Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 16:13:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pro7 Maxx (Neuer Free Tv Sender)  (Gelesen 886 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. Juni 2013, 00:12:51 »

ProSieben Maxx erhält Sendelizenz

Der eigentlich als Männersender geplante Spartenkanal ProSieben Maxx darf offiziell an den Start gehen. Die Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM) hat dem neuesten Ableger der ProSiebenSat.1-Familie eine zunächst zehnjährige Sendelizenz erteilt.

Im Rahmen der Sitzung des SLM-Medienrates gaben die Senderverantwortlichen erste Details zum neuen Kanal bekannt. Der Spartensender soll ein 24-Stunden-Programm mit einem inhaltlichem Schwerpunkt für die Zielgruppe der männlichen Zuschauer zwischen 40 und 59 Jahren bieten. So sollen unter anderem internationale Serien, Spielfilme, Dokumentationen und Reportagen gezeigt werden. Im Tagesprogramm will sich ProSieben Maxx jedoch entgegen der eigentlichen Ausrichtung verstärkt auf jugendliche Zuschauer konzentrieren. Demnach soll die Daytime mit Trick- und Fantasy-Serien, sowie Infotainment- und Reality-Formaten bestückt werden. Das Kinderprogramm wird in Zusammenarbeit mit den Unternehmen Mainstream Media und M4E konzipiert, die auch einen eigenen Kindersender namens Yep! planen (wunschliste.de berichtete).

ProSieben Maxx soll unverschlüsselt als Free-TV-Kanal über Satellit bundesweit verbreitet werden und in möglichst alle bekannten Kabelnetze eingespeist werden. Als Sendestart ist der 3. September geplant.

24.06.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

______________________________________________________

Na, dann hat Pro7 ja nun endlich ein Sender um ihre quotenschwache Serien zu parken zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS