Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:04:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Baxter (USA / CDN, 2010 - 2011)  (Gelesen 786 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Mai 2013, 00:08:54 »



13 Folgen (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 20.05.2013 (KiKA)
Baxter wird an der renommierten Northern Star Schule für darstellende Künste aufgenommen. Doch Baxter verbirgt ein Geheimnis, das außer ihm nur seine beste Freundin Emma kennt. Baxter ist der Sohn eines berühmten Schauspielers, der damals selbst die Northern Star Schule besuchte. Baxter möchte die Identität seines Vaters geheim halten, doch Emma ist ganz versessen darauf, die Neuigkeit mit allen zu teilen. Sie ist der Ansicht, dass man an einer Schule für darstellende Künste mit allen gegebenen Mitteln versuchen muss, ins Rampenlicht zu kommen. Doch ob Baxter sein Geheimnis wahren kann, hängt nicht von Emma alleine ab, denn noch jemand weiß von seinem berühmten Vater ...

(KiKA)

Cast & Crew

    Evan Williams
Baxter McNab

    Holly Deveaux
Emma Ruby

    Kyle Mac
Marcus Crombie

    Brittany Bristow
Tassie Symons

    Jake Beale
Dennis McNab

    Addison Holley
Dana McNab
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Mai 2013, 00:10:01 »

KIKA strahlt diese Sitcom ab dem 20.05.2013 aus, jeweils werktags ab 20.10 Uhr

http://www.wunschliste.de/serie/baxter
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS