mir die FedCon DVD vorbestelle....lasse mich von denen da nicht nochmal abzocken! verdammt verdammt

Die kommt ja eh immer wenige Wochen vor der nächsten Con, dann kann ich die mir auch dort vor Ort holen und habe den Ärger nicht mehr!

Mann...bin ich sauer!!!!!  verdammt verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 04. März 2015, 18:29:29 »

Sorr< für den Doppelpost...

@Quark: Ducky eröffnete mir gerade, dass auf der FedCon DVD diesmal keine Untertitel drauf sind? Kannst du das bestätigen Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #38 am: 04. März 2015, 20:36:05 »

Sorr< für den Doppelpost...

@Quark: Ducky eröffnete mir gerade, dass auf der FedCon DVD diesmal keine Untertitel drauf sind? Kannst du das bestätigen Huch

Die DVD ist leider schon in einem Umzugskarton, kann daher nicht selbst nachsehen. Laut FedCon Forum scheint es aber wirklich so zu sein, dass die dt. Untertitel diesmal fehlen.  Huch

Das wäre ja echt ein starkes Stück. Den selben Preis wie immer zu verlangen und so einen wichtigen Teil einfach weglassen.  verdammt
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 04. März 2015, 20:53:04 »


Das wäre ja echt ein starkes Stück. Den selben Preis wie immer zu verlangen und so einen wichtigen Teil einfach weglassen.  verdammt

Absolut! Das wäre wirklich ein starkes Stück! Huch Und dann wundern die sich, dass die Abverkäufe so schlecht sind!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 15. März 2015, 17:56:22 »

Habe meine DVD letztendlich doch bekommen. Hatte zum Glück meine Quittung wiedergefunden, diese eingescannt und dann die Zusage bekommen, dass ich die DVD bekommen, zudem noch eine Entschuldiuding von denen. Freuen

Was ich blöd finde ist, dass die Collectors Editions nun doch nicht erscheinen verdammt Hatte letztens Jahr die Box 3 vorreserviert und bezahlt (Scott Bakula Gesamtpanel). Und letzte Woche bekam ich einee eMail, dass man die CEs nun doch nicht machen will. Finde ich richtig schade....ich denke, dass es sich finanziell nicht gelohnt hat!

Tja Ducky...soviel wohl auch gleichzeitig dazu, Uncut-DVDs mit Panels rauszubringen, das wird dann sicher auch nie geschehen...diese CEs wären ja der Vorreiter dazu gewesen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #41 am: 31. Oktober 2015, 15:10:06 »

Meine DVDS der FedCon 24 sind vorgestern agekommen. Bin gerade eben dazu gekommen, mal einen Blick reinzuwerfen und efreulich für Mark -diesmal sind wieder dt.Untertitel drauf
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 01. November 2015, 17:39:50 »

Ja, meine ist auch gestern gekommen....und Steffi und ich haben uns auch gleich die beiden Panel von Grant Bowler angesehen *freu:

Erfreulich: Diesmal wieder mit deutschen Untertitel!
Zudem ist auch der Schnitt diesmal besser....jedenfalls kann ich das über die von Bowler sagen, die sind wirklich recht lang und nicht so kurz wie die Panels der letzten beiden DVDs.

Negativ: Das Einzel Panel von Jonathan del Arco ist überhaupt nicht dabei! Bodenlose Frechheit!!!!! Zum ersten mal, dass ein anwesender Stargast völligst von seinem Einerpanel ignoriert wurde.....dabei fand ich das wirklich sehr interessant und witzig. delArco ist nur beim dem Borg Panel bei, wo er ja eh kaum zu Wort kam.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #43 am: 16. Dezember 2015, 09:49:47 »

Dass das Einzelpanel von Joanathan fehlt, hat mich auch recht sauer gemacht
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 18. Dezember 2015, 13:44:15 »

Dass das Einzelpanel von Joanathan fehlt, hat mich auch recht sauer gemacht

Ja, absolute Sauerei!!!!!! verdammt Die 3-4 Minuten mehr wären auch nich gegangen - alle anderen hatten ja auch die Möglichkeit!

Lag wohl daran, dass es ausschliesslich nur Fragen zu "Major Crimes" und seine sex. Oriertierung waren - ich glaube nur eine aus VOY. Da dachten die wohl, zuviel OT - interessiert keinen verdammt

Sehr schade....gerade bei ihm hatte ich einige Fragen gestellt, die ich gerne auf DVD gehabt hätte (seine Antworten meine ich!)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS