Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 18:08:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Under the Dome (USA, 2013-2015)  (Gelesen 9012 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #30 am: 13. September 2013, 21:48:27 »

Oops ... habe jetzt 4 Sterne vergeben
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 18. September 2013, 03:41:47 »

Hatte gestern nun das Staffelfinale gesehen und es endete *große Überraschung* mit einem großen Cliffhanger!

Spoiler  :
Das Julia der Monarch ist, dachte ich mir schon, immerhin hatte die Kuppel Julia ja nicht ohne Grund gerettet! Der weibliche Sheriff wird auch immer naiver! Mittlerweile sollte sie doch selbst erkennen, dass Big Jim nichts gutes im Schilde führt...spätestens seit er den Galgen erbauen liess Huch Ich bin ja gespannt, vor was die Kuppel die Stadt schützen will. irgendwas scheint ja zu passieren. Und Junior hat nun entgültig gezeigt, auf welcher Seite er steht - was mich auch nicht sehr überrascht hat!

Tja...nun heißt es warten, was sich die Macher für Season 2 so ausdenken werden...im nächsten Sommer sind wir schlauer zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #32 am: 18. September 2013, 11:25:26 »

Spoiler  :
Das Julia der Monarch ist, dachte ich mir schon, immerhin hatte die Kuppel Julia ja nicht ohne Grund gerettet! Der weibliche Sheriff wird auch immer naiver! Mittlerweile sollte sie doch selbst erkennen, dass Big Jim nichts gutes im Schilde führt...spätestens seit er den Galgen erbauen liess Huch Ich bin ja gespannt, vor was die Kuppel die Stadt schützen will. irgendwas scheint ja zu passieren. Und Junior hat nun entgültig gezeigt, auf welcher Seite er steht - was mich auch nicht sehr überrascht hat!

Kann ich mich anschließen.

Muss sagen, dass ich von der Serie mehr und mehr angetan wurde, je länger sie lief und ab der zweiten Hälfte etwa buchstäblich mitfieberte. Kann es kaum erwarten, bis es weiter geht.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 18. Januar 2014, 00:36:24 »

CBS nennt Staffelstarttermine für Staffel 2  von "Under the Dome"

Auf der 'TCA Winter Press Tour' hat CBS die Starttermine für die zweite Staffel von "Under the Dome" und für die Premiere des neuen Mystery-Thrillers "Extant" mit Halle Berry bekannt gegeben.

"Under the Dome" kehrt am 30. Juni ins US-Fernsehen zurück. Das Drehbuch zur Auftaktepisode der zweiten Staffel wird von Stephen King höchstpersönlich beigesteuert. Mit durchschnittlich 15,06 Millionen US-Zuschauern (Rating: 3.9) war "Under the Dome" die meistgesehene fiktionale Sommerserie seit 21 Jahren.

In "Extant" spielt Halle Berry eine Astronautin, die nach einjährigem Aufenthalt im All zu ihrer Familie zurückkehrt. Ihre gesammelten Erfahrungen führen zu Ereignissen, die die Menschheit verändern werden. Der Mysterythriller wird ab 2. Juli jeden Mittwochabend auf CBS ausgestrahlt. Beide Serien werden von Steven Spielbergs Amblin Television produziert.

Die Starttermine für die neuen Staffel zweier langjähriger Reality-Formate stehen ebenfalls fest: CBS startet am Sonntag, 23. Februar, eine All-Star-Edition von "The Amazing Race". In der 28. Staffel von "Survivor" geht es dann ab Mittwoch, 26. Februar, nach Cagayan. Dem Staffel-Motto "Brawn vs. Brains vs. Beauty" entsprechend, werden die Castaways dieses Mal in drei verschiedene Stämme eingeteilt.

Verlängert hat CBS unterdessen seinen kompletten Tages-Programmblock mit den Gameshows "Let's make a Deal" und ""The Price Is Right", den Daily-Soaps "The Young & The Restless - Schatten der Leidenschaft" und "The Bold & The Beautiful - Reich und Schön" plus dem täglichen "The Talk", der von Julie Chen, Sara Gilbert, Sharon Osbourne, Aisha Tyler und Sheryl Underwood präsentiert wird.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #34 am: 01. Juli 2014, 13:47:02 »

 USA TV Stand
Die Auftaktfolge der 2. Staffel fand ich sehr gut.
Spoiler  :
Schade fand ich, dass Deputy Linda getötet wurde ... und am Schluss der Folge auch Angie (?)  Schockiert Schockiert Schockiert
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 15. Juli 2014, 19:06:46 »

Mir reicht es jetzt mit dieser immer bekloppteren Serie. Psychopath, Machthungriger und Autoverkäufer Jim wird wohl nie drauf gehen, da man den Arschloch anscheinend für die Intrigen braucht. Dann die bekloppten Bewohner die jeden Affen folgen und die einigermassen vernünftigen die immer weniger werden. Die Serie wirft ständig neue Fragen auf, aber keine werden beantwortet, diese Serie ist ein einziger Cliffhanger.

Den Rest hat mir jetzt die Beschreibung zur aktuellen Folge gegeben:
Spoiler  :
Zitat
Chester’s Mill faces a rapidly declining food supply, so Big Jim takes a census to forecast how long the town can continue to exist under the dire conditions. Meanwhile, a rainstorm brings much-needed water until it changes to acid rain and threatens the lives of everyone it touches.
Wenn ich so einen Mist schon lese kommt es mir hoch. Die Serie ist für mich jetzt gestorben. Habe meine Bewertung von  Guter Film (Gut) Sterne auf 2 (Kann man sich ansehen) Film kann man sich mal ansehen abgeändert, aber nur wegen der einigermaßen guten ersten Staffel.

« Letzte Änderung: 17. Juli 2014, 18:30:15 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 15. Juli 2014, 21:16:08 »

Habe aus Zeitgründen leider noch nicht in Season 2 reinschauen können. Bin derzeit noch mit Season 6 von "Psych" zugange, hoffe, dass ich in den nächsten Wochen dazu komme, ansonsten schaue ich Season 2 diesmal in deutsch, startet ja bereits im Herbst...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #37 am: 17. Juli 2014, 13:42:26 »

Die Inhaltsangabe, die SilverLion zitiert hat, stimmt so aber nicht ganz ...
However, ich mag die Serie weiterhin sehr. Spannend und oft überraschend.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 02. August 2014, 03:56:54 »

ProSieben: Neue Folgen von "Under the Dome"

Ein Wiedersehen gibt es mit "Under the Dome". Die zweite Staffel der Mysteryserie ist ab 10. September immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen. Zum Start zeigt ProSieben drei Folgen am Stück. Die Serienadaption zu Stephen Kings Roman "Die Arena" unterscheidet sich zum Teil erheblich von der Buchvorlage. Ursprünglich war sie als abgeschlossene Miniserie angelegt, doch wegen des großen Erfolgs hat CBS eine zweite Staffel bestellt, die erneut aus 13 Episoden besteht. Damit eine Fortsetzung möglich war, musste das Ende der ersten Staffel noch einmal neu geschrieben werden. In den USA sind die neuen Folgen seit Ende Juni zu sehen. Darin soll es einen komplett computergenerierten Charakter geben, außerdem absolviert Stephen King höchstpersönlich einen Gastauftritt.

Bereits in der ersten Septemberwoche gehen bei ProSieben die neue Sitcom "Mom", sowie die aktuellen Staffeln von "Two and a Half Men", "2 Broke Girls" und "Die Simpsons" an den Start (wunschliste.de berichtete).

30.07.2014, 16.05 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 04. September 2014, 12:26:18 »

WOW....was für ein Auftakt in der 2. Staffel. Das hatte mich ja völligst aus den Socken gehauen Huch Hätte nie mit gerechnet!
Spoiler  :
Der weibliche Sheriff - einer der großen Hauptdarsteller gibt nach 5 Minuten der Folge schon den Löffel ab und dann in der letzten Szene der Folge geht auch Angie drauf, die ich gerade als großes Verbindungsstück hielt! Naja, Sheriff Jeff Fahey ging ja schon in der Pilotfolge damals recht früh drauf, womit ich auch nicht gerechnet habe. Und Big Jim wandelte sich (wenn sicher nur kurzfristig) vom Saulus zum Paulus. Und Eddie Cahill gehört nun zum Cast - finde ich gut, er passt da wirklich sehr gut rein. Folge 2 war auch recht interessant, aber ohne "Schocksituationen" Grinsen

Da ging ja ordentlich die Luzie ab in der 2.1! Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 22. September 2014, 02:15:56 »

Staffel 2 ist bisher sehr interessant, nun haben einige auch den Ausgang der Kuppel gefunden und können sich auch abseits davon bewegen. Immer, wenn ich denke, Junior wird einem sympathischer, macht er etwas, was ihn wieder nach hinten wirft Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #41 am: 23. September 2014, 16:06:09 »

Das Finale der 2. Staffel hatte es wirklich in sich. Es gab weitere Tote aus dem Hauptcast und am Ende
Spoiler  :
stehen die meisten Stadtbewohner dem Unbekannten gegenüber, während Julia, Junior und wohl auch Big Jim noch in bzw. unter Chester's Mill ausharren

Wehe, es gibt keine dritte Staffel, ich will eine Auflösung!!!!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 12. Oktober 2014, 03:12:36 »

Under the Dome ist für eine 3. Staffel verlängert wurden! :freu:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/cbs-verlaengert-under-the-dome-und-extant
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mario
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


Mario


WWW
« Antworten #43 am: 20. Februar 2015, 17:59:14 »

Habe mir gestern mal die kom. Staffel 2 angeschaut ! Naja, erste Staffel war besser und irgendwie erinnert mich das ganze langsam an LOST  grin
Gespeichert

with best regards,

Mario

Treffpunkt rund ums Hobby

http://www.hobby-fundus.de - http://www.timpo24.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 20. Februar 2015, 19:04:10 »

Habe mir gestern mal die kom. Staffel 2 angeschaut ! Naja, erste Staffel war besser und irgendwie erinnert mich das ganze langsam an LOST  grin
Manche Miniserien sollten eben Miniserien bleiben und nicht künstlich in die Länge gezogen werden zwinker

Obwohl...wie gesagt, mir hatte Staffel 2 gefallen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS